Roland Emmerichs "2012"

Werbung:
ich bin auch der Meinun, dass Emmerich einen Weltuntergangsepos losschicken wird. Auch seine Nachahmer/Folger tun dies schon. Es gibt da ja mehrere Projekte. Ich weiß nicht ob ich es Panikmache nennen kann.

Ich bin fest davon überzeugt, dass die Erde weiter existieren wird. Wieso sollte etwas so schönes zerstört werden? Gerade jetzt wo wir soviel Bewusstsein erlangen? und wenn: ich geh ins Licht ich fürchte micht nicht.

Um was für ein Bewusstsein redest du denn?
Und die Erde wird weiter exestieren? ja, als unbewohntes Planet.
 
Der Film ist nicht anderes als der Film The Day After Tomorrow.

Eine neuauflage unter anderem Thema :D

Ins Kino dafür gehen, nein sicher nicht.
 
na ich denke das mit dem Bewusstsein ist so ne Sache... jeder kümmert sich um sich selbst und kann seinen 2012er Bewusstseinssprung machen und wenn es erst 2013 ist auch recht ;-)
 
ist ein bewusstseinssprung eher sowas wie ein Ei-sprung, oder eher sowas wie ein Sprung in der Schüssel? :confused:
 
Voller 'versteckter Hinweise' sind auch: Werbung, Marketing, politische Reden, Studiengänge, Medizin, Gespräche, Foren, Sportvereine, Konzerte etc. pp..
 
Werbung:
Voller 'versteckter Hinweise' sind auch: Werbung, Marketing, politische Reden, Studiengänge, Medizin, Gespräche, Foren, Sportvereine, Konzerte etc. pp..

Du bist ja auch voller versteckter Hinweise.

Aber wozu brauchen wir denn 2 x 2012 im Kino? Wenn nun einer mal auf Toilette muss in der Mitte des Filmes, zurückkommt, sich aber im Saal vertut und dann den Ende des anderen Filmes sieht. Der weiß ja nachher garnicht, wie die Welt nun untergeht. Oder wenn jemand den 2013 erst in der Videothek entdeckt? :confused:
 
Zurück
Oben