Riesenskelette

Reiner Hoax. Sowas ist nie gefunden worden.
Dafür das "sowas nie gefunden wurde".... gibts aber einige Funde davon.
Dazu kam selbst bei "Normal-Medien" wie Arte und phoenix schon Berichte dazu.

Es gibt ja nun noch weit mehr Forscher, als diesen Herrn Dona.

Ich halte es durchaus für möglich, dass es sowas wie "Riesen" gegeben hat. Selbst in Lascaux sind Felszeichnungen dazu zu sehen.
 
Werbung:
Leider ist auf dem Foto das Riesenhafte nicht so recht zu erkennen. Aber um den Beckenbereich bishin zum Abstand der Beine zueinander, lässt sich an den Proportionen das Riesenhafte erahnen.

Dafür ist der Fußabdruck um so deutlicher und spektakulärer!:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joah, irgendwelche obskuren Hoax-Websites. Garantiert besser als Hoax-Youtube Videos.....

Sischer sischer... alles was nicht in Dein Weltbild passt is ne Hoax... Kennen mer doch nun schon. Davon abgesehen ist der erste Link von der offiziellen Nachrichtenagentur aus Sofia; und epochtimes auch recht renommiert.
Auf alle Fälle eher verlässliche Quellen, als "Atlantismyth" oder "agharti-callings" usw....

Ändert nix an der Situation, dass solche "Riesen" als mögliche Lebewesen auf der Erde lebten.
Gibt auch heute Menschen mit ner Körpergrösse über 2,50m.


Und wie "gradlinig korrekt" die "Archäologie" werkelt, ist auch bekannt.
Ich geb mal ein selbsterlebtes Beispiel:

Vor einigen Jahren als ich noch Reenactment gemacht hatte, war unsre Gruppe bei einer Diskussionsrunde in einem Museum, wo auch freilich Historiker, Archäologen usw bei waren.
Thema war "Kunst und Metallverarbeitung der Kelten" (oder so ähnlich). Kam die Frage logisch auch auf, wieso beinah über Nacht, eben jene "Kelten" (Festland) solche überragenden Schmidetechniken und Metallverarbeitung hatten; und meine Ansicht (und die von 3 oder 4 anderen Anwesenden) war, es kann sich möglicherweise um "ausserirdische Legierungen" handeln; wurde mit Hohn und Spott verlacht.

Einige Jahre (2009 glaube ich) später fsnden Sondelgänger im Chiemseer Raum, nicht irdisches Metall (Erz), welches nachweislich!!! in den Waffen eben jener kelten vorhanden war, und deshalb diese Stabilität etc. hervorbrachte.
Dazu findet sich sogar der bericht der Forschungsgruppe bei YT, (Titel: Stunde 0 der Kelten)....

Nur weil "man" nicht alles wahrhaben will, oder nochimmer nicht alles gefunden wurde (oder doch???) bedeutet das nicht, dass es das nicht gab.

Bei den Riesenkraken damals war es doch die selbe Sache.


Und:
Warum ist bei beinahe JEDER Kultur die rede von eben jenen "Giants"; "Riesen", "Giganten"; etc etc....
Hatten warsch. alle nur die selbe Phantasie, oder wollten sich die "Natur mystisch erklären"???
Und wenn mal Funde auftauchen, die "seltsam" sind, sinds freilich immer "Ritualgegenstände", als ob man früher den ganzen Tag mit Ritualen, oder Schamanismus etc.... beschäftigt gewesen wäre.
Das is doch Quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben