Wer hat Nachforschungen nach einer Rückführung gemacht?

wolkenbruch

Mitglied
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
87
Hallo,
hat jemand von euch nach einer Rückführung, Nachforschungen gemacht, ob und wie ihr gelebt ob, zum Beispiel den Ort besucht oder in alten Chroniken nachschauen lassen, ob es so eine Person unter dem Namen gab usw.
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine?

Viele Grüße
 
Werbung:
Sowas mache ich gelegentlich schon, Orte besuchen usw. Wobei ich keine Rückführungen mache sondern mich einfach mehr oder weniger dunkel erinnere. Namen waren bisher nicht aufzufinden, da ich keine Ahnung habe, wie ich früher mal hiess. Ich kenn' aber jemand die weiss genau wer sie im letzten Leben war, hat auch ein Foto von der Person gefunden.
 
Das ist doch egal. Ich weiß, offen gesagt, gar nicht, ob all diese frühere Leben echt sind oder nur eine Einbildung. Es ist überhaupt nicht wichtig. Hauptsache, das heutige Leben ändert sich im laufe der Therapie und Problembearbeitung und es kommt mehr Glück, Freiheit und Erfüllung. Die Angst vor dem Tod geht und macht Platz für gesunde Neugierde und Aufregung. Was will man mehr?
 
Das ist doch egal. Ich weiß, offen gesagt, gar nicht, ob all diese frühere Leben echt sind oder nur eine Einbildung. Es ist überhaupt nicht wichtig. Hauptsache, das heutige Leben ändert sich im laufe der Therapie und Problembearbeitung und es kommt mehr Glück, Freiheit und Erfüllung. Die Angst vor dem Tod geht und macht Platz für gesunde Neugierde und Aufregung. Was will man mehr?


Das frühere Leben gibt es und ist manchmal auch zu echt.
Manchmal können auch Therapeuten nicht unterscheiden woher die Träume sind und beschuldigen frech noch den Falschen.
 
Sowas mache ich gelegentlich schon, Orte besuchen usw. Wobei ich keine Rückführungen mache sondern mich einfach mehr oder weniger dunkel erinnere. Namen waren bisher nicht aufzufinden, da ich keine Ahnung habe, wie ich früher mal hiess. Ich kenn' aber jemand die weiss genau wer sie im letzten Leben war, hat auch ein Foto von der Person gefunden.

Ich habe durch mein Sohn, durch Schutzengel und durch ein Lied früheres Leben ganz exakt rausbekommen, mein Sohn wurde nach Haus getrieben, hier an gekommen bekam ich das Lied eines der schönsten deutschen Volkslieder ausgependelt. Damals war mein Sohn Amtsrichter und hat eine super Laufbahn hingelegt und heute durfte er noch nicht mal normal zur Schule gehen nur weil ein Vater / Erzeuger ein Drechsvater / Erzeuger sein Kind schlägt mir 4 Monaten.
Was seine eigenen Seelen - Kinder persönlich betrifft das ist der pure Horrer.
Ich habe übrigens mehr wie ein Foto gefunden.
Übrigens auch die Handschrift ändert sich kaum.
 
mein einziger namentlicher hinweis aus etlichen "besuchten" leben während meiner rückführungen war ein taktisches kriegsschiff der englischen flotte mit dem namen Melissa... leider fehlen mir jahreszahlen, um wenigstens etwas weiter einschränken zu können...

ich bin zwar ebenfalls der meinung, dass es nicht wichtig ist, solche beweise zu suchen oder zu kennen, jedoch liess es mir keine ruhe und ich hab mal ein paar stunden mit nachforschung verbracht. leider ohne erfolg. ich kam bis zu einem (seefahrt) - historiker,der jedoch reichlich geld wollte für weitere nachforschungen...daher hab ichs sein lassen. :rolleyes:
 
Ich habe auch vor diese Jahr mal eine Rückführung zu machen .ich möchte wissen was früher war .und mich intressiert es wie so eine Rückführung statt findet .
LG kiki
 
Ich habe nie eine Rückführung von einen Hypnotiseur durchführen lassen aber ich glaube, dass ich mich selbst hin und wieder an frühere Leben erinnern kann.
Da ich davon ausgehe mal Hippie gewesen zu sein habe ich mich mal im Internet durch Fotogalerien von Woodstock geklickt. Und auf einen Bild hatte ich das Gefühl als hätte ich mich selbst gesehn!
Anfangs war es ein bischen gruselig als würde man seinen eigenen Geist sehen aber inzwischen habe ich mich an das intensive Gefühl gewöhnt. Manchmal habe ich mich natürlich auch gefragt, ob diese Ahnung nur durch eine körperliche Ähnlichkeit entstanden ist und Einbildung ist aber andererseits ist dieses Gefühl so intensiv.

Ich häng das Bild mal an ohne zu sagen wer die Person ist, die ich glaube gewesen zu sein. Vielleicht ist hier ja jemand, der ihn/sie gekannt hat und zufällig weis, dass er/sie tatsächlich nicht mehr am Leben ist.
 

Anhänge

  • imw0019182.jpg
    imw0019182.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 140
Ich würde sehr gerne eine Rückführung machen und dann Nachforschungen anstellen, ich bin mir sicher es würde mir sehr viel Aufschluss über Probleme im jetzigen Leben geben.

Kann mir jemand eine Rückführung anbieten?

LG
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

ich habe in 2 meiner Rückführungen meine Namen, mein Alter und die Orte herausgefunden wo ich gelebt habe. Auserdem auch ein Wort, dass durch Nachforschung bestätigt wurde.
 
Zurück
Oben