retual beantwortet Fragen

soll ich wirklich fragen ? :dontknow:
ne ich lass es Lieber :D
am ende Freue ich mich zu Früh über die ganze kohle und kauf mir den Privat jet auf Kreide^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
..ist es ein naturgesetz dass die tiefsten und inneren geheimnisse nicht eher zu tage treten als die fähigkeit diese zu verkraften vorhanden ist

Hallo retual,

ja das stimmt. Eine weise Antwort. Vielen Dank.
Hab das Thema grad erst wieder gefunden..
Meine Antwort habe ich inzwischen bekommen. :)
 
An "Mondblumen" :


Der Smiley-Planet ist wundervoll... :kuesse:

Und der schöne blaue...ist schön , aber nein. :)

Liebe Grüsse :flower2:
 
Er ist so besonders,
daß die Welt noch nicht bereit ist
dies zu erfahren!

Bin mal wieder an den Anfang zurückgekehrt.. :)
war zu der Zeit dann länger nicht on und hab auch einiges gar nicht mitbekommen, ich lese mich mal da durch..

Jedenfalls weiß ich von nichts.. :D
Wenn ich es wüsste und so zu verbergen hätte, dann wäre ich nicht ehrlich..und Ehrlichkeit finde ich sehr wichtig.
Also.. wenn die Welt das nicht weiß (sodenn es denn so wäre/ist), weiß ich es auch nicht. :)
Angenommen des Falls, dass das stimmen würde, wäre ich es, die noch nicht dazu bereit ist, es zu wissen oder "tragen" zu können.

So ungefähr.. wollte ich nur noch dazu sagen.

Aber ich kann euch beruhigen.. ich bin auch nur ein Mensch wie alle, die in einem menschlichen Körper hier unterwegs sind. :)
 
Bin mal wieder an den Anfang zurückgekehrt.. :)
war zu der Zeit dann länger nicht on und hab auch einiges gar nicht mitbekommen, ich lese mich mal da durch..

Jedenfalls weiß ich von nichts.. :D
Wenn ich es wüsste und so zu verbergen hätte, dann wäre ich nicht ehrlich..und Ehrlichkeit finde ich sehr wichtig.
Also.. wenn die Welt das nicht weiß (sodenn es denn so wäre/ist), weiß ich es auch nicht. :)
Angenommen des Falls, dass das stimmen würde, wäre ich es, die noch nicht dazu bereit ist, es zu wissen oder "tragen" zu können.
So ungefähr.. wollte ich nur noch dazu sagen.
Hihi Maat, jetzt muß ich doch lachen, denn das ganze ist, sogar auf den Tag genau, 2 Jahre her.:D
& um zu wissen worum es hier geht/ging, mußte auch ich mich erst nochmal durchlesen.
Hab ich gemacht & weißte was?
Mein Zitat damals war eigentlich eher ein bissel ironisch gemeint & ich hoffe Du nimmst mir meine Ehrlichkeit jetzt nicht übel.


Aber immerhin haben wir 2 jedenfalls mal zusammen geschrieben.:)

Aber ich kann euch beruhigen.. ich bin auch nur ein Mensch wie alle, die in einem menschlichen Körper hier unterwegs sind. :)
Das beruhigt mich ungemein, ich dachte schon Du hättest Flügel.:D
Nein...im Ernst, auch Du bist kein Mensch wie alle, denn Du bist einzigartig, wie jeder andere Mensch auch.:)
 
Werbung:
Hihi Maat, jetzt muß ich doch lachen, denn das ganze ist, sogar auf den Tag genau, 2 Jahre her.:D

Oh,das war mir nicht klar..mit Zeiteinschätzung hab ich´s kopfmässig nicht so,aber anscheinend ist alles trotzdem "in time".

:)

& um zu wissen worum es hier geht/ging, mußte auch ich mich erst nochmal durchlesen.
Hab ich gemacht & weißte was?
Mein Zitat damals war eigentlich eher ein bissel ironisch gemeint & ich hoffe Du nimmst mir meine Ehrlichkeit jetzt nicht übel.

Auch mal interessant zurückzublicken und zu sehen,was sich von da auf jetzt so verändert hat.
Ich mag Ironie.. hat was von Ehrlichhkeit und das ist gut.
Alles yuut. :)
 
Zurück
Oben