Horoskop eines "psychopathen" wie Klaus Kinski

Hallo,


Ich hatte mal einen Freund, der ist Journalist, der hatte ein Interview mit K. K. geführt und hatte mir erzählt, dass Kinski sehr nett und ganz friedlich mit ihm zusammen gesessen hat. Kinski ist also ganz sicher nicht bei allen Journalisten ausgeflippt. Man musste wohl "seine Knöpfe drücken" oder man musste gerade einen seiner schlechten Tage erwischt haben.


Hallo chanda,

ja, ich kann mich auch an ein ein Interview erinnern, bei dem er sehr charmant und aufgeschlossen rüber kam.
Immerhin hat er eine Waage Sonne, die über sein 3. Haus herrscht, gleichzeitig aber auch eine Merkur-Mars-Oppositin, das ist wohl das Schwanken zwischen Charme und dann wieder die verbalen Entgleisungen.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Gabi und &,

mir fällt vor allem Pluto am AC in Krebs und Venus in 5 der Waage im Quadrat zueinander, beide Herren von 5, Venus auch von 11. Ästhetik, Harmonie, gelebte Kunst als Liebe, die nicht so erwidert wird wie K.K. erwartet, er fühlte sich zeitlebens nicht so geliebt, wie er sich es wünschte. Er bekam auch viel zu wenig Angebote, die seinen Fähigkeiten entsprochen hätten. Ich erinnere mich gut an das Gespann Kinsky - Herzog. Kinsky`s Darstellungskunst, Herzog`s Rhetorik ( ich meine hart, das Beste an ihm) in Interviews, in denen er Kinsky in Dreh-Anegdoten passend zum Allgemeinbild in der Öffentlichkeit vorführte. Ohne Kinsky aber kein Herzog, meiner Ansicht nach.
Kinskys Mond Uranus Konjunktion in Fischen spricht für die Hochsensibilität, Sextil zu Mars und Trigon zu Saturn für emotionelle Stabilität, solche Aspekte haben psychotische Patienten kaum. Merkur Quadrat Jupiter unterstützte Ausdrucksweise, die nicht Jedermann Geschmack gewesen ist. Also spielte, legte Klaus den Kinsky zum Teil sicher auch an.
 
Hallo Gabi und &,

Ich erinnere mich gut an das Gespann Kinsky - Herzog. Kinsky`s Darstellungskunst, Herzog`s Rhetorik ( ich meine hart, das Beste an ihm) in Interviews, in denen er Kinsky in Dreh-Anegdoten passend zum Allgemeinbild in der Öffentlichkeit vorführte. Ohne Kinsky aber kein Herzog, meiner Ansicht nach.

Hallo Paula,

stimmt, die Beiden haben ja einige Filme zusammen gemacht, immer ziemlich extreme Geschichten. Der berufliche und zeitweise auch private Weg von Kinski und Herzog sind untrennbar verbunden.
Hier die Synastrie (Herzog: 5.9.42 - München (Astrotheme), Geburtszeit unbekannt.

http://img3.***********.com/img/2s3m432k/Horoskop.png

Herzogs Mars steht in Opposition zu Kinskis Mond / Uranus und Herzogs Neptun steht in Opposition zu Kinskis Uranus. Sie dienten sich wohl gegenseitig als Katalysator.

lg
Gabi
 
Hallo Ihr Lieben!

Jetzt frage ich,was fehlt mir,was Klaus Kinski hatte.:confused:

4 Tage älter und "nur"ein "biederes Hausmütterchen" geworden :D

Guckt mal :

Ich 14.10.1926,22:50,Wien,
Er 18.10.1926,20:30,Soppot/Polen

Neugierig grüßt
Herbstsonne
 
Hallo Herbstsonne,

starke Besetzung des Hauses 4, z.B. , so auf die Schnelle, zeichnet Dich aus.
Du bist aber äußerst ungewöhnlich, online, im Internet unterwegs...das schaffte Kinsky nicht :) , man merkt Dir Dein Jahrgang nicht an! :umarmen:

muß jetzt leider weitersausen.
 
Hi Ihrs!

Mir fällt besonders Kinskys Sonne im 5ten Haus (ein LöweHaus!) - "genährt" durch das Quadrat durch Pluto am AC auf. Allein schon diese Kombination sagt so einiges aus über sein dominantes Verhalten und den "Umgang" mit anderen aus.....



LG
Silke
 
Hallo Ihr Lieben!

Jetzt frage ich,was fehlt mir,was Klaus Kinski hatte.:confused:

4 Tage älter und "nur"ein "biederes Hausmütterchen" geworden :D



Neugierig grüßt
Herbstsonne

Hallo liebe Herbstsonne,

Hausmütterchen?, na ja bei dir konzentriert sich vieles auf das 4. Haus, was beim Kinski im 5. Haus steht.:D
Bis auf den Krebs-AC und die Waage-Sonne habt ihr nicht viel Übereinstimmungen, zwischen den vier Tagen liegen Welten. Dein AC-Herrscher Mond steht in 6 - instinktiv, vernünftige Anpassung an die Gegebenheiten, Kinskis AC-Herrscher, ebenfalls Mond steht in 10 in Konj. mit Uranus, da besteht der instinktive Drang seine innere Berufung im Außen konkret werden zu lassen.

lg
Gabi
 
Hallo Herbstsonne!

Es ist schon ein grosser Unterschied, dass Kinski den Pluto in 1 hatte, und du im 12. Haus.
Kinskis Mond steht unter DAUERSPANNUNG des Uranus, das ist dir verschont geblieben. :) - Ausserdem ändern sich bei vier Tagen schon einigermaßen die Aspekte der wichtigen Planeten: Sonne, Merkur, Venus in ihrer Genauigkeit des Orbis.


Hinzu kommt, das nach seelischen Gesichtspunkten du eine bestimmte Erfahrungsdimension aufweist, und einen seelischen Willen, was du Zeit deines ganzen seelischen Lebens aufgebaut hast und Kinski hatte das ebenso. Die Konstellationen sind nur Werkzeuge, mit denen man verschieden umgehen kann.

Jeden Monat werden an einer bestimmten Stelle (in Großstädten) 100-200 Geburten registriert. Die haben alle ein verschiedenes Leben, weil sie einen gewissen seelischen und je unterschiedlichen Erfahrungsschatz mit bringen. Obwohl die Konstellationen ihnen gewisse auch ähnliche Aufgaben stellen - die sie aber unterschiedlich, durch ihren Willen nämlich, konstruktiv oder destuktiv umsetzen.
Es ist die spannende Frage, ob es möglich ist, aus den Konstellationen eine gewisse seelische Höhe oder Niveau zu erkennen. Es mag möglich sein, aber im Grunde handelt es sich immer um Erfahrungsräume, die da abgebildet werden. Und die Seele bringt noch den Willen mit, der nicht immer so deutlich im Radix abgebildet ist. Und manchmal gar nicht. Der Wille, wie man mit den Konstellationen umgeht, in welche Kanäle man die äußeren Erfahrungen überführt und Reaktionen bildet.


Es zeigt sich immer wieder, wie unterschiedlich die Konstellationen, selbst eines gleichen Tages, "gelebt" werden.

LG
Stefan
 
Hi Ihr,

Ich meinte den Brégriff Psychopath nicht als Diagnose, sondern eher als Beschreibung...
Vielleicht hat das doch was mit seiner Kindheit zu tun, er hat als Kind als Leichenwäscher arbeiten müssen.

lg mini
 
Werbung:
Zurück
Oben