Roland Emmerichs "2012"

Du bist ja auch voller versteckter Hinweise.

Aber wozu brauchen wir denn 2 x 2012 im Kino? Wenn nun einer mal auf Toilette muss in der Mitte des Filmes, zurückkommt, sich aber im Saal vertut und dann den Ende des anderen Filmes sieht. Der weiß ja nachher garnicht, wie die Welt nun untergeht. Oder wenn jemand den 2013 erst in der Videothek entdeckt? :confused:

Genau. Wozu braucht Jupiter zwei Monde.
 
Werbung:
Genau. Wozu braucht Jupiter zwei Monde.

Um die restlichen 61 nicht aus der Bahn zu werfen.
kerze.gif
 
Ich werde mir den Film jetzt nach dem ich einen weiteren Trailer von Roland Emmerichs 2012 gesehen haben sicherlich nicht reinziehen. Irgendwie geht es mir da zu viel um Zerstörung. Außerdem verstehe ich nicht so ganz was die Ursache dieses Weltuntergangs sein soll. Wirklich nur der Vulkan im Yellowstone Nationalpark ? Und was hat das jetzt mit den Mayas zu tun ? Die haben doch gar nicht prophezeiht das 2012 die Welt untergehen wird, nur das wir in eine neue Evolutionsphase reinkommen und so und das eigentlich schon 2011 sein soll. Und 2012 endet nur ein Kalender und da passiert nix weiter, außer das wir vielleicht weiter Probleme mit Wirtschaftskrise und Co haben werden. :rolleyes:

lg Chirra
 
Ich werde mir den Film jetzt nach dem ich einen weiteren Trailer von Roland Emmerichs 2012 gesehen haben sicherlich nicht reinziehen. Irgendwie geht es mir da zu viel um Zerstörung. Außerdem verstehe ich nicht so ganz was die Ursache dieses Weltuntergangs sein soll. Wirklich nur der Vulkan im Yellowstone Nationalpark ? Und was hat das jetzt mit den Mayas zu tun ? Die haben doch gar nicht prophezeiht das 2012 die Welt untergehen wird, nur das wir in eine neue Evolutionsphase reinkommen und so und das eigentlich schon 2011 sein soll. Und 2012 endet nur ein Kalender und da passiert nix weiter, außer das wir vielleicht weiter Probleme mit Wirtschaftskrise und Co haben werden. :rolleyes:

lg Chirra


Das wird eine neue Version von: Independence Day, Day After Tomorrow...

Also Müll im Prinzip, spar dir das Geld für was besseres :D
 
Ich war die Tage im Kino auf der "Peaceful Warrior" Premiere, da hab ich ein gigantisch grosses Plakat vom 2012er gesehen.

LA bricht komplett auseinander und es scheint als haben meine Vorschreiber recht und es wird tatsächlich leider ein Weltuntergangsszenario........ . naja schaun mer mal:confused::confused::confused:
 
Das wird eine neue Version von: Independence Day, Day After Tomorrow...

Also Müll im Prinzip, spar dir das Geld für was besseres :D

Na, na

viele Künstler haben schon ihren Weltunergang erlelbt und unterlebt, wie überlberbt.

Neurose ist heute nichts neues.

Ich habe das auch schon erlebt, das hat mir meine Familié gekostet. Es ist alles viel ernster , als man denkt. Das war eine echte Apokolypse!

Aber wie rettet man diese Welt?

Und ob die Untergang immer ein Ende ist oder doch ein Neu Beginn und auch Mozart mir Requium sich dei Frage schon gestellt hat..????

http://www.youtube.com/watch?v=vbI-ugz8KOw

Macht nur die Augen zu und lasst auf euch alles ankommen.
 
Ich war die Tage im Kino auf der "Peaceful Warrior" Premiere, da hab ich ein gigantisch grosses Plakat vom 2012er gesehen.

LA bricht komplett auseinander und es scheint als haben meine Vorschreiber recht und es wird tatsächlich leider ein Weltuntergangsszenario........ . naja schaun mer mal:confused::confused::confused:

Ich würde "2012" als "Requium" von Roland Emmerich nennen. Ob :D oder:umarmen: Ist egal, ich stehe auf seiner Seite.
 
Werbung:
manchmal frag ich mich, ob dieser 2012 Hype nur ein geschicktes Sozial Engeneering/Virales Marketing is, um Roland Emmersichs zigmillionste auflage von "Die Welt geht mit Special-Effects unter" auch wirklich zu einem Blockbuster zu machen :rolleyes:
 
Zurück
Oben