Rosenkreuzer werden oder nicht ?

Werbung:
Einfach nur bei sich bleiben. Dann braucht man keine Tempelritter und Rosenkreuzer. Auch keine Mysterien.
Man sucht und sucht und merkt nicht das man alles was man braucht schon hat.
Dieses ganze esoterische Zeug ist extrem gefährlich. Auf einer gewissen Seite sehr ernst. Wenn du über rot fährst und einen Unfall baust, hast du dir vielleicht etwas gebrochen aber bist immer noch du selbst. Aber wenn du bei diesem Esokram einen Fehler machst sind die Folgen extrem. Äußerlich nicht sichtbar aber im Inneren total zerstört. Diese Sachen haben direkten Einfluss auf dein Inneres.
 
Werbung:
Man sucht und sucht und merkt nicht das man alles was man braucht schon hat.

Ich denke jedoch, um dass, was man da schon hat, wie du es bezeichnest, zu erkennen und entsprechend zu nutzen ist manchmal doch ein wenig äußere Hilfe bzw. Impulse notwendig. Wenn es bei dir nicht so war, gut für dich.

Dieses ganze esoterische Zeug ist extrem gefährlich.

So eine allgemeine Aussage ohne weiter zu konkretisieren bzw. anzugeben, wo denn genau diese extreme Gefahr liegt, finde ich wenig hilfreich.
 
Zurück
Oben