Roland Emmerichs "2012"

Hallo ihr,

seht es doch mal positiv!

Vielleicht beschäftigt er sich ja auch mit dem Thema und er möchte auch die sogenannten "Hirnis" unter den Menschen damit erreichen und die auch auf den Übergang vorbereiten. Is ja auch möglich!

Wir werden es sehen, wenn es soweit ist!

GlG Tina
 
Werbung:
Ich glaube es einfach nicht, dass hier um das Geld wieder mal geht! Es müssen mal andere Gründe geben! Aber ich weiss noch nicht - welche.

OK, steht dir ja frei zu glauben was du möchtest.
Beim Filmemachen geht es nur und ausschließlich um Geld und zwar für alle Beteiligten. Filmemachen ist ein Geschäft und man arbeitet dort genauso wenig für Umme und ein paar idealistische Gedanken wie in jeder anderen Branche

Die Menschen sollen sehen und hören was sie sehen und hören möchten, also bekommen sie jetzt das Thema 2012 kommerziell aufgearbeitet, wenn es sie derart begeistert.

Das läuft bei RTL und BILD nicht viel anders und die Masse der einfältigen Abnehmerschaft ist gewaltig.

R.
 
Beim Filmemachen geht es nur und ausschließlich um Geld und zwar für alle Beteiligten. Filmemachen ist ein Geschäft und man arbeitet dort genauso wenig für Umme und ein paar idealistische Gedanken wie in jeder anderen Branche

hö?
moment mal^^

du siehst die falschen filme..
 
Hi,

als jemand der das Thema 2012 nur mit einem Augen nebenher verfolgt muss ich jetzt einfach mal was fragen.
Ist damit der gemeint --> "Decoding the Past: Doomsday 2012 - The End of Days"?

Und wenn Ja, worauf soll/muss ich achten damit ich folgen kann? :confused: :rolleyes:

LG
Trekker

:morgen:





.
 
naja 2012 mit Weltuntergang zu verbinden ist mal wieder Typisch BLOCKBUSTER, lässt sich gut verkaufen und schaun viele an...

ABER: Ich Hoffe noch.... dass Emmerich nur das Marketing entsprechend aufbaut um viel reinzulocken aber es wird im Film eine super Wende kommen dass man nämlich falsch lag.... Die Erde geht gar nicht unter, sondern nur das alte Bewusstsein und die Menschheit darf ins NEUE Bewusstsein rein.

naja, wäre doch GEIL
 
ich bin auch der Meinun, dass Emmerich einen Weltuntergangsepos losschicken wird. Auch seine Nachahmer/Folger tun dies schon. Es gibt da ja mehrere Projekte. Ich weiß nicht ob ich es Panikmache nennen kann.

Ich bin fest davon überzeugt, dass die Erde weiter existieren wird. Wieso sollte etwas so schönes zerstört werden? Gerade jetzt wo wir soviel Bewusstsein erlangen? und wenn: ich geh ins Licht ich fürchte micht nicht.
 
Michael Bay (Transformers) macht auch einen Film zum Thema 2012: The war of souls

watch
 
Werbung:
Zurück
Oben