Rituale von A-Z

Werbung:
Wahrscheinlich sind Ihm die thailändischen Anti-Flenn-Puderchen ausgegangen :D
Find ich echt super von Dir,solche Beiträge von Dir zu posten die wirklich hierbei weiterhelfen,somit bekommt man mehr als 21000 Beiträge zusammen die endlich weiterhelfen, in diesem Thread um dem TE beizutragen eine herausragende Leistung die seinesgleichen sucht weiter so...:)
 
ja wikipedia die lügenpedia vom netz sehr interresant! lach leider immer noch
Witzigerweise sagen das immer nur solche Leute, die offensichtlich eine Meise haben. Ist ja auch logisch, denn wer wenigstens über einen Ansatz von Verstand verfügt, weiß mindestens, wozu die unter den Artikeln verlinkten Quellen gut sind.
 
Vermin!
denk und mach was du willst ich vertrete meine meinung!
Und lass mich von Menschen wie dir nicht irritieren die den ganzen Tag vor dem pc sitzen und nichts besseres zu tun haben als zu Kritisieren und schimpfen! MAN KANN GUT SEHEN AN HAND DEINER BEITRÄGE AUS WELCHEN HOLZ DU GESCHNITZT BIST und ebenso kann man gut erkennen das nicht ich die jenige mit einer meise bin!

Mach dein ding und gut ist es deine Meinung ist unwichtig.

Lg
 
Reagiert eine Witch so, wie d
Vermin!
denk und mach was du willst ich vertrete meine meinung!
Und lass mich von Menschen wie dir nicht irritieren die den ganzen Tag vor dem pc sitzen und nichts besseres zu tun haben als zu Kritisieren und schimpfen! MAN KANN GUT SEHEN AN HAND DEINER BEITRÄGE AUS WELCHEN HOLZ DU GESCHNITZT BIST und ebenso kann man gut erkennen das nicht ich die jenige mit einer meise bin!

Mach dein ding und gut ist es deine Meinung ist unwichtig.

Lg

Sollte eine Witch so wie du es bist, so reagieren auf Kritik, ich glaube nicht, oder?

Wurde dir nicht gelehrt, dich zurückhalten, wenn es über dich einbricht? So erscheinst du schwach,
so unterscheidest du dich nicht von vielen anderen hier. Du solltest gelassen auf Beleidigungen reagieren, damit man dich als starke Person wahrnimmt, die weiß wo sie steht und was sie tut.
So aber vermischt du dich mit all den andren hier und das ist sicherlich kein Kompliment.
 
Nun aber so bringe ich so ein oder anderen zum schweigen ich habe kein problem mit kritik doch es gibt kritik und Kritik die von Vermin ist eher Kritisierend Böshaftig und das lasse ich mir nicht bieten von niemaden
 
Nun aber so bringe ich so ein oder anderen zum schweigen ich habe kein problem mit kritik doch es gibt kritik und Kritik die von Vermin ist eher Kritisierend Böshaftig und das lasse ich mir nicht bieten von niemaden
Hmmm...diesen Satz muß man tatsächlich mehrmals lesen...was Vermins Einwurf bezüglich deiner Definition von Wikipedia betrifft, so muß ich ihm recht geben....
Du möchtest unliebsame Kritiker zum schweigen bringen? Dann wäre es gut, wenn du deine Verteidigungsstrategie überdenkst und dich etwas souveräner zeigen würdest...
Im Übrigen sollte dir eigentlich klar sein, daß du mit solch einem Angebot ( #1 ) sehr wohl auf den Prüfstand gestellt wirst...
 
Werbung:
Nun aber so bringe ich so ein oder anderen zum schweigen ich habe kein problem mit kritik doch es gibt kritik und Kritik die von Vermin ist eher Kritisierend Böshaftig und das lasse ich mir nicht bieten von niemaden

So bringst du niemanden zum Schweigen, eher dazu, dich weiteranzugreifen. Dabei gibt es nur einen Verlierer und das bist du.
Menschen die so sind, wie Vermin, für die bist du nur ein Willkommens Geschenk zu spielen und wenn man mit dir fertig ist, wird der Nächste gesucht, weil die sie so gebürstet sind.

Du aber bleibst über in diesem Spiel und der Geruch einer Schwäche, die an dir haftet, breitet sich aus und das was du bist verschwindet in dieser Schwäche, die dann zur deiner wird.

Es gibt keine Ausreden, so ein Duell anzunehmen, außer du hast sachliche Argumente, ohne den andren den Ball zurückzuwerfen, in deinem Fall ist es die Meise.

Du sagst, die Meinung von Vermin ist unwichtig, das ist eine Lüge, von dir, diese Meinung nagt an dir und unterm Strich unterscheidest du dich nicht von Vermin.
 
Zurück
Oben