bannendes pentagrammritual - anfängerfragen

Werbung:
scheiß boshaftigkeit...

ich könnte dir ja locker noch, berechtigterweise, anderes unterstellen

Hör' mal auf damit, schreib' lieber eine P.M.. Wäre vllt. ganz sinnvoll.

Ich finde das ganz interessant. Es gibt da ein Video von einer Frau, die für ein Fotoshooting irgendwelche Kampfkunstformen in einem Löwenkäfig abläuft... ohne dabei groß die Umgebung wahrzunehmen, wie unsere Tänzerin. Voll im Film halt.
Dass der Löwe sich irgendwann dazu entscheidet nicht mehr nur Statist zu sein bemerkt sie übrigens erst, als sie sich auf dem Boden wiederfindet und wirkt auch da noch reichlich desorientiert.

Ging übrigens glimpflich aus.
 
Man könnte ja den Eindruck gewinnen, es ginge nicht darum, dass das gepostet wurde, sondern von wem. Das wäre imho schon Anlass für eine P.M.. zumal sich das ja wahrscheinlich wiederholen würde, wenn ich mit meinem Eindruck richtig liegen würde.

Ach egal. Mein Bier ist das nicht.

:beer3:
 
i find it funny... did not watch, but it's funny.

///

nuire, come, let us praise the women through bashing
 
Werbung:
Zurück
Oben