Wahrheitszauber

Abgesehen davon, daß es Menschen gibt, die auf sowas stehen ( nicht nur im sexuellen Bereich), darf ich schon ein paar Anforderungen an meinen Partner stellen. Er hat ja auch eine gewisse Vorstellung von einer Beziehung.
Hätte ich eine offene Beziehung wollen, dann hätte ich ja kein Problem damit.

Wo liegt dein Problem, Freyr?

Vergiß es ganz einfach, ok?
 
Werbung:
du hast gebeten und du bekommst:

erschaffe dir ein zeitlich begrenztes elementar.

suche dir einen ruhigen ort und entspanne dich. wenn du in deiner mitte bist, fang an zu singen, von dem was du erreichen willst, z.b. : bring mir innerhalb von 24 stunden die information ob mein freund mir treu ist, damit ich eine kluge entscheidung treffen kann. (könnte sich witzig anhören )

wenn es dir klar ist und du es verinnerlicht hast, hälst du deine hände leicht gewöblt in ca 15 cm abstand voneinander entfernt. stelle dir nun ein dreieck aus energie zwischen deinem dritten auge, deinem herz und dem mittelpunkt zwischen deinen händen vor. versuche weisses licht zu visualisieren und ziehe die energie in deine handflächen. beschwöre das was du glaubst (gott, oder die grosse mutter und den grossen vater oder so), es soll deinem elementargeist leben einhauchen. lasse dir zeit, damit dein elemntar reifen kann und fang an zu singen. bedanke dich bei deinem gott, deiner göttin. entferne deine handflächen von einander, langsam, um zu spüren dass dein elementar immer grösser wird.
spreche laut: "elementar aus meinen händen, gehe und erfülle deinen auftrag, mir die informationen über meinen freund zu bringen. wenn du deine aufgabe erledigt hast, kehr zurück in den zustand aus dem du entstandest. so soll es sein." lege einen schutz über ihn und schicke ihn los in die luft.


sei am ende des zeitraumes, den du festgelegt hast, bereit deine information zu erhalten. du trägst, alleine du!, die verantwortung was damit geschieht, denn du hast dieses wesen erschaffen, es ist deine energie.

du kannst auch anders arbeiten.

viel glück
exorial
 
suche dir einen ruhigen ort und entspanne dich. wenn du in deiner mitte bist, fang an zu singen, von dem was du erreichen willst, z.b. : bring mir innerhalb von 24 stunden die information ob mein freund mir treu ist, damit ich eine kluge entscheidung treffen kann. (könnte sich witzig anhören )

wenn es dir klar ist und du es verinnerlicht hast, hälst du deine hände leicht gewöblt in ca 15 cm abstand voneinander entfernt. stelle dir nun ein dreieck aus energie zwischen deinem dritten auge, deinem herz und dem mittelpunkt zwischen deinen händen vor. versuche weisses licht zu visualisieren und ziehe die energie in deine handflächen. beschwöre das was du glaubst (gott, oder die grosse mutter und den grossen vater oder so), es soll deinem elementargeist leben einhauchen. lasse dir zeit, damit dein elemntar reifen kann und fang an zu singen. bedanke dich bei deinem gott, deiner göttin. entferne deine handflächen von einander, langsam, um zu spüren dass dein elementar immer grösser wird.
spreche laut: "elementar aus meinen händen, gehe und erfülle deinen auftrag, mir die informationen über meinen freund zu bringen. wenn du deine aufgabe erledigt hast, kehr zurück in den zustand aus dem du entstandest. so soll es sein." lege einen schutz über ihn und schicke ihn los in die luft.


sei am ende des zeitraumes, den du festgelegt hast, bereit deine information zu erhalten. du trägst, alleine du!, die verantwortung was damit geschieht, denn du hast dieses wesen erschaffen, es ist deine energie.

Und ich verspreche dir dein Ergebnis wird verfälscht sein!
Gruß Andreas
 
DU wirst kein "reines" Ergebnis bekommen auf diese Weise weil es dich selbst betrifft.
Ganz automatsich fließen bei der "Konstruktion" des Schemens deine eigenen Wünsche etc. mit ein, weil du dir, vielleicht ganz unwillkürlich, schon eine Meinung, ein Bild von der ganzen Geschichte gemscht hast.
Wo bereits ein Standpunkt ist ist meist kein Platz für Objektivität und beeinflussen somit dein Erschaffenes!
Gruß Andreas
 
Wenn man das gefühl hat, wenn unsicherheiten aufkommen in einer Beziehung, in der eigentlich Vertrauen sein sollte, dann ist da schon was faul. Was lässt dich zu dem Schluß der Untreue kommen? Was gab es für Anzeichen?
Wieso denkst du so? Oder ist es eine Erwartungshaltung, weil so was schon mal vorkam?
Das solltest du vorab checken....

LG
Leprachaunees
 
Ich weiß es, weil ich ihm bereits einen Detektiv hinterher geschickt habe.
Aber wie gesagt, ich habe mich nicht getrennt, sondern habe seinen Schwuren geglaubt (" es kommt nicht wieder vor" usw.). Nur wenn er länger weg ist und ich ihn nicht erreiche, dann kommen einfach wieder die Zweifel hoch. Deshalb würde ich gerne die Hilfe von Magie in Anspruch nehmen und hätte gerne Hinweise.

Würde ich ihn darauf ansprechen, würde er es abstreiten, weil er weiß, daß ich ihm dann nicht mehr verzeihen kann.

@ Andreas: Sollte ich jemand darum bitten, der ganz objektiv sein kann, damit nicht meine Schwingungen das Ergebnis verfälschen?
 
Ich möchte irgendwie erfahren, ob mich mein Partner betrügt! Diese Wahrheit ist gemeint!

1. frag ihn ganz einfach und beobachte gut.
2. höre auf dein gefühl, das trügt nur selten.
3. lass dir die karten legen oder pendeln oder in die kugel schauen, aber sieh zu, dass du jemanden erwischst, der was von der sache versteht.
4. frag dich ob du vielleicht ein vertrauensproblem hast. soll ja auch krankhaft eifersüchtige geben.
5. frag dich ob du die beziehung überhaupt noch möchtest, denn zu einer beziehung braucht es vertrauen, das scheint nicht so sehr gegeben.
 
Werbung:
Ich weiß es, weil ich ihm bereits einen Detektiv hinterher geschickt habe.
Aber wie gesagt, ich habe mich nicht getrennt, sondern habe seinen Schwuren geglaubt (" es kommt nicht wieder vor" usw.). Nur wenn er länger weg ist und ich ihn nicht erreiche, dann kommen einfach wieder die Zweifel hoch. Deshalb würde ich gerne die Hilfe von Magie in Anspruch nehmen und hätte gerne Hinweise.

Würde ich ihn darauf ansprechen, würde er es abstreiten, weil er weiß, daß ich ihm dann nicht mehr verzeihen kann.

@ Andreas: Sollte ich jemand darum bitten, der ganz objektiv sein kann, damit nicht meine Schwingungen das Ergebnis verfälschen?

an die möglichkeit des schnüfflers habe ich nicht mal gedacht... aber nun, ich würde die beziehung beenden, da du ja offenbar nicht vergessen kannst oder willst und wenn ich erst mal so weit wäre dass ich einen nick knatterton hinterher schicken müsste, dann wäre das für mich eh keine beziehung mehr.

so, scheint mir, reibt ihr euch gegenseitig auf. das kann keine liebe sein.

mal andersrum gefragt, was hält dich noch?
 
Zurück
Oben