Rituale????

Moin Moin,

ganz erstaunlich, dass hier kaum einer auf die Fallstricke aufmerksam macht, ja nicht einmal diese für sich selbst bedenkt.

Sehr

Sehr

erstaunlich ;)

Grüsslis

a418
 
Werbung:
Moin Moin,

ganz erstaunlich, dass hier kaum einer auf die Fallstricke aufmerksam macht, ja nicht einmal diese für sich selbst bedenkt.

Sehr

Sehr

erstaunlich ;)

Grüsslis

a418

schliesse mich dieser Meinung an! Ein paar Ibformationen oder ein par Bücher darüber zu lesen wäre ganz sicher nicht verkehrt! So wie das klingt hast du noch nicht gerade viel erfahrung und da würde ich vorschlagen du suchst dir erst einmal die nötigen anleitungen, das selber kreiren würde ich erst später beginnen, andernfalls kann es sein das du damit nicht wirklich das erreichst was du eigentlich willst!
 
Moin Moin,

ganz erstaunlich, dass hier kaum einer auf die Fallstricke aufmerksam macht, ja nicht einmal diese für sich selbst bedenkt.

Sehr

Sehr

erstaunlich ;)

Grüsslis

a418



Kläre doch bitte mal auf - welche "Fallstricke" meinst Du? *etwas auf dem Schlauch steh* :zauberer2


Liebe Grüße :zauberer2
Singar
 
naja hab schon ein paar bücher über rituale nur die passenden finde ich nie. außerdem sind die meisten immer zu kompliziert. naja trozdem danke
 
funktionieren sie dann noch immer. wenn man sie so ändert?


Es spielt überhaupt keine Rolle ob ein Ritual selbstgeschrieben, vorhandenes Umgeschrieben oder etwas vorhandenes 1 zu 1 übernommen ist...

ob sie funktionieren oder nicht, hängt ganz von Dir ab, wieviel Glauben und Überzeugung, das es das Richtige ist, so wie es ist, Du da reinsetzt in dieses Ritual :zauberer2


Liebe grüße
Quartegianerin Singar :zauberer2
 
Werbung:
Hallo Caro,

bin kein Esoteriker, aber ich denke Mizekatz trifft es ganz gut.

hallo caro, ein ritual kannst du selbst gestalten. brauchst keine anleitungen oder bücher von alten schwartlern dazu, deine seele weiss die antwort,

Szene 1: Zwei Kumpels stoßen in der Kneipe auf die hoffentlich bevorstehende Beförderung des einen an.
Szene 2: Eingewechselter Fußballspieler bekreuzigt sich beim Betreten des Spielfeldes.

So verschieden die Menschen/Kulturen, so verschieden die Rituale.

vertraue deiner macht, wenn du sie hast, hi,
sonst musst du dich weiter an andere lehnen, die glauben diese macht zu haben,
mizekatz

Vertrauen bzw. Selbstvertrauen ist sehr wichtig. Ob ein Ritual automatisch "bemächtigt", weil es genau so in einem Buch steht, oder etwa die eigene "Ohnmacht" bestätigt (mehrdeutige Anweisungen, etc.) - und damit kontraproduktiv wirkt, ist fraglich.

Vielleicht "macht" es mehr Sinn, sich ein Herz zu fassen und den/diejenige(n) ins Kino einzuladen?

Liebe Grüsse,
CG
 
Zurück
Oben