Rosenquarz = Schutz gegen Seelenbeseitzung??

Möhrchen

Mitglied
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
261
Ort
Deutschland - NRW
Hallo,
ich habe mir gestern telef. Hilfe bei einer "Engelfrau" geholt, weil ich Schmerzen habe, von denen ich sicher bin, dass sie keine körperliche Ursache haben. Sie hat mir u.a. gesagt, dass meine Seele frembesetzt sei ... und versucht, diese Seele dahin zu bugsieren, wo sie hingehört. Als Schutz hat sie mir den Rosenquarz empfohlen.
Habt ihr diesbzüglich Erfahrungen gemacht?
Eure Meinung würde mich interessieren.
Möhrchen
 
Werbung:
... weiss ich nicht. Bei Seelenbesetzung mit Rosenquarz das hab ich noch nie gehört.

Ich würde zunächst die Seele "ins Licht schicken", wenn es hartnäckig ist evt. Kontakt aufnehmen um zu sehen, was da noch ist und dann für mich a) arbeiten mit Gebeten und b) mit energetischer Reinigung und energetischer Abgrenzung. Dazu gibt es Meditationen und Aurasprays (www.engelsymbole.at)

Dir ein Herzlicht, Daniela
 
Die einzige Besetzung am oder im Menschen erfolgt durch seinen Aberglauben selbst. Man kann sich viel einreden und anschließend in sich Situationen hervorrufen, die aus sich selbst entstanden sind und dort eine Wunde erzeugen, wo nie eine sein sollte.
Alle Religionen unterstützen den Glauben des Menschen, dass es eine sog. Existenz als Geist nach dem Tode gibt. Keine Religion hat aber jemals den Aberglauben unterstützt. Den hat sich der Mensch selbst angeeignet. Jesus hat sogar vor dem Aberglauben gewarnt.

Also redet euch bitte nicht ein, dass ein Mensch irgend wie Fremdbesetzt sein könnte. Da passieren psychische Veränderungen, die eine Charakteränderungen vermuten lassen, doch ist es eine ganz andere Geschichte. Es würde hier den Rahmen sprengen, wenn ich erklären müsste, warum an einem Menschen manchmal Persönlichkeitsstörungen passieren. Das hat aber keinesfalls mie einer FREMD-Besetzung zu tun und geschieht viel mehr, wenn einer unter einem negativen Einfluss, wie z.B. Schock nach einem Unfall oder Schicksalsschlag steht und die Seele die verwundeten Anteile der Persönlichkeit zeitweise ausser Kraft setzt, damit der Schmerz den Menschen als Ganzes nicht überwältigt.
Also: KEINE Besetzung und erst recht keine FREMD-Besetzung. :)
 
Ist es vielleicht so, dass irgendjemand in deinem Umfeld dich belastet, als würde einfach ein riesen Stein auf deiner Seele sitzen und diese Dame? hat das so gedeutet? :biss:
Also fühlst du dich mit irgendwas im Moment konkret unwohl? Macht dir vielleicht irgendjemand im Beruf oder Familie Sorgen bzw. Druck, Stress?

Als Schutzstein würde ich dir den Schwarzen Turmalin oder auch für mehr Selbstvertrauen den Lepidolith empfehlen, je nach dem.

Vielleicht kannst/willst du noch konkreter etwas erzählen? Hatte auch Stress mit einer Professorin und das war auch schrecklich, ich hatte schon Tage vorher riesige Angst nur wenn ich an sie dachte, das war dann wie als würden alle Bemerkungen nur gegen mich seín etc. Da fühlte ich mich auch "eingenommen",nicht das sie meine Seele besetzt hätte, es war einfach das Gefühl :( Da hat mir Lepidolith sehr geholfen

lg Kleine Krähe
 
Hallo ihr Lieben,
ich wollte wirklich nur was zur Wirkweise und euren Erfahrungen mit dem Rosenquarz wissen.
Seelenbesetzung war so gemeint, dass sich seit div. Jahren eine Seele immer wieder energetisch an mich dranhängt und mir Energie klaut - Sauerei!!! Jemand von euch meinte, das sei alles Einbildung etc. - mag sein, aber Fakt ist, dass meine Schmerzen sich innerhalb von 36 Stunden extrem gebessert haben, und die gleiche Erfahrung haben andere mit dieser Engelfrau gemacht. Egal wie - es scheint zu helfen. Mehr will ich gar nicht.
Möhrchen
 
Möhrchen schrieb:
Hallo ihr Lieben,
ich wollte wirklich nur was zur Wirkweise und euren Erfahrungen mit dem Rosenquarz wissen.
Seelenbesetzung war so gemeint, dass sich seit div. Jahren eine Seele immer wieder energetisch an mich dranhängt und mir Energie klaut - Sauerei!!! Jemand von euch meinte, das sei alles Einbildung etc. - mag sein, aber Fakt ist, dass meine Schmerzen sich innerhalb von 36 Stunden extrem gebessert haben, und die gleiche Erfahrung haben andere mit dieser Engelfrau gemacht. Egal wie - es scheint zu helfen. Mehr will ich gar nicht.
Möhrchen


Ach so, gut dann schau mal hier: http://www.ruebe-zahl.de/rosenquarz.htm :foto:

lg Kleine Krähe
 
Hallo Möhrchen!

Na schön, dass dir der Rosenquarz schon geholfen hat.

falls du noch was stärkeres suchst, dann nimm noch einen Schörl, (schwarzen Turmalin) dazu und für die Bodenhaftung noch ein Verkieseltes Holz,

Wenn du wieder Probleme bekommen solltest kannst du es auch mit
einer Apachenträne versuchen(Rauchobsidian) ist auch ein sehr guter Schutzstein.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
hi,

na klar gibt es besetzungen, bzw. dass sich jemand an dein energiesystem anklinkt und dir deine engergie absaugt.

rosenquarz als hilfe habe ich persönlich noch nie gehört, es scheint dir aber zu helfen, ich denke, wenn du dran glaubst, so wird es auch so sein!
der glaube versetzt berge !!!!

meine frage an dich wäre, WIE das deine engelfrau erkennt, am telefon?
und ob sie es gratis macht diese beratungen/ befreiungen ...

gruß und noch alles liebe für dich !!
die lila
 
*J*D* schrieb:
Die einzige Besetzung am oder im Menschen erfolgt durch seinen Aberglauben selbst. Man kann sich viel einreden und anschließend in sich Situationen hervorrufen, die aus sich selbst entstanden sind und dort eine Wunde erzeugen, wo nie eine sein sollte.
Alle Religionen unterstützen den Glauben des Menschen, dass es eine sog. Existenz als Geist nach dem Tode gibt. Keine Religion hat aber jemals den Aberglauben unterstützt. Den hat sich der Mensch selbst angeeignet. Jesus hat sogar vor dem Aberglauben gewarnt.

Also redet euch bitte nicht ein, dass ein Mensch irgend wie Fremdbesetzt sein könnte. Da passieren psychische Veränderungen, die eine Charakteränderungen vermuten lassen, doch ist es eine ganz andere Geschichte. Es würde hier den Rahmen sprengen, wenn ich erklären müsste, warum an einem Menschen manchmal Persönlichkeitsstörungen passieren. Das hat aber keinesfalls mie einer FREMD-Besetzung zu tun und geschieht viel mehr, wenn einer unter einem negativen Einfluss, wie z.B. Schock nach einem Unfall oder Schicksalsschlag steht und die Seele die verwundeten Anteile der Persönlichkeit zeitweise ausser Kraft setzt, damit der Schmerz den Menschen als Ganzes nicht überwältigt.
Also: KEINE Besetzung und erst recht keine FREMD-Besetzung. :)

hallo,
natürlich gibt es fremdbesetzungen, bzw. hat es möhrchen ja nun "besser" erklärt, dass sich jemand in ihr energiesystem eingeklinkt hat.
und das gibt es wohl !!!!

gruß die lila
 
Werbung:
Hallo Liebe J*D!

Sag hast du eigentlich die Frage von Möhrchen richtig gelesen?

Sie hat doch zu anfang garn nichts darüber gewusst und es ist ihr schlecht gegangen.
Also wie wäre sie denn da schon mit einem Aberglauben behaftet gewesen?
kannst du mir das genau erklären?

Natürlich wenn man selber sich zu schützen versteht und auch Hilfsmittel
dagengen trägt kann einem ja so etwas nciht passieren.

aber ich bin schon auch der Ansicht, dass es sehr wohl vorkommen kann, dass sich jemand an deinem Energiezentrum anhängt und dir Kraft raubt.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Zurück
Oben