Rituale von A-Z

The Witch

Mitglied
Registriert
10. November 2015
Beiträge
79
Hallo meine Lieben!

Ihr seit verzweifelt? Wisst nicht mehr weiter? Kein grund zu aufregung!

Wenn ihr geld sorgen habt,habe ich ein Ritual um das geld magisch anzuziehen.
Wenn euch eure grosse Liebe verlassen hat,habe ich ein Ritual um ihn wieder zurück zu holen!
Fühlt ihr euch nicht gut? ich habe ein Ritual das euch wieder top fit macht!

Schreibt mich an! Sagt mir was eure sorgen sind und ich gebe euch das beste Ritual für eure situation!

Ich freu mich auf eure Nachrichten! Lg eure Witch

Grundsätzlich kann man alle Rituale so oft verwenden wie man möchte,ihr bekommt von mir Das ritual und eine genaue anleitung! Jedes ritual ist personalisiert und verschieden!

Lg eure Witch
 
Werbung:
Ah, es duftet nach Jahrmarkt,
man sieht die Hütchenspieler,
husch, wusch, wo is die Königin?
Oh, leider verloren!
Setzen sie nochmal! ;-)
 
Wie Bitte?
Ich denke nicht das ich ihnen noch helfen kann!
um ihr problem zu beweltigen braucht es mehr als magie und Rituale!
:) Lg Witch
 
Ich habe kein problem mit Meinungsverschiedenheiten Grey!

aber was heisst bitte Facebook Kartenlegerin?
Ich weiss was ich kann und glaube daran die Leute die mich kennen tun das auch!
So was bist du? Ein mensch der sich über andere Witzig machen muss?

Ich verstehe so eine einstellung nicht!
Und rechtschreib fehler? Die werden in der magie nicht erwähnt!

also wenn du mir noch was zu sagen hast dan tu es!
aber gerne schenke ich dir eine tageskarten legung und dan werde ich dir mal erzählen wer du bist! ;)

Lg deine
Witch
 
Ist 'ne Facebook-Kartenlegerin "auf Spendenbasis". "Dienste" in dem Sinne gibt's ja auch nicht - nur "personalisierte Rituale" zum Selbermachen. Offensichtlich gibt es aber kein Rechtschreib-Ritual.
Ganz zu schweigen von einem Ritual für das bisschen Recherche, das nötig ist, um zu erkennen, dass man mit dieser Tour in diesem Forum eher nicht auf Gegenliebe stößt. Daran merkt man auch, wie selbstbezogen manche Leute in Wahrheit sind, wobei diese Userin durchaus ein Scherz sein könnte.
 
Ganz zu schweigen von einem Ritual für das bisschen Recherche, das nötig ist, um zu erkennen, dass man mit dieser Tour in diesem Forum eher nicht auf Gegenliebe stößt. Daran merkt man auch, wie selbstbezogen manche Leute in Wahrheit sind, wobei diese Userin durchaus ein Scherz sein könnte.
Wenn du mich als scherz bezeichnen möchtest Bitte!
Aber zu urteilen über einen Menschen den man weder kennt noch jemals mit ihm geredet hat, sagt aus was für eine seele du hast!
Was meinst du mit Regerche? Wo soll ich was Recherchieren? Im google?
Lach.
Ich schreibe hier im Forum um Menschen zu Helfen und ihnen meine fähigkeiten anzubieten!
Keiner ist gezwungen mir zu schreiben und jeder darf sich ein eigernes bild von mir machen!

Doch eins ist bewusst sehr gewiss! Durch Menschen wie sie verlieren echte Wesen mit begabung den glauben an sich selbst!
Ich lass mich von sowas nicht runterkriegen weil ich weis was ich kann!

Mit freundlichen Grüssen Witch
 
Werbung:
aber was heisst bitte Facebook Kartenlegerin?
Das sind so Leute, wie man sie in einschlägigen Facebookgruppen trifft. Sie halten sich für außergewöhnlich begabt, reagieren außerordentlich empfindlich auf Ablehnung und ihre Sprache klingt nach einer Überdosis Privatfernsehen. Keine Ahnung, wie er darauf kommt. :D
 
Zurück
Oben