PAN-Ritual

Werbung:
Hallo Wotan!

Welchen Kreis meinst du? Du meinst den Schutzkreis und die Bannung nach der Anrufung? Also ich werde das Pan-Ritual nach der Anleitung des Golden Dawn durchführen und denke dass ich sicherlich in der Lage bin, es korrekt durchzuführen und auch über die Stärke, Reife und Offenheit dazu verfüge.
Welche Erfahrungen hast du mit Pan gemacht?

Grüße
Morpheusss
 
Da ich nicht weiss auf welchem stand du dich befindest und in welche richtung du dich beschäftigst... hättest du genauso was andres meinen können
er hat ja bekanntlich viele gesichter, und mir sind schon viele leute untergekommen, die damit ganz andre sachen gemeint haben...

Ich habe zwar kein derartiges Ritual gemacht, aber ich habe trotzdem so meine Erfahrungen mit PAN...

Dazu passen diese Zeilen sehr gut:
In der kosmischen Schwärze erscheint der Geist wie eine Flamme
Aus Angst verbrenne ich unter deinen Augen
Doch deine Hände formen mich neu aus der Asche
Und in deinen Augen blitzt gnadenlose Güte!

Werde später noch was zu den einzelnen Zeilen schreiben, aber ich würde vorher gerne wissen, ob ihr das auch so seht. und euch ein bisschen über die zeilen nachdenken lassen ;)
(eigentlich bin ich nur zu faul, das im moment zu schreiben, aba nicht weitersagen ^^)
 
Pan:
"Als Nebel schwebe ich über schneebedeckte Gipfeln. Ihre Spitzen ragen aus mir heraus, während ich ihre kalten, steinigen Abhänge umfange. Ich verdunste von den Blättern von Billionen von Pflanzen und kehre in Form von Nieselregen und stürmischen Wolkenbrüchen wieder zur Erde zurück. Ich schwebe hoch über unserem Planeten, nehme die Erde unter mir wahr, und wenn Bewusstsein aus Freude über so viel Schönheit weinen kann, dann tue ich es gewiss."
 
Hallo!

Hat schon jemand von euch seit letztem Mal ein Pan-Ritual durchgeführt.

Pan ist ja sehr spaßig habe ich gehört :) Also ich möchte auch gerne etwas Spaß haben... :)

LG
Morpheusss
 
Morpheusss schrieb:
Hallo!

Hat schon jemand von euch seit letztem Mal ein Pan-Ritual durchgeführt.

Pan ist ja sehr spaßig habe ich gehört :) Also ich möchte auch gerne etwas Spaß haben... :)

LG
Morpheusss
Ich würde nich unbedingt Pan nach spaß bitten. Er is nich umsonst der Gott der Jäger, Lust und Lebenskraft und hat gerne dabei auf kosten anderer Spaß...
aber wer es nich lassen kann, immer schön bannend lachen am Ende des Ritus cya :escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben