Rosenkreuzer

Hallo Zusammen

immer wieder interessant zu sehen wie sich LR Schüler in Foren einmischen und versuchen die Diskussionen zu beeinflussen. Meist sind die Beiträge eher seltsamer Natur. Gerade diese Woche habe ich auch hier einen Text eines LR Anhänger gelesen der mir aufzeigt wie weit die Schüler von der Realität sind, so weltfremd und total abgekapselt von jegliche Informationen die Neutral sind. Da kann einer aus dem Klub bauhaupten alle werden mal einer Geistesschule folgen und er glaubt das auf Wort. Auch haben sie keine Mühe zu akzeptieren das JvR ein Abgesanter Gottes auf gleicher Stufe mit Jesus Christus sei. Eigentlich ist diese Aussage bereits fragwürdig genug um Leute von einem Eintritt in diese Schule abzuhalten, aber man wird eines besseren belehrt und solche Fakten werden locker ignoriert. Der Kritiker hat die Seelenreife noch nicht erreicht, wird belächelt.

Wie kann es sein, dass nur das LR den richtigen Weg gefunden hat und das alle anderen auf dem Holzweg sind. Wie kann es sein das nur wenige Schüler, ca. 10000 die Erösung erfahren werden. Der Rest der 7 Milliarden Leute haben sich alle getäuscht und Ihr Aufwand, Ihre Erfharungen und Erkenntnisse für nichts! Das scheint mir eine relativ einfache Handhabung mit einer gehörigen Portion Eogoismus. Ich habe schon immer etwas in mir gespürt, seit ich X Jahre alt bin und ich wusste es muss mehr geben etc.

Wacht auf, das Leben spielt sich drausen ab und viele Schüler koppeln sich vom wahren Leben ab und gehen somit den Verandwortungen welchen sie gestellt sind aus dem Weg. Wir leben hier und hier ist die Arbeit auch zu verrichten. Ihr seit teil so abgedreht, dass es einem anders wird. Das Ihr dabei noch das Gefühl habt auf dem richtigen Weg zu sein und besser als die anderen zu welche noch in der dialektischen Welt strampeln, :thumbup:


Viel Spass
manchmal kommt es anders als man denkt
 
Werbung:
Die meisten die sich für "Schüler" des Lectorium Rosicrucianum halten, rutschen in den Fehler hinein Sich etwas zu versagen und das ist bei weitem die schlimmste Form des Sichgehenlassens, denn es zwingt sie zu glauben sie täten große Dinge, während sie in Wirklichkeit auf sich selbst fixiert sind.
Ein Beispiel für den Wahn dem die Anhänger des Lectorium Rosicrucianum verfallen: Angst soll ablegt werden. Angst fügt aber keinem Schaden zu. Was dem Geist in Dir jedoch schadet, ist immer jemanden in der Sekte hinter Dir oder über Dir zu haben, der Dich mit Lebensregeln bombardiert und mit Vorschriften bevormundet und Dir sagt, was Du tun oder lassen sollst. Die LR-Welt/Dialektik ist nur deshalb »dies-und-das« oder »so-und-so«, weil die abhängigen Mitglieder sich suggerieren lassen, dass sie so sei! Unsere Erde und wir sind aber nichts Gefallenes sondern ein Ganzes, so wie die Menschheit und der Kosmos ein Ganzes ist.
 
Da ich selbst ca. ein viertel Jahrhundert dieser Rosenkreuzerorganisation angehörte,[....] Ich selbst habe noch nicht davon gehört, dass Mitglieder größere Summen der Schule vererbt haben, aber sehe wiederum keinen Grund, warum sie es nicht tun sollte.
Wer, wie @Robinson, nach einem viertel Jahrhundert nicht mitbekommen hat, dass das Lectorium Rosicrucianum eine radikale kommerzielle Sekte ist, bei der der finanzielle Aspekt im Vordergrund steht und die in vielen Foren und Dossiers als unterdrückerische "Psychosekte" gehandelt wird, bei dem hat die gezielte Isolierung und Abschottung von der Aussenwelt gut funktioniert! :D

Um mich jetzt nicht dem Vorwurf der Polarisation auszusetzen, empfehle ich jedem Betroffenen die einschlägige neutrale Fachliteratur oder entsprechende Dissertationen über NeurosenKreuzer zu lesen. Spätestens dann reibt man sich verwundert die Augen und macht sich zurecht Sorgen um die in diese Sekte hineingeratenen Freunde oder Verwandten: Denn dort kommt klar zum Ausdruck, dass bereits der Name Gold-Rosenkreuzer vom Lectorium "missbraucht" wird, weil er irreführend ist, da das Lectorium keinerlei Bezug zum klassischen Rosenkreuz aufzuweisen hat und das Lectorium die christlichen Werte pervertiert obwohl diese nunmal zum Rosenkreuz dazu gehören. Ich kann bei Bedarf weitere Täuschungen mit denen diese Sekte operiert und aus welchem wie gefärbten Sumpf die Doktrin stammt hier listen, aber das sind die wichtigsten Aspekte aus diesem Lügengebäude die bereits zeigen, dass man Interessenten plump hinters Licht führt, bei denen es also schon hapert. :alien:

Wenn ich Verwandte oder Eltern in dieser Sekte hätte, dann würde ich mit ihnen sachlich und offen das Testament besprechen, damit ich später keine böse Überraschung erleben muss und nur meinen Pflichteil oder gar nichts sehe. Je länger man dort Mitglied ist desto schwerer ist es auszutreten. Nach 15 Jahren sind die Leute meistens schon ziemlich fanatisiert und kennen auch nichts anderes mehr da sie nur die Bücher der Sekte lesen sollen. Man sieht ja gut an Robinsons Beispiel wie verwirrt diese alte LR-Dame dann so einen geheimen Affenzirkus wegen ihrer radikalen Sektenbücher veranstaltet.
Nach meiner Erahrung sind alleinstehende Senioren eine Goldgrube für diese Sekte, da diese kaum noch Anknüpfungspunkte in der realen Welt haben und auf Sektenempfehlung auf TV, Radio, Printmedien und Literatur verzichten um ihr Seelenheil nicht zu gefährden. :brav:
Wenn Ihr im Nachlass noch unzensierte LR-Bücher findet gibt es dafür Spitzenpreise teilw. im dreistelligen Bereich bei Ebay. Also nicht gleich alles wegwerfen. Die aktuelle verfälschte JvR-Literatur des Lectorium kann man dagegen zwar bedenkenlos in den Altpapiercontainer werfen denn mit diesem zensierten Schrott wurde der Käufer geneppt u. betrogen, abgesehen davon sind die Inhalte der meisten Bücher hanebüchener Unsinn. Ich empfehle jedoch diese Bücher an die nächstgelegene Sektenberatungsstelle zu spenden, da diese meist solche Bücher benötigen um die Radikalität dieser Sekte besser beurteilen zu können. Jede Sektenberatungsstelle sollte mindestens über eine "Rosa Mystika" und das LR-Gesangsbuch verfügen, da diese neutralen Kultexperten daraus bereits den "Manipualtions-Charakter" erkennen können und der ratsuchenden Nachwelt besser gedient werden kann. Das Buch "Rosa Mystika" wird aus diesen "entlarvenden" Gründen "nur unter dem Ladentisch" an Schüler verkauft!
Ich war lange genug in dieser Sekte und habe miterlebt wie es fanatisierten Rentnern schmackhaft gemacht wurde doch nach Calw oder Bad Münder zum Konferenzort zu ziehen. :schnt: Und dann ging die Abzocke schon zu Lebzeiten ganz subtil vonstatten: Da wird man, weil man ursprünglich die beschwerliche An-Abfahrtzeit 1x im Monat sparen wollte plötzlich schnell zum Null-Euro Jobber und wird geschickt z.B. nach den 12.00 Uhr Diensten eingelullt, dass der Verein sooo wenig Mittel zur Verfügung habe und dringend auf Spenden, Spenden Spenden angewiesen sei. Schaut Euch mal nur die Bilder der viele millionenschweren Konfernzbauten in Deutschland bei Wikipedia an. Ich schätze mal 100 Millionen Euro werden nicht reichen. Da wird kräftig zur Kasse gebeten und nicht gekleckert sondern geklotzt. Hinzu kommen die monatl. Unterhaltungskosten der Grossstadt-Zentren. Das sind Riesenbeträge. Diese gigantischen Summen, sind mit den geringen Mitgliedsbeiträgen bei seit Jahren sinkenden Mitgliederzahlen aber nicht zu stemmen. Des Klingelbeutels Zauberwort heißt Spendenbereitschaft zu der nonstop aufgerufen wird.
Ich war zum Glück nicht so lange in dieser Sekte wie der arme Robinson habe aber dafür regelmäßig mitbekommen, dass größere Summen und ganze Immobilien der Schule vererbt wurden. Die ererbten Immobilien wurden teils ganz offen zum Verkauf angeboten. @Robinson: In welchem Land warst Du denn beim LR dass Du das in 25 Jahren nicht mitbekommen hast? :schaf:
In Calw oder Bad Münder wohnen z.B. ganze "Schülerkolonien".
Um mal ein Beispiel zu nennen, was jeder sofort nachprüfen kann, wie Senioren schon zu Lebzeiten dazu gebracht werden fast ihr ganzes Hab und Gut abtreten und die Anwälte nun das Millionenschwere Eigentum vom Lectorium zurückklagen müssen weil die wahrscheinlich durch die ständigen LR-Massenhypnosen "okkult verblendeten" Spender zu spät gemerkt haben, dass Sie in die Fänge einer Sekte geraten sind und Opfer einer Gehirnwäsche wurden.

Ich danke dieser klagenden Lectorium-Frau für ihren Mut die finsteren Nazi-Machenschaften und schmutzigen schwarzmagischen Hintergünde in der LR-Historie aufgedeckt zu haben und drücke Ihr von hier aus die Daumen dass sie ein Vereinsverbot des Lectorium erwirken kann und Ihre Millionen zurück bekommt! :thumbup:

Beim diesem grössten Sektenopfer von Österreich geht es beim Lectorium gleich um Millionenbeträge und die Rückübertragung der Schlossliegenschaft des Sektenopfers: dr.grossferdinand.tripod.com/aurora/id67.html
Das totalitäre Lectorium Rosicrucianum (Internationale Schule des Rosenkreuzes) wurde in Östereich vom NAZI-Massenmörder Generalmajor Walter GRABMANN und dem Nazischwein SS Obersturmbannführer Walter Schmid aufgebaut.
Ich zitiere von o.g. Website: "Zusätzlich hat sie Millionen gespendet. Nun wurde der Gatte ein Pflegefall und wird im Rollstuhl im Schloss nicht mehr geduldet. Man will das Ehepaar von der Schlossliegenschaft entfernen. Die Vereinsbehörde hat die Auflösung des LRC in ging gesetzt. Als Gründe der Vereinsauflösung scheinen auf Sittenwidrigkeit und Menschenrechtswidrigkeit. Auch ein Strafverfahren ist derzeit beim Oberlandesgericht Graz anhängig. Teile aus dem Verfahren werden veröffentlicht werden. Es geht auch um Verdachtstatbestände wegen Zwang und vieles mehr. Auch Ärzte und Pflegehelfer behindert man. Die älteste Schülerin Österreichs wurde vom Lectorium Rosicrucianum , weil sie das Opfer und den gelähmten Mann durch Arbeitsleistungen unterstützt statutenwidrig ausgeschlossen."
Die Vereinsbehörde hat die Auflösung des Lectorium Rosicrucianum in Gang gesetzt, lese ich da. Die werden dabei alle Hände voll zu tun haben, denn das Lectorium Rosicrucianum unterhält ein internationales Stiftungsnetzwerk. Spendengelder gehen in das Ausland. Das ist Schwerstarbeit für die Justiz.
 
Die meisten die sich für "Schüler" des Lectorium Rosicrucianum halten, rutschen in den Fehler hinein Sich etwas zu versagen und das ist bei weitem die schlimmste Form des Sichgehenlassens, denn es zwingt sie zu glauben sie täten große Dinge, während sie in Wirklichkeit auf sich selbst fixiert sind.
Ein Beispiel für den Wahn dem die Anhänger des Lectorium Rosicrucianum verfallen: Angst soll ablegt werden. Angst fügt aber keinem Schaden zu. Was dem Geist in Dir jedoch schadet, ist immer jemanden in der Sekte hinter Dir oder über Dir zu haben, der Dich mit Lebensregeln bombardiert und mit Vorschriften bevormundet und Dir sagt, was Du tun oder lassen sollst. Die LR-Welt/Dialektik ist nur deshalb »dies-und-das« oder »so-und-so«, weil die abhängigen Mitglieder sich suggerieren lassen, dass sie so sei! Unsere Erde und wir sind aber nichts Gefallenes sondern ein Ganzes, so wie die Menschheit und der Kosmos ein Ganzes ist.

wo Rauch ist, ist auch Feuer. :zauberer1
 
... an dem sich schon viele Gutgläubige in bester Absicht die Finger verbrannt haben, weil sie es mit Licht verwechselten. :blue2:

ja, wobei es da so viele verschiedene Aspekte zu betrachten gibt.
es gibt keine funktionierende spirituelle Gruppe, die nur "gut" oder nur "böse" ist, das mischt sich immer. Deshalb darf man solchen geharnischten Kritiken, wie du sie hier gegenüber dem LR präsentierst, durchaus genauso kritisch begegnen wie einer einseitigen Loborgie auf irgendeine Gruppe.

Letztlich liegt es in jedem Menschen, auf welche Informationen und Energien er anspricht oder sich abwendet. Das bedeutet nicht, dass man nicht kritisieren darf, aber es bedeutet eben auch nicht, dass trotz massiver Kritik nicht viele Menschen sich in einer Gruppe wohlfühlen können und auch spirituelle Fortschritte machen können. Es liegt in jedem Einzelnen, auf welche Weise er mit dem umgeht, was die Gruppe bietet und auch wiederum was er der Gruppe gibt. Es gibt deshalb in jeder Gruppe orthodoxe Betonköpfe, gutgläubige Schäfchen, progressive Denker, sanfte und harsche Kritiker, Zweifler, Denunzianten, Linientreue, Intriganten, Verleumder, Judasfiguren, Petrusgestalten, und stille Johannesse, so wie all dies in jedem Menschen als Potential vorhanden ist.

So gilt einfach die generelle Regel, alles zu prüfen und das Gute zu behalten.

Wenn man es auf einer persönlichen Schiene abhandeln will, dann ist deine Kritik natürlich als ehemaliger Schüler des LR mit großer Sicherheit in ähnlicher Weise verzerrt wie das was du kritisieren willst. Also der einen Gehirnwäsche begegnen durch einen andere...

Wenn ich selber es so sagen darf: ich habe dem LR ein paar Jahre dienen dürfen, und für die Zeit war es ok.
 
Deshalb darf man solchen geharnischten Kritiken, wie du sie hier gegenüber dem LR präsentierst, durchaus genauso kritisch begegnen wie einer einseitigen Loborgie auf irgendeine Gruppe.
Was Du als Kritik empfindest dass ist für einen anderen ein Türöffner also eine Hilfe. Es steht Dir und jedem frei Kritik an meinen Beiträgen zu üben. Ich höre jedoch von Dir nur Allgemeinplätze und nichts konkretes weshalb Deine Kritik an "Kritik" z.Z. verraucht.

So gilt einfach die generelle Regel, alles zu prüfen und das Gute zu behalten.
Schön dass wir einer Meinung sind. Zum Prüfen braucht man aber Fakten.
Neutrale Fakten bekommt man aber von der LR-Geheimgesellschaft nicht. Alles was das LR öffentlich über sich erzählt ist verdreht, verzerrt und auch verlogen weil man etwas zu verbergen hat was scheinbar nicht "massentauglich" ist. Erst nach ca. 1-2 Jahren HBS merkt man, dass die LR-Geheimhaltung nur deshalb praktiziert wird, weil man sich aufblasen und wichtig tun will, weil man nichts auf der Pfanne hat, um ordentlich Geld abzuzocken. Da kommen z.B. in der HBS sehr große anonyme Geldbeträge zusammen, ohne das man eine Spendenquittung dafür erhält. Verbleib des Geldes: Unbekannt.

Leider trauen sich Aussteiger oft nicht auszupacken weil man sie zB mit der schwarzmagischen Praktik des "Trunkes der Vergessenheit" bedroht, also Gedächtnisverlust. Grundsätzlich werden alle im LR massiv eingeschüchtert indem man Ihnen regelmäßig offen droht, dass Sie bei LR-Austritt eine Todsünde gegen den Heiligen Geist begehen und das die einzige Sünde sei die nicht vergeben wird. Primitiv. Aber wie Werbung: Nach 10 Wiederholungen glaubt der LR-Diener so etwas. Das sind belastbare Fakten. Und wer diese Fakten vor seinem Eintritt, den er ins Kalkül zieht, kennt, der kann objektiver abwägen.
Hätte ich bei meinem Eintritt (als es leider noch kein Internet gab) von den vielen Lügen und Täuschungen gewußt die in der LR-Literatur stehen um die Leser hinters Licht zu führen, und dass man in der Öffentlichkeit oft genau das Gegenteil von dem erzählt was man in Wirklichkeit tut, wäre ich dieser Sekte niemals beigetreten.

Man nimmt es im LR aber nicht nur mit der Wahrheit nicht so genau, man lügt auch ganz gezielt die Interessenten und Schüler an, die das oft erst nach vielen Jahren erkennen wenn sie schon völlig eingelullt und vereinnahmt worden sind. Offensichtlich lautet die LR-Strategie: 98 x dieselbe Lüge ist irgendwann die Wahrheit.

Wenn man es auf einer persönlichen Schiene abhandeln will, dann ist deine Kritik natürlich als ehemaliger Schüler des LR mit großer Sicherheit in ähnlicher Weise verzerrt wie das was du kritisieren willst. Also der einen Gehirnwäsche begegnen durch einen andere...

Wenn....dann.... ! Wer sagt denn das ich das will? Deine Behauptungen sind zu vage bzw. zu pauschal, da es dafür keinen Beweis gibt. Anhand meiner Aussagen würdest Du sonst ein Beispiel nennen können. Das dürfte Dir schwer fallen. Aber da Du den Laden auch gut kennst und Du ebenfalls von einer Gehirnwäsche des LR sprichst, bist Du mir sehr sympathisch. Da ich keine "persönliche Schiene" fahre, und bemüht bin objektiv zu sein, interpretiere ich Deinen post deshalb als Bitte auf der Mitte der Strasse zu bleiben. So sei es.

Deshalb hier noch eine kleine Kostprobe aus der LR-"Anstalt":

Das LR legt Wert auf eine vegetarische Lebensweise und begründet dies mit der Behauptung, dass der Verzehr tierischer Nahrung zu psychischen Schäden führt:
Das Essen von Fisch fördert Perversität. Das Essen von Rindfleich fördert Dummheit. Das Essen von Hammelfleisch fördert Falschheit.
Das Essen von Schweinefleisch fördert Grausamkeit und das Essen von Geflügel fördert Idiotismus.
Das sind LR-Fakten. Das wär doch was für den Pisa-Test:
In welchem Berufszweig gibt es die meisten Perversen? Antwort: Fischer! :D
 
@Solunar, hallo, eigendlich wollte ich Dir eine private Nachricht senden doch dies ist hier leider erst nach 15 erfassten Artikel möglich. Finde Deine Beiträge super und es freut mich das Du Deine Sicht hier so einbringst und Dich mit den Verwirrten herum schlägst! Würde mich sehr freuen wenn Du das Forum in der CH auch mit Deinen Ansichten beflügeln würdest und die eine oder andere Sicht einbringst, die Diskussion weiter anregst. Somit falls Du Zeit und Interesse hast : sekten.ch/phpBB3/viewtopic.php?f=14&t=2545&start=45 Vielen Dank & Gruss
 
THX. Dufte humorvolle Diskussion und gute Bilder.... . Werde ich mir mal in Ruhe durchlesen. Endlich geht mal ein paar Leuten ein Licht auf.

Habe bei den Schweizern auch noch diese Diskussion über das Lectorium Rosenkreuz und Gehirnwäsche gefunden:
sekten.ch/phpBB3/viewtopic.php?f=14&t=1830&p=11899#p11899

In 1 EX-Site-Post wimmelte es von suggestiven hypnotischen Sprachmustern, die nichts mit der Diskussion zu tun hatten. Streut die "linke Hand des Tyrannosaurus" den Lesern jetzt Sand in die Augen um die eigenen Schafe einzuschläfern?
Ich meine, dass derjenige, der mit der Herde geht, nur den Ärschen der "Panzer-Echsen" folgen kann und Posts elitärer LR-Leute klingen immer so gestelzt und stocksteif, als ob die LR-Heiligen mit ihren Super-Egos bis zum Hals im Eis stecken. Ist Dir das mal aufgefallen?

Im deutschen esoterikforum-de habe ich gelesen: -Kostenlose LR-Bücher ausleihen! Kostenlose Tempeldienste besuchen. Kostenlos Spenden überweisen. Hörte sich an wie Schlussverkauf beim Rosenkreuz.
Am besten fand ich auf esoterikforum-de aber diesen Tipp eines LR-Jüngers:

"Lese mal Gratis -"Der kommende neue Mensch"- in deiner Stadt beim Tempeldienst."

Mußt mal ausprobieren: Geh mal gratis in deiner Stadt zum Rosenkreuzer-Tempeldienst und lies dabei gratis den 350 Seiten Wälzer "Der kommende neue Mensch". :D
 
Werbung:
Hallo Solunar,
ich kann den negativen Tenor über das Lectorium Rosicrucianum voll unterstützen!
Ich war 22 Schüler in drei verschiedenen Städten und gehörte zu Bad Münder und Birnbach.
Lectorium Rosicrucianum, ist eine Machtorganisation, eine römischer Formation, die uns weismachen will, alle Wege führen nach Rom und nicht nach Jerusalem (was die Friedvolle bedeutet).

Von Schule kann bei der unglaublichen schwarz-magischen Beschädigung der Gehirnfunktionen bei den parasitierten Opfern des Lectorium Rosicrucianum schon gar keine Rede sein!
Was dort geschieht ist unglaublich!
Durch die Gelübde (dazu reicht das gesprochene Ja im Tempel!) ermöglen es die magieunkundigen "Schüler", ihren Vampiren sie ab HBS/ES auszusaugen!

Wie wird dies durchgeführt?

Der Vampirismus ist gut getarnt!

In den ersten Jahren stachelt man bei den "Neuzugängen" die Leselust an, aber man schränkt magisch bereits am Anfang das kritische Unterscheidungsvermögen so stark ein, das es fast Niemandem auffällt, das in den Büchern keinerlei Schulung durchgeführt wird!
Keine wirkliche Erklärung über den feinstofflichen Aufbau des Menschen, keine Erklärungen welche Einwirkungen die Schulung des Lectorium Rosicrucianum bewirken wird, alles nur selbst erfundene Begriffsneuschöpfungen des Jan van Rijckenborgh, die er wirr und beliebig aneinanderreiht!
Dennoch ist von Anfang an auffällig ist die Ablehnung des "Seelischen", die Ablehnung der "Mystik" und des "Humanismus" und eine allgemeine Begeisterung für Magie, natürlich für seine Magie, seine gnostische Magie, seine "Kraftfeld" etc.

Es geht also in den ersten Jahren der Psychosekte erst ein Mal darum das der Neuzugang, sich an die Terminologie gewöhnt, die wie die lateinischen Begriffe der Ärzte, Autorität installieren soll.

Desweiteren sollen die "Neuzugänge" sich an die organisatorischen Dienstbarkeits und Gehorsamsstrukturen gewöhnen!
Die "Belohnungszentren im Gehirn" werden bei den Neuzugängen noch gezielt magisch gefüttert, damit sie bei der Stange bleiben und das Herausschälen aus dem Sozialen Kontext, von normaler Menschheit und Familie/Freundeskreis geschehen kann!

Haben die "Neuzugänge" diese Selbsisolation vollbracht, haben die "Neuzugänge" es geschafft die nichtssagenden Texte Rijckenborghs, der Pentagramme, der Ansprachen (ca 2000 Std im Tempel in 20 Jahren!) und im Internet beständig über sich ergehen zu lassen und zieht ihr "angefixtes Belohnungszentrum im Gehirn", sie fleissig in die Tempeldienste ins Zentrum und auf die Konferenzorte und in die Mandate, dann kann es bald weitergehen!

Besonders erwähnenswert sind die Mandate im Jugendwerk, wo man mit der Heranzüchtung verläßlichen Nachwuchses von Kinderbeinen an, Mandatsträger betraut.
Hier wird besonders das Belohnungszentrum der Kleinen im Gehirn angeregt, ums sie an die Psychosekte Lectorium Rosicrucianum zu binden! Dabei bekommen die Mandatsträger natürlich immer auch eine schöne Portion "Belohnungsextrakt" mit ab, so das gerade Mandatsträger im Jugendwerk die vollendete Suchtstruktur aufweisen, so das man sie später für die Ausübung der Vampirmagie besonders gut benutzen kann.
Wie gefügige Lämmer sind die Mandatsträger über den "Belohnungstrunk" geworden und die Netzwerke der Mandate knüpfen schwer zerreissbare Netze sozial-psychischer Abhängigkeiten, wenn man später itrgendwann doch versucht aus dem Elend der Abhängikeiten der Psychosekte zu entrinnen!
Sind die "ehemaligen Neuzugänge" innerhalb der Sekte durch die beschrieben Strukturen eingebunden und gefügig geworden, besuchen sie beständig die tranceinduzierenden Tempeldienste der Psychosekte Lectorium Rosicrucianum, dann beginnt man die nächste Stufe der Entmündigung statt Schulung, an die Opfer heranzutragen.
Sie werden in Gruppen von ca 12 Menschen geschart und "Sonderdiensten" unterworfen, die genauso wirren Inhalt haben wie alles andere im Lectorium Rosicrucianum, nur das einige Wochen später ein Treffen in den Haushalten der "Schüler" stattfinden wird, um eine optimale Kontrolle der Psychosekte über das persönliche Umfeld der "Schüler" zu haben. Hier scheint meiner Meinung nach, noch nicht zentral an der Spaltung und Gefüggigmachung der Opfer gearbeitet zu werden, sondern es wird nur der direkte Gruppendruck, die direkte Denunziation und Gruppenüberwachung dieser faschistischen Psychosekte installiert.
Wenn ein noch kritikfähiger Mensch noch zu viel Unterscheidungsvermogen aufweist und in diesen aufgezwungenen Gruppendynamiken auffällig wird, (in den sogenannten Zirkeln) wird er namentlich von einer benannten Kontaktperson, in einen erstellten Protokoll genannt.
Dieses Protokoll landet bei den so genannten "Mentoren" die die mentale Indoktrination begleiten. Die Mentoren geben jede Auffälligkeit wiederum in eine Schülerakte, in der vermutlich auch die Offenbarungen von psychsichen und physischen Problemen der Schüler in Rosenhofbriefen gesammelt werden.
Nach dem Durchlaufen der Sektenkarriere im Lectorium Rosicucianum bis zu diesem Punkt, ist bei den inzwischen schon schwer verstrikten Sektenmitgliedern nach ca 10 Jahren der Punkt erreicht wo der Schüler in die Ecclesia eingeladen wird, wie es so schön heisst.
Die Ecclesia ist das "Bollwerk" wie es Rijckenbork ausdrückt. Ein Bollwerk für diejenigen die die zentrale Magie im Lectorium Rosicucianum ausühren.

Wikipedia erklärt das Bollwerk der Menschen die für die Magier in die "Erde gerammt werden" so:

Als Bollwerk (veraltet auch: Bohlwerk) bezeichnet man die aus einer Reihe eingerammter Pfähle bestehende Stützwand eines Erdkörpers. Die Pfähle werden oben durch einen Holm verbunden, hinter den Pfählen werden starke Bohlen eingeschoben. Ein Bohlwerk dient besonders in sumpfigen und steinarmen Gegenden als Ersatz für Futter- und Freimauern.
Die Bollwerkspfähle müssen so tief in den Boden eingerammt und so stark gemacht werden, dass sie von der hinterfüllten Erde weder umgedrückt noch abgebrochen werden können. Ihre gegenseitige Entfernung hängt von der Stärke der zur Verfügung stehenden Bohlen ab, von welchen die untersten den stärksten Erddruck erfahren und gleichwohl nicht durchgebogen werden dürfen.

Wichtig zum Verständniss des Lectorium ist das das Lectorium Rosicrucianum ein ein Order of the Sunset ist, dort geht keine gnostische Sonne auf!
Dort geht die Sonne eines integrierten Menschen für immer im Sumpf der finsteren Gleichschaltung unter!
Was dort den "Angefixten" gereicht wird ist nur ein Belohnungssurrogat für die Spaltpersönlichkeit, was viele Schüler dort spüren, um die Schüler gefühlsmäßig abhängig zu halten und einen weiteren Haltepunkt, neben anderen Isolations und Urteils-desolationsfunktionen, innerhalb der Sekte zu setzen.

Daher auch die Angst der Schüler auszutreten!

Dieses Bollwerk aus Menschen, sind gefügiggemachte Menschen, aus denen einige wenige Strebernaturen mit okkultem Biss oder einfachem großen finanziellen oder andersartigem Engagement, später ins GH gehoben werden.

Nach "unten" hin sind die Ecclesiamitglieder durch Schweigegelübde und magische Isolation abgeschottet.

Den zentralen Punkt in Ecclesia und dem eigentlich gleichen Gral bildet aber die der deutschen Öffentlichkeit verborgene perfiden Parasitierung von Phosphorverbindungen, aus tausenden Menschen in der Mitte der deutschen Öffentlichkeit.

Währenddessen man von anderen Sekten ihre schändlichen Taten in Funk und Fernsehen berichtet, gilt dieser "gemeinnützige Verein" Lectorium Rosicrucianum als ein harmloser Verein, als christliche Begegnungsstätte!

Dabei werden unbemerkt vor den Augen der Öffentlichkeit den Menschen im "Bollwerk" der Ecclesia Phosphorverbindungen entzogen, die sie z.B. als ATP in ihrem Muskelsystem brauchen.
Für die Magie "der Bestimmenden" in der Pyramidenspitze bluten die Ecclesiaschüler jedes Mal aus, wenn die Magier ihren Phosphor in ihren eigenen Gehirnen konzentrieren.

Die Ecclesia und der Gral hat also die Funktion eines Blutreservoirs, das die schwarzen Magier gerade bei gutherzigen, mystischen Personen bis zur völligen Erschöpfung leeren.
Damit aus dieser Herde von Milchkühen kein Insiderwissen diffundiert oder eine Gegenwehr kommt, wird besonders die Mentalität der Männer angegriffen und ein mental sich wohlverhaltende Spaltpersönlichkeit gebildet und bei den Frauen wird die astrale Kraft stark erhöht um sie abzusaugen.
Die Sektenchefs prosperieren von diesem System durch den beständigen Zustrom von Phosphor (Denkkraft), der aber nur Systemkonform im automatischen Schreiben, in Anwendung der Ordensmagie verarbeitet werden darf. Die entstehenden Spannungen ab der Ecllesia sind für die Opfer dieses Systems ernorm, so das stets viele auf der Strecke bleiben und mit posthypnotischen Befehlen beladen und einenem gelöschten Gedächtnis ", ausgeschieden" werden.

Aus diesem System habe ich in all den Jahren nie einen weisen, erleuchteten Menschen sich hereausbilden sehen! Ich habe nur Entkräftungen und Entladungen von Spannungen beobachtet!

Von Nutzen für die Allgemeinheit des deutschen Volkes kann in keinster Weise die Rede sein!
Die Berichte von Ausgetretenen hier sprechen Bände und es sind nur ab und zu ein paar Ghostwriter des Lectorium hier oder ein paar Ausgetretene, mit gefährlichen Verharmlosungsdialogen und in die Irre führenden Postings, die von der destruktiven Absicht und der fortgesetzen Körperverletzung, durch das Lectorium Rosicrucianum ablenken wollen.
Das ich in dieser Zeit eine Unmenge an herzensguten Menschen getroffen habe, die dort zusehens verfallen sind, das dort feinsinnige, edle Menschen ihr bestens versuchen um etwas zu ändern, bestreite ich nicht. Das ich mich oft wohl und erhoben gefühlt habe bestreite ich auch nicht aber der Gesammtzusammenhang, das mit der Zeit gesponnene Netz um die Menschen in dieser Vampirhölle auszusaugen, läßt mich unbeugsam, nur das eine Ziel verfolgen, das Lectorium auf den Index zu setzen für die gefärlichsten Sekten in Europas!
Was in der 3. Apokalypse der Neuen Zeit (von Bad Münder), steht ist ein Fall für den Verfassungsschutz und die Geheimdienste Europas!
Dort werden eindeutig die magisch subversiven Absichten dieser Bruderschaft gennannt, die bis heute durch ihren magisch-okkulten Kaderstil, der Durchdringungskraft nationalsozialistischer Kampftruppen in nichts nachsteht, nur das es sich um lang angelegte okkulte Durchdringung der gesellschaftlichen Strukturen handelt, die vom Lectorium und Ihren Chefs angestrebt werden!

Ein Entzug der Gemeinnützigkeit, ein waches Auge der Öffentlichkeit, der Medien, der Staatsschützenden Organe ist gefordert, um dieser gefärliche Sekte, die beobachtet werden sollte, beizukommen.
Es sollte die Öffentlichkeit über ihre Machenschaften aufgeklärt werden und dem Lectorium Rosicrucianum der Nimbus der harmlosen kleinen Sektierer genommen werden.
Es reicht nicht einzelne Noch-schüler zu beunruhigen, damit etwas mehr Sektenpolitur intern aufgetragen wird, wie es den Anschein hat, das manche Posings hier so etwas bewirken sollen.
Ziel kann in meinen Augen nur die Zerschlagung, bzw, zumindest Behinderung, der finanziellen Basis dieser menschenverachtenden Vereinigung sein!
Die Öffentlichkeit Europas sollte über das Treiben des Lectorium aufgeklärt werden, so das die Rekrutierung von Nachwuchs erschwert wird!
Die verschleiernde Holdingstruktur des Lectorium Rosicrucianum das sich verzweigt in: „Stiftung Rosenkreuz zur Förderung hermetischen und gnostischen Gedankenguts“, --- „De Rozekruis Pers", --- „DRP Rosenkreuz Verlag GmbH“ --- „Stiftung Internationale Spirituelle Leitung" Niederlande, --- Kirchliche Gemeinschaft Rosenhof / De Rozenhof, Niederlande), --- „Stiftung zur Förderung der internationalen Arbeit der religiösen Gemeinschaft Lectorium Rosicrucianum (INS)“ ----
Stiftung „Fundacion Rosacruz“, Spanien , ----- „Stichting Scholen van het Rozenkruis", gilt es gut zu untersuchen und die Geldströme durchsichtig zu machen.

Das finanzielle Faß ohne Boden Lectorium Rosicrucianum ist bei dieser gefährlichen Psychosekte aber das geringere Problem, der Augenmerk sollte stets auf die gemeingefährlichen schwarzmagischen Aktivitäten, dem Vampirismus am ätherischen Blut gelegt werden, den das Lectorium bei tausenden von zum schweigen gebrachten Schülern der Inneren Schule durchführt.
Es ist auch zu beachten das Rijckenborgh Großmachtsphantasien hatte, seine Okkultpriester ein "Gnostisches Reich" in Europa gründen zu lassen, das Millionen von Menschen in die völlige Sklaverei und den Ätherraub führen soll!

Ich habe im Netz schon sehr viel Verharmlosendes gelesen, in der Art von "es war doch auch viel Gutes im Lectorium", und die große Menge pseudo-reformatorischen Reinwaschung von finsterstem Satanismus in der Schlepperorganisation Stiftung-Rosenkreuz.de, sind für mich ein Trauerspiel!

Ich kann nur hoffen das sich der Blick für diesen Satanismus im Lectorium Rosicrucianum schärft und nicht das gesellige Beisammensein beim Nachstab, das fröhliche Essaalstabserleben als Credo von all den okkulten Manipulationen im Lectorium in den Köpfen der Aussteiger verbleiben.
Ich habe beobachtet was ich beobachtet habe und ich kann nur sagen, keinerlei Nachsicht mit diesem System aber alle Liebe und Aufmerksamkeit, für jene die dort zum Opfer geworden sind!
 
Zurück
Oben