Rituale

wenn ja wäre das natürlich das ideale für mich
bin nehmlich leicht schizofren... die einhälfte will alles vernichten die andee seite will gutes tun den menschen helfen... wen graue magie das ist wo für ich es halte wäre es ideal um die wage zu halten oder?

Oh Bitte, beschäftige dich erstmal mit deiner Psyche bevor du ernsthaft in Erwägung ziehst dich in die Magie zu "stürzen".
 
Werbung:
Deiner Eingangsfrage nach hast Du bis jetzt nicht einmal Ansatzweise eine
Vorstellung möglicher Konsequenzen, denen Du Dich und anderen
auszusetzen gedenkst;
wärest Du in 2 Jahren in der Lage, ohne Pakt,
eine von Dir bezeichnete 'Beschwörung' erfolgreich durchzustehen,
hättest Du Dich vor 5 Jahren mit Deiner Eingangsfrage melden müssen,
geistige Reife :cool: und deren Wertung mal außer Acht lassend...

ich bin mir auch der konesquenzen bewust
aber wenn ich z.B. einen dämon beschwören würde und ihn dazu zingen würde jemanden der mir dehr am heren liegt um jeden preis zu schützen
wären mir nazu alles recht...

zu viele Widersprüche in einer Formulierung, da geht nichts drauf...
 
und was die ratschläge angeht ich habe die alle wargenommen
ich bin mir auch der konesquenzen bewust
aber wenn ich z.B. einen dämon beschwören würde und ihn dazu zingen würde jemanden der mir dehr am heren liegt um jeden preis zu schützen
wären mir nazu alles recht...

Ein Dämon, der jemanden schützen soll... :escape: :escape: :escape: :escape:
 
Werbung:
Also ich muss jetzt auch nochmal meinen Senf dazu geben.

Versuche dochmal statt Dämonen, Engel zu bitten das sie deinen Freund schützen, wenn sie es für nötig halten werden sie es mit einem kleinen "Bitte" warscheinlich auch tun.
Und ich glaube kaum das ein Dämon ein guter Bodyguard für einen "nicht Magier" ist, nach meiner Sicht würde der ihn warscheinlich nur noch schneller erledigen, als jeder Mensch.

Außerdem jetzt mal die Frage: Was reizt dich an der schwarzen Magie?

mfg
Psyke
 
Zurück
Oben