1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Rituale????

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von caro17, 19. April 2007.

1. caro17

caro17 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben ich wollte euch fragen ob ihr euch mit ritualen auskennt und vielleicht gute einfache Rituale für mich hättet. naja freu mich schonn auf eure antworten. ganz liebe grüße caro

2. Draco

Draco Mitglied

Es gibt viele Leute hier die sich damit auskennen :weihna1

Was bzw für was suchst du denn ein Ritual???

LG Draco

3. mizekatz

mizekatz Mitglied

hallo caro, ein ritual kannst du selbst gestalten. brauchst keine anleitungen oder bücher von alten schwartlern dazu, deine seele weiss die antwort,
    vertraue deiner macht, wenn du sie hast, hi,
    sonst musst du dich weiter an andere lehnen, die glauben diese macht zu haben,
    mizekatz

4. Warlock

Warlock Mitglied

Hi,
    ein kleiner Tipp meinerseits:
    probiers erstmal mit Meditationsübungen und schule deinen Geist, so wird dir deine Umwelt mit der Zeit einfch bewusster. Rituale kan man im überigen, wie schon gesagt selbst entwickeln :)
    was zählt ist die macht deines geistes
    mfg warlock

5. a418

a418 Guest

Leider nein, denn so ein Ritual wird nur aus den Elementen aufgebaut, die man mit der Lampe seines Bewusstseinsfokus ausgeleuchtet hat.

Allerdings will ein Ritual ja ganz anderes sein und erreichen, gelle?

Grüsslis aus dem Verborgenen

a418

6. caro17

caro17 Mitglied

Werbung:
    Naja ich such unterschiedliche rituale. für die liebe, erfolg, ...... usw. aber wenn ihr meint das ich das allein auch hinbekomme werde ich es mal ausprobieren. vielen dank für eure liebe hilfe. lg

7. Singar

Singar Mitglied

Die besten Rituale sind immernoch diese, die man selbst sich kreiert... :zauberer2
    Was nutzt einem die Nachahmungen und Kopien von Rituale anderer, wenn es für einem selbst nicht ganz so "stimmig" sich anfühlt?

Sei Kreativ - Sei erfinderisch - sei.... Magisch.

Viele Grüße
    Quartegianerin Singar

8. andi987

andi987 Mitglied

Denk dabei an deine Wünsche und Du wirst es schaffen!

Bei Fragen kannst du uns ja anschreiben...

und ich sage auch nur- wie mein Vorgänger- sei magisch!

9. MilkyMilkaKuh

MilkyMilkaKuh Mitglied

Hallo

Es klingt sicher komisch- aber meine Mutter hatte mal tatsächlich Reis (oder war es doch Salz:confused: ) vor die Haustür verteilt, weil das positive Energien freisetze oder so ähnlich :D (Hat was mit Feng Shui zu tun)

LG

Milky

10. Luzek

Luzek Guest

Werbung:

also am besten wenn du dir ein eigenes erstellst ohne es einem zu sagen wie es geht und was für eine Idee dahintersteckt damit sich dein Geist damit anpassen kann

@Milky^^

lustig =)
    mein Freund hat einmal vor einem Griechen (Herkedeines) 4 polnische Böller zsmgebunden hingestellt und angezündet naja ne neue Tür musste her ist aber eine lange Story^^
    das waren dann negative Energien^^

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen