Verkaufe eine Bergkristall Lampe und Rosenquarz Lampe

user2010

Mitglied
Registriert
24. August 2010
Beiträge
609
Habe eine Bergkristall-Lampe und eine Rosenquarz-Lampe die ich verkaufen möchte, weil ich von meiner Himalayasalz-Lampe nicht wegkomme.

Heilwirkung auf die Psyche:
Der Rosenquarz fördert nicht nur unsere inneren Bedürfnisse zu Treue und Liebe, sondern er bestärkt auch unsere Sinne für Schönheit. Durch den Rosenquarz erfahren wir neuen Halt und das Loslassen nach einer enttäuschten Liebe. Er führt aber auch Menschen, welche sich in ihrer partnerschaftlichen Beziehung verfremden, auf einer neuen Ebene wieder zusammen. Durch Rosenquarz kann auch ein neuer Grundstein für einen reinen und vorurteilsfreien Neuanfang in Partnerschaft und Liebe gelegt werden. Wir werden von unseren Ängsten, dass sich eine Enttäuschung wiederholen könnte befreit, und spüren sehr bald wieder Verliebtheit, Liebe und Vertrauen dem Partner oder einem neuen Menschen gegenüber. Wunden, die unserem Herzen durch Grobheiten von Mitmenschen zugefügt werden, werden mit Hilfe von Rosenquarzketten dadurch geheilt, dass wir erkennen, dass viele Äußerungen unserer Mitmenschen eigentlich gar nicht so gemeint sind, wie wir sie oft auffassen. Kleinkinder und Kinder im heranwachsenden Alter sollten zum Schutze ihrer zarten Seele unbedingt Rosenquarz an ihrem Körper tragen. Dieser harmonisiert und schützt die kindliche Seele vor Verletzungen und bewahrt im fortgeschrittenen Alter vor ausflippen. Der Rosenquarz hat durch seine sensiblen Schwingungen eine sehr belebende Kraft auf unsere schöpferischen Gedanken und die Phantasie. Wir erhalten durch diesen Stein mehr Zusammengehörigkeitsgefühl zum Partner und der Natur. Lange Rosenquarzketten heilen Herzschmerzen und Liebeskummer.

Heilwirkungen auf den Körper:
Der Rosenquarz ist ein Stein, welcher recht vielseitige Heilwirkungen auf unseren Körper hat. Seine Schwerpunkte liegen jedoch in den Wirkungen auf das Herz, das Blut und den damit verbundenen Kreislauf. Er lindert Krankheiten, welche das Herz bedrohen. Durch Auflegen bewirkt der Rosenquarz, dass das Herz ausreichender mit Sauerstoff versorgt wird. Er beugt Thrombose und Herzinfarkt vor. Der Rosenquarz hat aber auch sehr schützende Wirkungen auf die Herzmuskulatur und die Herzklappen. Durch seine heilenden und regenerierenden Wirkungen auf das Blut bewirkt der Rosenquarz auch, dass unser Herz-Lungen-System und Herz-Kreislauf-System während der Blutzirkulation besser mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt wird. Der Rosenquarz dringt auch sehr heilend in die Funktion des Blutes und der Blutgefäße ein. Über die Nieren, Leber und das Knochenmark reinigt der Rosenquarz nicht nur das Blut, sondern er erfrischt das Blut und versorgt es besser mit genügend roten und weißen Blutkörperchen. Durch eine Harmonisierung der roten und weißen Blutkörperchen werden auch Bluterkrankungen, wie z.B. Anämie und Leukämie vorgebeugt und geheilt. Über das Herz-Kreislauf-System regt der Rosenquarz den Stoffwechsel an. Die für unseren Körper so wichtige Versorgung mit Sauerstoff und Nährstoffen wird durch den Rosenquarz gleichzeitig besser mit der Entgiftung von Abfallprodukten und Kohlensäure gekoppelt. Des weiteren hat der Rosenquarz auch eine sehr schützende Wirkung auf die primären und sekundären Geschlechtsorgane (Hoden, Eierstöcke, Brust, Gebärmutter). Der Rosenquarz verleiht mehr Vitalität und Fruchtbarkeit und harmonisiert die sexuellen Wünsche in der Partnerschaft. Durch eine Rosenquarz-Massage (Rosenquarz-Massage-Stab), in Verbindung mit Rosenquarz-Wasser, wird das Zellwachstum und die Regeneration der Haut beschleunigt. Eine gesunde, pickelfreie und jugendlich aussehende Haut wird durch regelmäßige Massage erreicht. Auch blaue Flecken und rheumatisch bedingte Schmerzen an Knochen und Gliedern lassen sich sehr intensiv durch das Massieren mit Rosenquarz heilen. Unter dem Kopfkissen lindert der Rosenquarz vor Depressionen und Schlafstörungen. Besonders große Rosenquarze (kopfgroße) aus Madagaskar sind absolute Schlucker von Erdstrahlen und Wasserstrahlen. In Faustgröße ist der Rosenquarz ein optimaler Schutzstein vor elektromagnetischen Computerstrahlen, welcher daher als Schutzstein bei der Arbeit am Bildschirm verwendet werden sollte. Die Wirkungen des Rosenquarzes sind durch Sternrosenquarze um ein vielfaches stärker zu spüren. Mit Hilfe von Sternrosenquarz-Kugeln aus Madagaskar können auch fortgeschrittene Herzerkrankungen, Bluterkrankungen, Geschlechtskrankheiten und sogar Multiple Sklerose geheilt werden. Diese Kugeln sind nicht nur sehr dekorative Schmuckstücke in der Wohnung, sondern sie lenken Erdstrahlen sogar sehr weitläufig um. Wir rechnen pro angefangene 10m² Wohnfläche gleich 1cm Ø Kugel (z.B. 60m² Wohnung, gleich mindestens 6cm Ø Kugel).

Heilwirkung:
Bergkristall verstärkt Konzentration, äußeres, inneres Sehvermögen und Gedankenkraft; er öffnet für Telepathie, Inspiration und Hellsichtigkeit. Er bringt unsere Energien ins Fließen, reinigt, entschlackt, unterstützt Darm, Leber, Nieren, Drüsen in ihrer ausscheidenden Funktion: Bergkristall-Wasser vor den Mahlzeiten trinken. Er lindert Schmerz, Hautprobleme, harmonisiert Kreislauf und Blutdruck, stärkt Bindegewebe, Haare, Nägel, Haut und Knochen, er ist das „Mädchen für alles“.

Überlieferte Heilwirkung vom Bergkristall:
Körperlich wurde dem Bergkristall besonders reinigende Wirkung nachgeweisen. Er hilft Ablagerungen in unserem Blutkreislauf und den Organen zu reduzieren und fördert die Durchblutung und Sauerstoffversorgung.

Der Bergkristall reinigt Geist und Seele, löst Energieblockaden und hält negative Strahlungen vom Körper fern.

Durch seine harmonievollen Schwingungen spricht der Bergkristall alle Chakras an und eignet sich besonders zur Öffnung des Dritten Auges.
Zuordnung Sternzeichen: Steinbock, Löwe, Zwilling, Fische, Waage, Widder
Chakra Zuordnung: Kronen Chakra


In den Stein kommt eine Lampe und ein tolles Licht strömt in den Raum.

Gebote werden angenommen. Wer hat Interesse daran. Noch stehen sie eingepackt in der Ecke und es ist viel zu schade um sie in der Ecke stehen zu lassen. Was ist euch die Lampe wert?
 
Werbung:
Hallöchen, gerne will ich heute mal Fotos reinstellen. Also die Bergkristall Lampe ist ca. 12 cm hoch und 12 - 15 cm breit. Rosenquarz ist etwas höher (konnte ich noch nicht messen) aber im Durchmesser so ähnlich. Schwer sind sie.

Als Preis dachte ich so 20 € pro Lampe.
 

Anhänge

  • IM001491.jpg
    IM001491.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 12
  • IM001492.jpg
    IM001492.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 8
  • IM001493.jpg
    IM001493.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 9
  • IM001494.jpg
    IM001494.jpg
    102 KB · Aufrufe: 7
  • IM001495.jpg
    IM001495.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 8
Werbung:
Kann auch versenden. Versand würde innerhalb Deutschland nur 4,30 € kosten (mit Hermes).
 
Zurück
Oben