Rückführung mit CD

Isabella23

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2010
Beiträge
9
Hallo!
Ich habe vor zwei Tagen eine Rückführung per CD gemacht, habe ständig Depressionen, habe KOntaktschwierigkeiten und bin seit fast acht Jahren alleine. Seit der Rückführung bin ich ziemlich merkwürdig drauf. Die Bilder waren zwar ziemlich verschwommen, aber die Gefühle richtig heftig. Ich weiß zwar kleine Details, aber nicht, ob sie wirkliche Rückführungserlebnisse waren oder eher meiner Phantasie entsprangen.
Ich bin total müde und unkonzentriert, dazu fühle ich mich so benebelt..

Weiß nicht mehr weiter... :( wer kann mir helfen??

Vielen Dank schon mal im voraus!

LG Isabella
 
Werbung:
Aus einem Buch von "Jan Erik Sigdell", ich glaube aber kaum, dass ich so schnell einen Termin bei ihm bekommen werde.... :-(
 
Hallo!
Ich habe vor zwei Tagen eine Rückführung per CD gemacht, habe ständig Depressionen, habe KOntaktschwierigkeiten und bin seit fast acht Jahren alleine. Seit der Rückführung bin ich ziemlich merkwürdig drauf. Die Bilder waren zwar ziemlich verschwommen, aber die Gefühle richtig heftig. Ich weiß zwar kleine Details, aber nicht, ob sie wirkliche Rückführungserlebnisse waren oder eher meiner Phantasie entsprangen.
Ich bin total müde und unkonzentriert, dazu fühle ich mich so benebelt..

Weiß nicht mehr weiter... :( wer kann mir helfen??

Vielen Dank schon mal im voraus!

LG Isabella

Genau das ist der Grund, warm ich Jedem von diesen CDs abrate. Geht du mit seelischen Befindlichkeiten an so was dran, wird ganz schnell ein Horrortrip draus.

Ich kann dir nur raten, jetzt schnellstens zu einem therapeutischen Rückführer zu gehen und dort die Konflikte aufzuarbeiten. Was auch geht, ist Psychokinesiologie.

Wird zwar kosten. Aber das solltest du dir wert sein.

:)

crossfire

 
Woher soll sie denn wissen, ob sie da nicht wieder an irgend so einen Heini gerät, der nur Geld machen will?


Sie kann auch zu einem Psychotherapeuten gehen. Den zahlt die Krankenkasse. Und die meisten von denen wissen, wie man mit posttraumatischen Belastungssyndromen umgeht.

:)

crossfire
 
Da frag ich mich wieso nicht gleich zu dem gehen ohne seltsame CDs auszuprobieren.


Weil es wenig kostet.
Und vielleicht war man ja schon mal Jemand Berühmtes?

Jetzt jedenfalls wäre ein guter Zeitpunkt für Isabella, ihre Probleme wirklich anzugehen.

Ist so was wie ein Zeichen.

:)

crossfire
 
solche Dinge ohne Begleitung zu machen sind nicht anzuraten, weiss ja nicht woher du kommst liebe Isabella ?...würde deine Wohngegend angeben, vielleicht weiss hier dann jemand eine Möglichkeit.
 
Werbung:
Danke für eure schnellen Antworten.
Ich war schon bei sämtlichen Psychologen und KEINER konnte mir helfen. Ich habe schon seit meiner Kindheit das Gefühl, nicht hier her zu gehören, manchmal habe ich Vorahnungen die sich Bewahrheiten und meine Gefühle schwanken auf und ab.
Ich habe schon eine Antwort erhalten, aber warum fühle ich mich so komisch. Leider gibt es hier keinen in der Nähe, der sich mit Rückführung oder so auskennt. Sonst wäre ich direkt zu ihm hin....

Ich bereue es aber nicht, denn ich hatte noch nie so eine Liebe gespürt wie in diesem Erlebnis.

LG Isabella
 
Zurück
Oben