Rituale

UmbraLamia

Neues Mitglied
Registriert
12. November 2006
Beiträge
11
Seit gegrüßt

Ich bin seit längerem faszienirt von Schwarzermagie und allem was dazugehört.
Deshalb wolte ich wissen ob mir jemand sagen kann wo ich anleitungen für solche rituale finden kann.
Sehr würde ich mich über anleitunen für Dämonen- und Geisterbeschwörungen
freunen.
Danke im vorraus
 
Werbung:
Seit gegrüßt

Ich bin seit längerem faszienirt von Schwarzermagie und allem was dazugehört.
Deshalb wolte ich wissen ob mir jemand sagen kann wo ich anleitungen für solche rituale finden kann.
Sehr würde ich mich über anleitunen für Dämonen- und Geisterbeschwörungen
freunen.
Danke im vorraus

Wenn du so ne Frage stellen musst, dann lass es lieber, da du sonst unter Garantie draufgehen wirst, aber meinen Segen hast du....
 
Umbra, was verstehst du denn darunter? Und warum möchtest du den Dämonen beschwören?
Neugierigen gruss
Alaana
 
Eine wirklich witzige Angelegenheit, so mal ein paar Geister zu beschwören oder sich nen Dämon herbei zu Rezitieren.
Geister sind recht schumrige Gesellen und mit Dämonen lässt sich gut mal einer hinter die binsen Ballern, nä.

Also wirklich, wow, was willst du denn anstellen mit diesen Beschwörungen?
Dämonen sind doch keine Dienstorakel oder Buttler aus der Tube.

Hmm, hmmm.
 
Meine Voschreiber haben vollkommen recht
außerdem gibt es auch gute Geister die dich unterstützen und diese sind immer an deiner seite wenn du willst,
Schwarze Magie versklavt diese Gestalten und irgendwann wirst du sie nicht mehr bändigen können, also lass sie doch in ruhe.....

mfg
 
Deshalb wolte ich wissen ob mir jemand sagen kann wo ich anleitungen für solche rituale finden kann.
Sehr würde ich mich über anleitunen für Dämonen- und Geisterbeschwörungen
freunen.
wo du die findest?
in jedem magiebuch in dem rituale und beschwörungen drinne stehen.
denn nicht die rituale und beschwörungen sind ausschlaggebend, sondern deine intention ist es.

mfg
lucia
 
warum ich die bschwören will? ganz einfach ich habe ein par Rechnugen offen das solte genügen oder...
ausedem weiß ich sehr wohl das dämonen keine diner wesen sind doch es läst sich bestimt ein kleiner handel schliesen...
was die geister betrift ich hatte nie die absicht deise zu versklaven.

mfg Umbra
 
Schalom Umbra

wenn du wirklic Schwarzmagisch rechnungen begleichen willst, dann solltest du aber schon in der Lage sein die Geister zu zwingen, sie zu deinen Dienern zu vrsklaven, ansonsten kannst du dich da ganz schnell zugrunde richten...

Gehe nie einen Kuhandel mit den Geistern ein... entweder sie gehorchen dir und du befiehlst souverän über sie oder sie richten dich zugrunde

mfg

FIST
 
Lasst sie doch machen, für Ratschläge muss der Mensch offen sein, sonst prallen sie gegen eine Wand.
Vielleicht solltest du es ja wirklich machen wie Lucia gesagt hat, kauf dir nen nettes Buch drüber, überblätter die Hinweise und die genannten Gefahrenquellen und begib dich rein ins Abenteuer ;P
 
Werbung:
Lasst sie doch machen, für Ratschläge muss der Mensch offen sein, sonst prallen sie gegen eine Wand.
Vielleicht solltest du es ja wirklich machen wie Lucia gesagt hat, kauf dir nen nettes Buch drüber, überblätter die Hinweise und die genannten Gefahrenquellen und begib dich rein ins Abenteuer ;P

Ja klar, das will ich sehen, wird bestimmt lustig, zwar nicht für den TE aber für mich und das ist ja die Hauptsache:weihna1
 
Zurück
Oben