Rituale

warum ich die bschwören will? ganz einfach ich habe ein par Rechnugen offen das solte genügen oder...
ausedem weiß ich sehr wohl das dämonen keine diner wesen sind doch es läst sich bestimt ein kleiner handel schliesen...
was die geister betrift ich hatte nie die absicht deise zu versklaven.

mfg Umbra

wie sagt Goethe so schön:
......

Wehe! wehe!
Beide Teile
Stehn in Eile
Schon als Knechte
Völlig fertig in die Höhe!
Helft mir, ach! ihr hohen Mächte!

Und sie laufen! Naß und nässer
Wirds im Saal und auf den Stufen:
Welch entsetzliches Gewässer!
Herr und Meister, hör mich rufen! -
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister,
Werd ich nun nicht los.

:geist:
 
Werbung:
Seit gegrüßt

Ich bin seit längerem faszienirt von Schwarzermagie und allem was dazugehört.
Deshalb wolte ich wissen ob mir jemand sagen kann wo ich anleitungen für solche rituale finden kann.
Sehr würde ich mich über anleitunen für Dämonen- und Geisterbeschwörungen
freunen.
Danke im vorraus

Schau Dir einen Hororfilm an und nimm LSD dabei. Dann brauchst Du keine Rituale :weihna1
 
Lasst sie doch machen, für Ratschläge muss der Mensch offen sein, sonst prallen sie gegen eine Wand.
Vielleicht solltest du es ja wirklich machen wie Lucia gesagt hat, kauf dir nen nettes Buch drüber, überblätter die Hinweise und die genannten Gefahrenquellen und begib dich rein ins Abenteuer ;P
da hast du mich doch missverstanden.
ich schrieb, das jegliches magische buch - auch die sogeannten "weißmagischen" - rituale enthalten, die dafür geeignet sind.
nicht das ritual, sondern die intention ist ausschlaggebend.
also man kann jedes ritual, jede anleitung für seine eigenen wünsche zurechtschnitzen. ableiten. umwandeln.
nochmal ganz genau - jedes sogenannte "weißmagische" ritual kann man umwandeln für "negatives". jedes sogenannte "schwarzmagische" ritual kann man umwandeln für positives.
deshalb brauchts keine speziellen ritualanleitungen für "weiße" oder "schwarze" magie.
und deshalb sind diese nachfragen speziell nach "schwarzmagischen" oder "weißmagischen" ritualen so lächerlich.
jemand der sich mit magie wirklich beschäftigt, weiß das. und würds auch nicht missverstehen.

naja, und wie jemand anderer schrieb, geister muß man bezwingen....*hüstel*... jeder wie er kann. tatsächlich gibts leute, die das nicht müssen.

mfg
lucia
 
nochmal ganz genau - jedes sogenannte "weißmagische" ritual kann man umwandeln für "negatives". jedes sogenannte "schwarzmagische" ritual kann man umwandeln für positives.
deshalb brauchts keine speziellen ritualanleitungen für "weiße" oder "schwarze" magie.
und deshalb sind diese nachfragen speziell nach "schwarzmagischen" oder "weißmagischen" ritualen so lächerlich.


mfg
lucia

das war noch nicht klar...
aber ändert nichts an der tasache da sich sie meist zum negativen verwenden würde, was jedoch nicht heißt das ich nicht für sogenate "weiße magie" offen bin
 
das war noch nicht klar...
aber ändert nichts an der tasache da sich sie meist zum negativen verwenden würde, was jedoch nicht heißt das ich nicht für sogenate "weiße magie" offen bin

Dann stell doch einfach die Frage, wie man überhaupt Magie macht. Um das alte Beispiel zu strapazieren: Du willst wissen, wie man mit nem Messer jemand umbringt und hast noch nie ein Messer gesehen.
Also erstmal Messer (Magie) und dann kannst du immer noch entscheiden ob Brotschneiden oder Abstechen:confused:
Wobei letzteres ja bestraft wird, also würd ichs mir aus dem Kopf schlagen, auch aus ein paar anderen Überlegen heraus
 
Lucia hat recht, nur die Intention ist ausschlaggebend. Energie ist Wertfrei, nur die Arbeit mit der Energie macht Energie erst positiv oder negativ.

Nur aus kindischen Rachegelüsten würd ich die Finger davon lassen, du verbrennst sie dir sonst nur unnötig. Und falls du glaubst, mir egal meine Seele ist Unsterblich, schlag dir das aus dem Kopf, sonst verlierst du ihn am ende noch, samt verbrennten Fingern.
 
was mir wiederrum egal ist auserdem ist das mit der rache nur ein punkt

was das fragen betrift ich habe nach shwarzer magie gefragt weil ich mich mehr für diese interessiere
 
Liebe ist stärker als Hass.

Nimm einen Raum, der mit Licht gefüllt ist, es ist sogut wie nicht machbar, den Raum komplett dunkel zu machen, außer ihn ganz von dem Licht abzuschotten, doch weg machen kann man das Licht nicht.

Doch wenn du einen absolut dunklen Raum hast, dann erhellt die kleinste Flamme schon den ganzen Raum sichtbar.

Fazit:
Licht ist stärker, ich sag mal etwa der Unterschied wie die Maße eines Protons zu einem Neutron
 
Werbung:
Doch wenn du einen absolut dunklen Raum hast, dann erhellt die kleinste Flamme schon den ganzen Raum sichtbar.
Die, wenn ich die Flamme lösche sich wieder in Dunkel hüllt.
Gehen die Lampen aus, wird es wieder dunkel. Somit hinkt der Vergleich irgendwie.

Es gibt Menschen die sich durch und durch wohl und bestätigt fühlen in ihrem Hass und denen man mit Liebe nicht wirklich näher kommen kann.
Was sowieso Unfug ist, manchmal braucht es einfach nur Neutralität im Umgang, des reicht schon.
Der Hass nährt sich solange, bis mich irgendwas dazu bewegt, es anders zu sehen und wenn es mit der Zeit vielleicht einfach auch die Erkenntnis ist, dass mir mein ganze Wut nix bringt. Ob sich das dann zwangsweise in Liebe unwandelt steht dabei auf einem ganz anderen Stern.

Es ist somit meine persönliche Intention, die hinter meinem Anliegen steckt und der Möglichkeit meiner Mittel die ich in der Lage bin auszuschöpfen.

Gruß
Palo
 
Zurück
Oben