grosser Kristallschädel 1,25kg Bergkristall

krishan

Neues Mitglied
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
8
hallo ihr lieben,

ich möchte einen meiner Kristallschädel auf Reisen schicken, es handelt sich um einen Bergkristallschädel, ca 1250g schwer. ich hätte gern 280€ inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands, Europaweit auf Absprache.

die Daten des Schädels:

Grösse: ca. 120mm x 80mm x 85mm
Gewicht: ca. 1250g [laut Küchenwaage]
Material: Bergkristall


kiki 022.jpg

kiki 029.jpg

Weitere Bilder gern auf Anfrage, der Schädel ist klarer als er auf den Bildern erscheint und ist durchsetzt mit vielen Regenbögen.

bei Interesse bitte PN an mich.

lg
christian




Infos zu Kristallschädeln:

Laut einer alten Legende, von der nicht nur die Maya's, sondern auch andere Völker, Nord- und Südamerikas erzählen, soll es einmal 13 Kristallschädel gegeben haben.
Angeblich konnten sie sprechen und singen, wenn man sie zusammen brachte.
Und eines Tages, sollen sie alle wieder auftauchen, um der Menschheit Wissen und Einsicht zu bringen, da sie das Geheimnis des Lebens in sich tragen.

Die Hüter der Kristallschädel und viele Indianer sind der Meinung, daß eine Verständigung zwischen dem menschlichen Verstand und den Kristallschädeln nicht nur möglich ist, sondern uns Menschen dabei helfen kann, die Grenzen unserer rein physischen Dimension und damit auch die Grenzen von Zeit und Raum zu überschreiten. Darum können wir mit Hilfe der Kristallschädel nicht nur mit der Vergangenheit Kontakt aufnehmen, sondern auch mit der Zukunft, anderen Dimensionen, Bewusstseinsebenen, Realitäten, Welten, Wesenheiten oder Energien.

Wir können uns mit den Schädeln auf verschiedene Weisen energetisch verbinden - die Schädelform als Abbildung unseres menschlichen Schädels erleichtert uns dies. In der Meditation, während wir träumen, über den physischen Kontakt, während der Energiearbeit oder bei Zeremonien. Sie dienen dabei als Werkzeug, als Verstärker - als Verbindung oder Kanal. Sie sind in der Lage in ihrer Struktur Energie zu speichern und zu modifizieren und in energetische Wechselwirkung mit ihrem Umfeld zu treten. Dabei kommt es nicht umbedingt auf die Grösse des Schädels an - wichtig ist dass er Silizium enthält und die Energiestruktur des Kristalles unversehrt ist. Silizium wird z.B. auch in Prozessoren verwendet und ist mit seiner kristallinen Struktur ein wichtiger Informationsträger/vermittler.

Somit können Schädel für diverse Zwecke verwendet werden wie z.B. Heilarbeit , Erdheilungen, Raumharmonisierungen, als Infomationsübermittler oder auch Speicher auf energetischer Ebene, zur Bewusstseinserweiterung auf spiritueller Ebene und und und ...

oder einfach nur als nette Raumdekoration - wenn vielleicht auch zu schade dafür.

Ich empfehle jedem der sich von diesem Schädel angesprochen fühlt experimentierfreudig und frei von Erwartungen auszuprobieren auf welche Weise Interaktion stattfinden kann und wie sich der Schädel einbringt.


Der angebotene Bergkristall befindet sich seit einiger Zeit in meinem Besitz und hat mich bei vielen Ritualen begleitet, war auf Seminaren dabei und bei Heilarbeit und ist genährt mit diesen subtilen Energien. Ich trenne mich von diesem Schädel damit er auf Reisen gehen kann - damit andere Menschen ihre Erfahrungen sammeln können, damit Informationsaustausch stattfinden kann. In meinen Haushalt ziehen neue Schädel ein.

Infos zur Wirkung von Bergkristall:

Der Bergkristall soll geistige Blockaden beseitigen und soll Klarheit, innere Harmonie, Ausgewogenheit und Sensitivität verleihen. Er schützt vor negativen Energien und Strahlungen, er bringt Stärkung, Reinigung und Schutz und säubert die Luft. Er verstärkt Schwingungen und ist der Lage diese zu übermitteln.
Körper: Der Bergkristall wirkt heilend und lindernd bei allen Gehirn- und Augenerkrankungen, bei Darm- und Magenerkrankungen, Haut-, Knochen- und Drüsenerkrankungen, Brandblasen, negatives Zellwachstum, Übelkeit und Unwohlsein. Bergkristall wirkt belebend, besonders bei Herz- Kreislaufbeschwereden, er gibt Energie und er harmonisiert die Gehirnhälften.
Psyche: Er ist ein ausgezeichneter Meditationsstein.
 
Werbung:
Zurück
Oben