Rosenquarz = Schutz gegen Seelenbeseitzung??

Hallo,
den Rosenquarz habe ich erst bestellt und noch nicht angewendet. Die Aktivitäten der Engelfrau haben die Schmerzlinderung gebracht (Gebete am Telefon). Ich habe die auch nicht angerufen, weil ich dachte, ich wäre besesssen oder weiß der Himmel was, sondern nur, weil ich verdammte Schmerzen hatte und aus verschiedenen Gründen völlig sicher war, die sind nicht körperlich bedingt.
Die Dame verlangt nichts, aber ich bedanke mich mit einem Geldschein, schließlich kann sie nicht von Telefonaten leben.
Gruß von Möhrchen

lilaengel1965 schrieb:
hi,

na klar gibt es besetzungen, bzw. dass sich jemand an dein energiesystem anklinkt und dir deine engergie absaugt.

rosenquarz als hilfe habe ich persönlich noch nie gehört, es scheint dir aber zu helfen, ich denke, wenn du dran glaubst, so wird es auch so sein!
der glaube versetzt berge !!!!

meine frage an dich wäre, WIE das deine engelfrau erkennt, am telefon?
und ob sie es gratis macht diese beratungen/ befreiungen ...

gruß und noch alles liebe für dich !!
die lila
 
Werbung:
Möhrchen;556343 schrieb:
Hallo,
ich habe mir gestern telef. Hilfe bei einer "Engelfrau" geholt, weil ich Schmerzen habe, von denen ich sicher bin, dass sie keine körperliche Ursache haben. Sie hat mir u.a. gesagt, dass meine Seele frembesetzt sei ... und versucht, diese Seele dahin zu bugsieren, wo sie hingehört. Als Schutz hat sie mir den Rosenquarz empfohlen.
Habt ihr diesbzüglich Erfahrungen gemacht?
Eure Meinung würde mich interessieren.
Möhrchen

hallo
möchte etwas sagen hatte ein traum und doch keiner ich verlies meinen körper und holte weihwasser,danach kam eine seele und wollte mir meine energie nehmen,schaffte es nicht aber ich spürte es sehr stark,hatte noch mehr solche erlebnisse.das mich jemand aussaugen will also meine energie.ich bete jeden abend und bitte um hilfe beim erzengel michael.liebe grüsse.
 
Zurück
Oben