Riesenskelette

Gibt auch heute Menschen mit ner Körpergrösse über 2,50m.


Udn die kommen nicht besonders gut klar, haben gesundheitliche Probleme.

Ist wie mit zu grossen Hunden, Doggen und so. Die haben einfach nur orthopädische Probleme.


Jepp, die "Riesenskelette" sind von Anfang bis Ende ein Hoax.
 
Werbung:
Sischer sischer... alles was nicht in Dein Weltbild passt is ne Hoax..
Ja, Unvoreingenommenheit ist eine notwendige Tugend, um sein Weltbild erweitern zu können.

Ändert nix an der Situation, dass solche "Riesen" als mögliche Lebewesen auf der Erde lebten.
Die Unvoreingenommenheit beginnt damit, in Möglichkeiten zu denken und Hintertürchen in seinem Denken offen zu lassen.
 
Udn die kommen nicht besonders gut klar, haben gesundheitliche Probleme.
Und woher willst Du wissen, dass diese "Riesen" nicht auch gesundheitl. Probleme hatten?
Oder genau deswegen verbuddelt wurden, weil sie zB einen Gendefekt hatten? Oder oder oder....

Und davon abgesehen kannst Du auch nicht klar beweisen, dass es eben solche Lebewesen definitiv NICHT gegeben hat.
Ganz nebenbei noch erwähnt, weil Du doch sonst immer so klug tust:
Dir ist schon bewusst, dass das Erdmagnetfeld und damit einhergehend auch die EM-Frequenz Einfluss auf das Biotop Erde hat, ja?
Und auch das Wachstum von Pflanzen und Tieren damit kohärent steht, also welche Grösse, Wuchs usw. sie haben? Das wird auch heute genutzt, eben dieses Wissen.


Es kann durchaus hilfreich sein, Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, und auch mal bei der Kryptozoologie bzw Kryptobotanik reinzuschauen.

Es heisst ja nun nicht gleich, dass "Riesenmenschen" oder was auch immer es war, gleich 10m gross waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Wasser ist es unproblematischer als an Land, supergrosse Körper zu haben, siehe Wale. Aber auch die haben millionen Jahre gebraucht um so gross zu werden und dabei orthopädisch funktional zu sein.
Es ging mir darum, dass bis vor garnicht sooo langer Zeit, vehement abgestritten wurde, dass es eben solche Riesenkraken gibt; und dann urplötzlich, als in Japan wars wohl, ein Schlepper so ein Teil im Netz hatte, von jetz auf schnipp so getan wurde, als wäre es nie anders gewesen.
 
Dir ist schon bewusst, dass das Erdmagnetfeld und damit einhergehend auch die EM-Frequenz Einfluss auf das Biotop Erde hat, ja?
Und auch das Wachstum von Pflanzen und Tieren damit kohärent steht, also welche Grösse, Wuchs usw. sie haben? Das wird auch heute genutzt, eben dieses Wissen.


Nonsens.

Das Magnetfeld schützt uns vor kosmischer Strahlung und vermutlich nuten Zugvögel und andere Tiere es zur Orientierung. Das wars.
 
Werbung:
Zurück
Oben