Seele versucht den Körper zu verlassen

Hallo Nordluchs

Hmm ich denke, ich habe SWAN gewählt, weil mir die englische Sprache so gut gefällt..weiss nicht, ob das nun auch was zu bedeuten hat. Was bedeuten diese Zahlen für mich, insbesondere die 11, die ich ja dadurch, dass ich das Wort Swan bevorzuge, nicht gewählt habe? Heisst das, dass ich meine Spiritualität verweigert habe oder so?

Ob ich auf meine innere Stimme höre, kann ich nicht so genau sagen..Ich denke selten..bisher war es meistens ein Kopf, der entscheidet. Aber das verflixte daran ist, dass es für mich irgendwie immer falsch zu sein scheint..denn, dann verletze ich mich meistens selbst. Lasse ich mich jedoch von meinen Gefühlen leiten, bereitet es mir Kopfzerbrechen und beginne Ängste hervorzurufen..Mir fehlt einfach der Kompromiss :confused:

Kennst du das auch oder stimmt mit mir was nicht?

Den Neubeginn habe ich gespürt..Ich hatte das Gefühl, wiedergeboren worden zu sein. Ich hatte das Gefühl, Dinge, die ich im Grunde genommen kenne, neu kennen zu lernen. Ein unglaubliches Gefühl..

Manchmal glaubt man mit solchen Erlebnissen alleine dazustehen..aber wir alle sind wohl davon betroffen.

Ja ich glaube auch, dass jeder Gedanke, jeder Wunsch, allgemein jede Art von Handlung etwas bewirkt. Das Schlimme daran ist, dass ich eben immer das Gefühl habe, etwas falsch gemacht zu haben und dass mir dies irgendwann zum Verhängnis wird.

Darf ich dich fragen, was es für dich bedeutet, dich selbst gefunden zu haben?

Ich wünsche mir, diesem Weg folgen zu können und irgendwann auch sagen zu dürfen, dass ich weiss, wer ich bin und wohin ich gehöre..

Danke. :kiss4:

Liebe Grüsse

Swan
 
Werbung:
Hallo Swan!

Swan schrieb:
Hmm ich denke, ich habe SWAN gewählt, weil mir die englische Sprache so gut gefällt..weiss nicht, ob das nun auch was zu bedeuten hat. Was bedeuten diese Zahlen für mich, insbesondere die 11, die ich ja dadurch, dass ich das Wort Swan bevorzuge, nicht gewählt habe? Heisst das, dass ich meine Spiritualität verweigert habe oder so?

Über die 11 habe ich mal was geschrieben. Mußt du mal hier schauen: https://www.esoterikforum.at/threads/39937

Verweigert würde ich nicht sagen. Ich denke eher mal, dass du dir darüber eventuell noch keinen Kopf gemacht hast. Dich wohl noch nicht damit befasst hast.

Was kann ich dir über die 3 sagen? Hm... Die 1 ist der männliche, aktive Aspekt. Die Zwei ist der weibliche, passive Aspekt. 1 und 2 ergeben 3. Das Neue, was aus der 1 und der 2 entsteht. Vereinfacht gesagt heißt das... man sollte seine männliche, aktive Seite und seine weibliche, passiver Seite in sich vereinen um etwas neues entstehen zu lassen. Das neue Ich.

Ob ich auf meine innere Stimme höre, kann ich nicht so genau sagen..Ich denke selten..bisher war es meistens ein Kopf, der entscheidet. Aber das verflixte daran ist, dass es für mich irgendwie immer falsch zu sein scheint..denn, dann verletze ich mich meistens selbst. Lasse ich mich jedoch von meinen Gefühlen leiten, bereitet es mir Kopfzerbrechen und beginne Ängste hervorzurufen..Mir fehlt einfach der Kompromiss :confused:
Kennst du das auch oder stimmt mit mir was nicht?

Nein... keine Angst.... mit dir ist alles in Ordnung. Ich kenne das. Das ging mir früher nicht anders. Wenn es dir Kopfzerbrechen bereitet, wenn du dich von deinen Gefühlen leiten läßt, dann liegt es daran, dass du zweifelst. Traust du deinem Gefühl nicht? Weißt du... der Kopf, der Verstand, der ist nicht schlecht. Es ist die männlich aktive Seite in dir. Nur man darf dieser Seite nicht überbetonen. Genauso, wie deine weibliche, passive Seite. Das sind deine Gefühle und deinen innere Stimme. Auch die sollte man nicht überbetonen. Mann sollte auf seinen Kopf hören und gleichzeitig mit dem Gefühl vergleichen. Ist beides stimmig, dann ist die Entscheidung richtig. Immer den Mittelpunkt finden. Beide Seiten in dir sollten zusammenarbeiten. Du müßtest deine Verhaltensmuster untersuchen. Rausfinden, warum du so oder so in einer bestimmten Situation reagierst. Hilfreich sind am Anfang esoterische Bücher. Interessiert dich denn ein bestimmtes Gebiet? z.B. Numerologie, Astrologie, Tarot. Mit diesen Systemen kannst du mehr über dich selbst herausfinden. Dich ersteinmal näher kennenlernen.

Den Neubeginn habe ich gespürt..Ich hatte das Gefühl, wiedergeboren worden zu sein. Ich hatte das Gefühl, Dinge, die ich im Grunde genommen kenne, neu kennen zu lernen. Ein unglaubliches Gefühl..

Das glaube ich dir gerne, dass das ein unglaubliches Gefühl war. Diese Dinge wirst du öfter erleben, wenn du anfängst dich selbst zu finden. :) Ich habe schon ein paar mal erleben dürfen, wie es sich anfühlt, mit allem eins zu sein. Es war einfach herrlich. :D Leider waren es immer nur ein paar Minuten. Aber es war schön.

Manchmal glaubt man mit solchen Erlebnissen alleine dazustehen..aber wir alle sind wohl davon betroffen.

Im Grunde ist wohl so ziemlich jeder Mensch davon betroffen. Jeder hat sein Problem, dass er mit sich rumschleppt. Jeder auf seine ihm eigene Art. Wäre es nicht so, dann wäre man wohl ein perfekter Mensch. Denke ich so... oder nicht?

Ja ich glaube auch, dass jeder Gedanke, jeder Wunsch, allgemein jede Art von Handlung etwas bewirkt. Das Schlimme daran ist, dass ich eben immer das Gefühl habe, etwas falsch gemacht zu haben und dass mir dies irgendwann zum Verhängnis wird.

Dann solltest du vielleicht mal herausfinden, warum du denkst, dass du etwas falsch gemacht hast. Meistens findet man die Lösung in der Kindheit. Hast du es deinen Eltern vielleicht eventuell nie recht machen können? Haben sie dich vielleicht immer ausgeschimpft, weil du immer alles falsch gemacht hast? Das waren jetzt nur Beispiele. Aber irgendwo in der Richtung sollte man suchen.

Darf ich dich fragen, was es für dich bedeutet, dich selbst gefunden zu haben?

Das darfst du gerne. :) Ich bin ganz einfach ein anderer Mensch geworden. Die Person, die ich damals war, die gibt es nicht mehr. Ich fühle mich sehr wohl so. Ganz im Gegenteil von früher. Da wäre ich am liebsten weggerannt. Irgendwohin. Weg von allen Problemen. Aber man kann vor ihnen nicht weglaufen. Mein Leben lebt sich heute viel leichter. Es gibt so vieles, was ich einfach nur schön finde, was mich ausfüllt, glücklich macht. Mich kann auch keiner mehr verletzen. Ich weiß, dass ich auch was wert bin. Früher bekam ich den Mund nie auf. Heute bin ich ganz bestimmt nicht auf den Mund gefallen. Wenn ich was zu sagen habe, dann sage ich es. Probleme, die auf mich zukommen, packe ich ganz anders an. Ich weiß, wer ich bin und was ich kann und keiner kann mir mehr etwas anderes einreden. Ich bin äußerst Selbstbewußt geworden. Ich kann anderen helfen, weil ich meine Probleme so gut wie beseitigt habe und das macht mir Spaß. Ich mache es gerne. Einige Probleme habe ich da auch noch, aber ich bin dabei sie zu beseitigen und in der Zukunft wird es sicher auch immer wieder mal ein Problem geben, aber ich weiß, dass ich es beseitigen kann. Man muß es nur richtig anpacken. :)

Ich wünsche mir, diesem Weg folgen zu können und irgendwann auch sagen zu dürfen, dass ich weiss, wer ich bin und wohin ich gehöre..

Wenn du es wirklich willst, dann wird sich dein Wunsch erfüllen. Deine Seele wird dafür sorgen, dass du die richtigen Leute und Bücher findest, die dir weiter helfen. Ganz bestimmt. :)


Viele Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Nordluchs

Danke sehr. Ich habe den Beitrag gelesen. Hmm nun ja, einige Aspekte konnte ich da auch schon wieder erkennen..Gedanken über den Sinn des Lebens habe ich mir lange gemacht, bin aber noch nicht ganz zur Erkenntnis gekommen. Ich glaube, dass es die LIEBE und die Weiterentwicklung unserer Seelen ist.

Meinen Gefühlen habe ich immer nur getraut, wenn es etwas Negatives war..nur negativen Gefühlen habe ich Raum geschaffen..Ich habe mich immer selbst bestraft. Ich denke, dass ich noch nicht ganz so weit bin..im Moment regieren praktisch nur meine Gefühle über meine Handlungen..meinem Kopf benutze ich nur am Arbeitsplatz..Wahrscheinlich wird das das Nächste sein, was auf mich zukommt..verbinden von Gefühl und Gedanke. Ich habe das Gefühl nicht wirklich hier und jetzt zu sein. Es ist merkwürdig, als würde ich mich selbst beobachten, wie ich als menschliches Wesen bin..Was hat das zu bedeuten?

Ich fühle mich so leer..keine Vorstellungen von der Zukunft, keine wirklichen Pläne..nur der Wunsch, dass ich wieder da bin. Das ich wieder mit mir selbst im Reinen bin..Letzte Nacht träumte ich, wie ich mich selbst geküsst habe und ich konnte es spüren..:confused: Bin ich verrückt?

Ich denke es sind die Vorstellungen und die Wünsche meiner Eltern die mein Denken beeinflusst haben. Ich habe stets versucht "richtig" zu handeln..Fehler wollte ich mir nicht zugestehen. Dafür war ich immer die brave Tochter. Ich war immer sehr streng zu mir selbst. Ich zwang mich Dinge zu tun, die für andere richtig sind. Ob sie für mich richtig waren, war mir nie so wichtig. Ich habe nicht mal erkannt, dass ich auch andere Bedürfnisse habe. Man könnte schon fast sagen, dass ich von der Anerkennung anderer gelebt habe. :( Erst später merkte ich, dass mich die Dinge die ich tue, nicht glücklich machen..dass ich zu viel gegeben habe. Das ausstehende Glückserlebnis hat mich stürzen lassen..Ich fühlte mich schwach, na ja fast wie klinisch tot (sofern ich das überhaupt so beschreiben darf)..Das Leben verlor seinen Sinn, der Mann meines Lebens heiratete eine andere..Ich hatte das Gefühl, dass ich eines Tages einfach nicht mehr aufwachen würde. Tod wäre ein Segen gewesen. Das Leben war für mich die Strafe. Warum mich das alles so mitgenommen hat, weiss ich nicht..es war einfach zu viel

Tarot hat mich immer irgendwie am meisten angezogen..weil es so individuell ist. Astrologie hat mich schon im Kindesalter interessiert. Es faszinierte mich, dass die Sterne so viel über einen Menschen sagen können..Doch jetzt habe ich verstanden, dass wir mit Allem eins sind und das jeder Gedanke etwas bewegt..Das wir ein Teil des Ganzen sind und dass wir aus Partikeln der Sterne, des Universums, einfach des Ganzen bestehen. Das verbindet uns mit dem Ganzen und deshalb auch der Einfluss..Tarotkarten wiederspiegeln das was wir bereits fühlen können, etwas das in der Luft schwingt, aber uns nicht ganz bewusst ist. So empfinde ich es..ich weiss nicht, ob es wirklich so ist. Wo kann man sich Tarotkarten kaufen?

Das ist wunderbar! Es freut mich sehr für dich. Es freut mich, dass das Leben auch schöner und schöner werden bzw. leichter und leichter werden kann..

Vielen Dank und liebe Grüsse

Swan
 
Hallo Swan!

Entschuldige bitte, dass ich jetzt erst antworte, aber ich habe es nicht gesehen, dass du mir geantwortet hattest. Liegt wohl an der Wärme. Zuviel Schweiß in den Augen. ;)

Swan schrieb:
Danke sehr. Ich habe den Beitrag gelesen. Hmm nun ja, einige Aspekte konnte ich da auch schon wieder erkennen..Gedanken über den Sinn des Lebens habe ich mir lange gemacht, bin aber noch nicht ganz zur Erkenntnis gekommen. Ich glaube, dass es die LIEBE und die Weiterentwicklung unserer Seelen ist.

Der weltliche Sinn des Lebens ist die Fortpflanzung. Der seelische Sinn des Lebens, wenn man das mal so sagen kann, denke ich ist die Weiterentwicklung. Die Suche nach dem Einssein.

Meinen Gefühlen habe ich immer nur getraut, wenn es etwas Negatives war..nur negativen Gefühlen habe ich Raum geschaffen..Ich habe mich immer selbst bestraft. Ich denke, dass ich noch nicht ganz so weit bin..im Moment regieren praktisch nur meine Gefühle über meine Handlungen..meinem Kopf benutze ich nur am Arbeitsplatz..Wahrscheinlich wird das das Nächste sein, was auf mich zukommt..verbinden von Gefühl und Gedanke. Ich habe das Gefühl nicht wirklich hier und jetzt zu sein. Es ist merkwürdig, als würde ich mich selbst beobachten, wie ich als menschliches Wesen bin..Was hat das zu bedeuten?

Ja, das ging mir viele Jahre meines Lebens nicht anders. Ich habe in allem und jedem nur das Schlechte gesehen. Keiner mag mich, keiner will mich, keiner hat mich lieb, also habe ich auch keinen lieb. Tja. Kindergedanken. Aber diese Gedanken setzen sich fest. Ich hatte sehr viele Gefühle und Emotionen in mir. Aber nach draußen habe ich sie nicht gelassen. Es sollte keiner sehen, was in mir vorgeht. Ich habe quasi zwischen vielen Menschen gelebt und war doch alleine. Ich lebte im Grunde in zwei Welten. Meiner Welt und die Welt der anderen. Meine Welt war mir vertrauter. Die Welt der anderen verstand ich nicht.

Ich fühle mich so leer..keine Vorstellungen von der Zukunft, keine wirklichen Pläne..nur der Wunsch, dass ich wieder da bin. Das ich wieder mit mir selbst im Reinen bin..Letzte Nacht träumte ich, wie ich mich selbst geküsst habe und ich konnte es spüren..:confused: Bin ich verrückt?

Ein schöner Traum. Nein. Du bist nicht verrückt. Deine Seele möchte sich mit dir verbinden. Deine Seele sagt dir mit diesem Traum, dass sie dich liebt. Sie möchte auch eins sein mit dir. :)

Ich denke es sind die Vorstellungen und die Wünsche meiner Eltern die mein Denken beeinflusst haben. Ich habe stets versucht "richtig" zu handeln..Fehler wollte ich mir nicht zugestehen. Dafür war ich immer die brave Tochter. Ich war immer sehr streng zu mir selbst. Ich zwang mich Dinge zu tun, die für andere richtig sind. Ob sie für mich richtig waren, war mir nie so wichtig. Ich habe nicht mal erkannt, dass ich auch andere Bedürfnisse habe. Man könnte schon fast sagen, dass ich von der Anerkennung anderer gelebt habe. :( Erst später merkte ich, dass mich die Dinge die ich tue, nicht glücklich machen..dass ich zu viel gegeben habe. Das ausstehende Glückserlebnis hat mich stürzen lassen..Ich fühlte mich schwach, na ja fast wie klinisch tot (sofern ich das überhaupt so beschreiben darf)..Das Leben verlor seinen Sinn, der Mann meines Lebens heiratete eine andere..Ich hatte das Gefühl, dass ich eines Tages einfach nicht mehr aufwachen würde. Tod wäre ein Segen gewesen. Das Leben war für mich die Strafe. Warum mich das alles so mitgenommen hat, weiss ich nicht..es war einfach zu viel

Man soll ja miteinander leben. Das heißt, geben, aber auch NEHMEN. Immer nur geben ist genauso verkehrt, wie immer nur nehmen. Man sollte immer versuchen, die Mitte zu finden. Ich habe früher weder gegeben noch genommen. Ich habe einfach nur gelebt. Nicht mehr und nicht weniger. Dabei immer die Fragen im Kopf: "Warum mag mich keiner? Was mache ich verkehrt? Warum lebe ich überhaupt? Lebe ich um zu leiden? Um der Prügelknabe für andere zu sein?" Das waren alles nur meine Gedanken. Falsche Gedanken. Diese falschen Gedanken habe ich ausgestrahlt. "Du bist, was du denkst" heißt es ja. Heute weiß ich, dass die anderen mich nicht verstanden. Meine Art zu denken hat mein Handeln beeinflusst. Sie wußten nicht, wie sie mit mir umgehen sollten. Ich habe mich einfach mal in die Leute versetzt. Habe mir vorgestellt, wie ich reagieren würde, wie ich denken würde, wenn ich mich selbst sehe. Mir wurde klar, dass ICH mich ändern mußte und nicht die anderen.

Tarot hat mich immer irgendwie am meisten angezogen..weil es so individuell ist. Astrologie hat mich schon im Kindesalter interessiert. Es faszinierte mich, dass die Sterne so viel über einen Menschen sagen können..Doch jetzt habe ich verstanden, dass wir mit Allem eins sind und das jeder Gedanke etwas bewegt..Das wir ein Teil des Ganzen sind und dass wir aus Partikeln der Sterne, des Universums, einfach des Ganzen bestehen. Das verbindet uns mit dem Ganzen und deshalb auch der Einfluss..Tarotkarten wiederspiegeln das was wir bereits fühlen können, etwas das in der Luft schwingt, aber uns nicht ganz bewusst ist. So empfinde ich es..ich weiss nicht, ob es wirklich so ist. Wo kann man sich Tarotkarten kaufen?

Durch das Tarot habe ich viel über mich selbst rausgefunden und auch über die Astrologie. Im Moment beschäftige ich mich mit den Lenormand Karten.

Ja... wir sind wirklich ein Teil vom Ganzen. Alles, aber auch wirklich alles, was wir sehen besteht aus Energie. Auch wir Menschen bestehen aus Energie. Energie, die sich bewegt. Energie, die ausstrahlt. Energie, die aufeinandertrifft. Kaum vorstellbar aber wahr. :)

Tarotkarten kannst du z.B. bei Amazon kaufen, oder bei Ebay, oder im Buchladen oder im Esoterikladen. :)

Das ist wunderbar! Es freut mich sehr für dich. Es freut mich, dass das Leben auch schöner und schöner werden bzw. leichter und leichter werden kann..

Ja liebe Swan, dass kann es. Das kann es auch für dich. Du musst nur ein wenig Geduld mit dir haben und etwas an dir selber arbeiten. Es kann nicht von heute auf morgen kommen. Aber es wird passieren. Ganz bestimmt. :D

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Nordluchs

Danke, ich freue mich sehr über deine Antwort. Oh ja, von dieser Hitze bleibt wohl kaum jemand verschont :)

Es hilft mir sehr, dass mich jemand versteht..es fällt mir schwer, mich mit meinen Bekannten darüber zu unterhalten..einerseits, vertraue ich kaum jemandem, andererseits, habe ich Angst als verrückt abgestempelt zu werden.
Es traut sich kaum einer über die wahren Probleme im Leben zu sprechen.

Es ist schon unglaublich, was Träume alles sagen können..Ich hatte auch Träume die gegensätzlich zu deuten waren..es freut mich, es scheint ein Schritt nach Vorne zu sein..

Ja diese Frage habe ich mir auch immer gestellt "Lebe ich um zu leiden? Verdiene ich es nicht auch so geliebt zu werden, wie ich andere liebe? Habe ich so sehr gesündigt, dass ich dafür büssen muss?" Diese Fragen, kreisen mir ständig im Kopf..heute jedoch viel weniger, als damals..

Und jetzt verstehe ich wieder mal nichts, alles hat sich total verändert..Plötzlich mögen mich die anderen wieder, ich mag sie auch, aber die Angst wieder verletzt zu werden ist noch da..obwohl ich das Gefühl habe, dass ich so viel erlebt habe..dass mich kaum noch was erschüttern könnte, was andere Menschen betrifft.

Ich weiss, dass ich mich hier täusche..aber dass ist das einzige Gefühl, dass mich stärkt und mir ein wenig Sicherheit gibt. Ich weiss, dass sich dadurch neue Dimensionen eröffnen..die wieder was Schlechtes, wie auch Gutes haben werden.

Ich befinde ich mich in einer Zeit, in der ich mich nicht wirklich orientieren kann..ich musste meine Wünsche und Träume fallen lassen. Jetzt herrscht im Moment Leere, es fehlt mir an Zielen und an Wünschen..Am meisten fehlt mir jedoch der Glaube und das Vertrauen an die Zukunft. Es ist ein merkwürdiges Gefühl..aber es geht mir auf jeden Fall besser, als früher..

Ich habe mich deshalb entschlossen, jetzt einfach alles so zu nehmen wie es kommt..eine andere Wahl habe ich eigentlich auch nicht.

Ja wie du auch schon gesagt hast, die Seele weiss was richtig ist..sie findet immer die richtigen Wegweiser :liebe1: Ich habe zwar auch Karten, aber keine richtigen Tarotkarten..aber so ähnlich. Werde es mit anderen versuchen..Ich danke dir für den Tipp.

So jetzt habe ich genug erzählt..:) rede mir einfach viel zu gerne alles von der Seele. :)
So ich versuche es mir mal gut gehen zu lassen..habe ein wenig Urlaub ;)

Ich hoffe, du geniesst das Wetter, obschon es ein wenig zu warm ist und lässt es dir ebenfalls gut gehen.

Danke für Alles.

Alles Liebe

Swan
 
Hallo Swan!

Swan schrieb:
Danke, ich freue mich sehr über deine Antwort. Oh ja, von dieser Hitze bleibt wohl kaum jemand verschont

Ne.... nicht wirklich. Schwitz... stöhn....

Es hilft mir sehr, dass mich jemand versteht..es fällt mir schwer, mich mit meinen Bekannten darüber zu unterhalten..einerseits, vertraue ich kaum jemandem, andererseits, habe ich Angst als verrückt abgestempelt zu werden.
Es traut sich kaum einer über die wahren Probleme im Leben zu sprechen.

Ja, das ist wohl wahr. Das gleiche Problem habe ich hier ja auch. Man hat echt niemanden, mit dem man mal reden kann. Naja. Ich habe da meine kleine Schwester. Sie interessiert sich auch für die Esoterik. Aber sie wohnt weiter weg, so dass wir meistens nur miteinander telefonieren können.

Es ist schon unglaublich, was Träume alles sagen können..Ich hatte auch Träume die gegensätzlich zu deuten waren..es freut mich, es scheint ein Schritt nach Vorne zu sein..

Von jetzt an geht es nur noch nach vorne, liebe Swan. Kann sein, dass du vielleicht manchmal einen kleinen Schritt zurück gehst, dafür gehst du aber dann beim nächsten Erlebnis gleich zwei Schritte nach vorne. Du hast angefangen einen Weg zu wählen und diesen Weg wirst und mußt du jetzt folgen. Dann geht es immer weiter nach vorne. Schritt für Schritt. :D

Ja diese Frage habe ich mir auch immer gestellt "Lebe ich um zu leiden? Verdiene ich es nicht auch so geliebt zu werden, wie ich andere liebe? Habe ich so sehr gesündigt, dass ich dafür büssen muss?" Diese Fragen, kreisen mir ständig im Kopf..heute jedoch viel weniger, als damals..

Solche Gedanken bekommt man auch so schnell nicht weg. Sie werden einen noch eine ganze Weile begleiten. Aber sie werden weniger. Immer weniger. Und irgendwann verschwinden sie ganz.

Und jetzt verstehe ich wieder mal nichts, alles hat sich total verändert..Plötzlich mögen mich die anderen wieder, ich mag sie auch, aber die Angst wieder verletzt zu werden ist noch da..obwohl ich das Gefühl habe, dass ich so viel erlebt habe..dass mich kaum noch was erschüttern könnte, was andere Menschen betrifft.

In dem Moment, wo du über gewisse Dinge anders denkst, wo du anfängst auch mal fröhlich zu sein etc, da strahlst du das auch aus. Das merken die anderen natürlich. Wenn auch nur unbewußt. Du mußt dir das in etwas so vorstellen. Du hast eine Aura um deinen Körper rum. Auch andere Menschen haben eine Aura um den Körper. Diese Auren treffen aufeinander, wenn man sich begegnet und so kann der eine mit seiner Aura in deine Aura reinfühlen und weiß dann, meistens nur unbewußt, was in dir vor sich geht. Wenn deine Aura nun aber stark verschmutzt ist, durch negative Erlebnisse, dann fühlen die Anderen diese Verschmutzung und wer mag schon gerne Schmutz. Fängst du aber an, an dir zu arbeiten, machst du auch gleichzeitig diese Verschmutzungen in der Aura weg. Und mit einer sauberen Aura um sich herum fühlt man sich ja verständlicherweise besser. Du selbst fühlst dich besser und auch der, der mit deiner Aura zusammenstößt.

Ich weiss, dass ich mich hier täusche..aber dass ist das einzige Gefühl, dass mich stärkt und mir ein wenig Sicherheit gibt. Ich weiss, dass sich dadurch neue Dimensionen eröffnen..die wieder was Schlechtes, wie auch Gutes haben werden.

Nein... du täuscht dich nicht... es wird immer besser werden. Je mehr du an dir arbeitest, desto weniger kannst du verletzt werden. Eines Tages wirst du soviel Selbstbewußtsein haben, dass dir wirklich keiner mehr weh tun kann. Zumindestens nicht so, wie früher. Es kommen sicherlich hier und da nochmal Situationen auf dich zu, wo du dich stark verletzt fühlst. Aber dieses Gefühl dauert nicht mehr solange an, weil deine Denkweise dann anders ist. Und je weiter du kommst in deiner Entwicklung, desto besser wird es.

Ich befinde ich mich in einer Zeit, in der ich mich nicht wirklich orientieren kann..ich musste meine Wünsche und Träume fallen lassen. Jetzt herrscht im Moment Leere, es fehlt mir an Zielen und an Wünschen..Am meisten fehlt mir jedoch der Glaube und das Vertrauen an die Zukunft. Es ist ein merkwürdiges Gefühl..aber es geht mir auf jeden Fall besser, als früher..

Dein Wunsch und dein Ziel sollte sein, mit dir selbst und dem Leben zufrieden zu werden. Arbeite an dir. Lese Bücher. Schreibe hier im Forum. Entwickle dich und die Leere wird verschwinden.

Ich habe mich deshalb entschlossen, jetzt einfach alles so zu nehmen wie es kommt..eine andere Wahl habe ich eigentlich auch nicht.

Man hat immer die Wahl, liebe Swan. Es ist dein Leben und das mußt du dir so schön machen, wie es nur irgendwie möglich ist. :)

Ja wie du auch schon gesagt hast, die Seele weiss was richtig ist..sie findet immer die richtigen Wegweiser :liebe1: Ich habe zwar auch Karten, aber keine richtigen Tarotkarten..aber so ähnlich. Werde es mit anderen versuchen..Ich danke dir für den Tipp.

Ja, die Seele weiß, was richtig ist. Man muß sie nur hören und verstehen und akzeptieren, was sie sagt. Schau dich einfach mal bei Ebay oder Amazon um, was es da so alles für Karten gibt. Die Karten müssen dich ansprechen. Sie müssen dir gefallen. :)

So jetzt habe ich genug erzählt..:) rede mir einfach viel zu gerne alles von der Seele. :)

Das ist doch schön, liebe Swan. Und es hilft ungemein. Schreibe ruhig, wenn dir danach ist. Ich werde antworten. :)

So ich versuche es mir mal gut gehen zu lassen..habe ein wenig Urlaub ;)

Na... dann wünsche ich dir mal einen wuuuuuunderschönen, entspannten Urlaub. :liebe1:

Ich hoffe, du geniesst das Wetter, obschon es ein wenig zu warm ist und lässt es dir ebenfalls gut gehen.

Habe für ein paar Tage Besuch von meiner Schwester. Wir haben uns unendlich viel zu erzählen. :D

Liebe Grüße auch von mir.
Nordluchs
 
Hallo Nordluchs

Danke sehr.

In jedem Schmerz, in jedem schlechten Gedanken, steckt immer das schönste Geschenk. Man muss nur darauf warten, dass eine Blume anfängt daraus zu spriessen..mit ihrem Aufblühen, bringt sie uns Erleuchtung. Ich denke, wenn man das erkannt hat, dann ist der Schmerz nicht von so einer grossen Dauer, wie du auch gesagt hast, da man gelernt hat, die Blume immer wieder spriessen zu lassen.

Die schlechte Aura, die ich hatte, hat mich damals noch mehr von anderen Menschen entfernt..ich hatte es nicht verstanden..ich dachte immer, ich sei wohl ein schlechter Mensch und nicht liebenswert, wenn keiner mit mir was zu tun haben will. Aber dass es für sie schwierig war, mit mir richtig umzugehen..wusste ich nicht. Man kapselt sich total ab..

Ja so ist es, ich muss den richtigen Weg für mich finden und diesen einschlagen..ich hoffe, dass ich bis jetzt nichts anbrennen lassen habe..:)

Es gibt tatsächlich immer jemanden, der helfen kann, auch wenn es manchmal hoffnungslos erscheint..man muss nur Geduld haben. Denn wenn Probleme entstehen können, müssen sie doch auch gelöst werden können. ;)

Ja ich werde weiterhin gerne mitlesen und mitschreiben..

es tut wirklich gut zu wissen, dass man nicht alleine ist. Bücher lese ich auch gerne, diesmal war es OSHO "Ego", dieses Buch war wohl das Richtige für mich..obwohl mich nicht alles in diesem Buch angesprochen hat, aber es hat etwas bewirkt. :)

Danke dir.

Wünsche dir eine schöne Zeit und alles Liebe. :blume:

Liebe Grüsse

Swan
 
Guten Morgen!

vielleicht denkt sich deine Seele, ach Mensch dieser Körper ist sowas von anstrengend, buah, ich will jetzt nach Hause. ich mag nicht mehr. ich will zurück ins Paradiiiiiiiiessss!:escape: sorry, ich mußte das schreiben, obs eine Bedeutung hat.. das war mein erster Impuls zu deinem Text, mein 2. ist: Seele will raus, du läufst ihr nach, wie Mutter einem Kind dass auf die Straße zu laufen versucht(hier bist du dann die Vernünftige). Vielleicht machst du manche Dinge die gegen deine eigene Überzeugung sind.. z.B. eine Arbeit, oder du wohnst dort wo dich eigentlich nicht willst, oder sonstige Dinge die dir wie gesagt innerlich nicht entsprechen..

oder es sind einfach nur Ängste? vielleicht denkst du jemand verfolgt dich?

:kuss1:

Neptunia
 
achja und Jeep!

Jeep bedeutet eigentlich Kraft, Schutz.. vielleicht brauchst du Schutz, einen Panzer..?

und Jeep ist nicht so schnell.. d.h. er beschleunigt nicht so gut, eher träge aber eben sicherer.. vielleicht solltest du etwas langsamer angehen..
 
Werbung:
Swan schrieb:
Danke sehr.

In jedem Schmerz, in jedem schlechten Gedanken, steckt immer das schönste Geschenk. Man muss nur darauf warten, dass eine Blume anfängt daraus zu spriessen..mit ihrem Aufblühen, bringt sie uns Erleuchtung. Ich denke, wenn man das erkannt hat, dann ist der Schmerz nicht von so einer grossen Dauer, wie du auch gesagt hast, da man gelernt hat, die Blume immer wieder spriessen zu lassen.

Das hast du wirklich sehr schön geschrieben. Gefällt mir. :liebe1:

Die schlechte Aura, die ich hatte, hat mich damals noch mehr von anderen Menschen entfernt..ich hatte es nicht verstanden..ich dachte immer, ich sei wohl ein schlechter Mensch und nicht liebenswert, wenn keiner mit mir was zu tun haben will. Aber dass es für sie schwierig war, mit mir richtig umzugehen..wusste ich nicht. Man kapselt sich total ab..

Ja, das stimmt. Aber sobald man es weiß, kann man es ändern. :)

Ja so ist es, ich muss den richtigen Weg für mich finden und diesen einschlagen..ich hoffe, dass ich bis jetzt nichts anbrennen lassen habe

Und selbst wenn du etwas hast anbrennen lassen. Und.....!!!!? Füll Wasser rein, lass es einweichen und du bekommst es ganz leicht wieder weg. Nur mal so bildlich gesprochen. ;) Aus Fehlern lernt man. Das nächst Mal läßt man es nicht wieder anbrennen.

Es gibt tatsächlich immer jemanden, der helfen kann, auch wenn es manchmal hoffnungslos erscheint..man muss nur Geduld haben. Denn wenn Probleme entstehen können, müssen sie doch auch gelöst werden können.

Jap.. immer und überall. Egal ob in Büchern oder durch Menschen oder durch Engel... Hilfe hat man immer. Wichtig ist nur, dass man seinen Weg geht.

Ja ich werde weiterhin gerne mitlesen und mitschreiben..

Das freu mich zu hören bzw zu lesen. :D

es tut wirklich gut zu wissen, dass man nicht alleine ist. Bücher lese ich auch gerne, diesmal war es OSHO "Ego", dieses Buch war wohl das Richtige für mich..obwohl mich nicht alles in diesem Buch angesprochen hat, aber es hat etwas bewirkt.

Ich habe auch schon Bücher gehabt, wo nur ein Absatz für mich wichtig war. Aber dieser Absatz hatte es dann auch in sich.

Wünsche dir eine schöne Zeit und alles Liebe.

Das wünsche ich dir auch, liebe Swan. :liebe1: Und wenn du dir was von der Seele schreiben mußt, dann schreibe ruhig. Ich werde es lesen. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Zurück
Oben