Seele versucht den Körper zu verlassen

Hallo Neptunia!

neptunia schrieb:
vielleicht denkt sich deine Seele, ach Mensch dieser Körper ist sowas von anstrengend, buah, ich will jetzt nach Hause. ich mag nicht mehr. ich will zurück ins Paradiiiiiiiiessss!:escape: sorry, ich mußte das schreiben, obs eine Bedeutung hat.. das war mein erster Impuls zu deinem Text, mein 2. ist: Seele will raus, du läufst ihr nach, wie Mutter einem Kind dass auf die Straße zu laufen versucht(hier bist du dann die Vernünftige). Vielleicht machst du manche Dinge die gegen deine eigene Überzeugung sind.. z.B. eine Arbeit, oder du wohnst dort wo dich eigentlich nicht willst, oder sonstige Dinge die dir wie gesagt innerlich nicht entsprechen..

oder es sind einfach nur Ängste? vielleicht denkst du jemand verfolgt dich?

Ich persönlich glaube nicht, dass die Seele soetwas denkt. Es heißt ja, die Seele hätte sich dieses Leben ausgesucht. Mit all seinen Konsequenzen. Ich habe früher auch mal so gedacht und festgestellt, dass es verkehrt war, so zu denken. Es sind nur Gedanken von der Persönlichkeit. Die Persönlichkeit möchte frei sein. Seinen Frieden haben. :D

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Zurück
Oben