Nlp

eidechsenkönig

Aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
1.282
Ort
hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
Hi :) ,
hat jemand Erfahrungen damit?ich lese soviel widersprüchliches darüber!
Einerseits lese ich von Leuten denen es ihr ganzes Leben ins positive verändert hat und auf der anderen Seite lese ich es wäre reine Abzocke,ja schon fast sektenartige Gehirnwäsche soll es sein!
Also haut rein in die Tasten!
lg :zauberer1
 
Werbung:
eidechsenkönig;4498958 schrieb:
Bin wohl im falschen Forum für so ne Frage! :confused:
Nip... . . wie? Ninjas im Pyjama? (das ist alles auf was ich durch google gekommen bin; habs echt versucht, eidechsenkönig :->)) hab alles gegeben, in google: nip + positive veränderung, nip + persönlichkeit, nip + esoterik,..........
was kam? wie schon erwähnt: Ninjas in Pyjamas

 
Meinst Du Neuro-Linguistische Programmieren?

Ja, fast. Neurolinguistisches Programmieren.

Ich habe ein wenig Erfahrung damit und denke, so wie ein Messer zum Brotschneiden oder wen ermorden taugt, so ähnlich ist es auch mit dem NLP.

Ich täte diese Methodik nicht überbewerten wollen.

Was genau willst Du denn für dich im Leben verändern, @eidechsenkönig?

Die Antwort auf diese Frage bestimmt letztendlich die Methoden.

LG
Any
 
Ahso NLP
Groschen gefallen.

Also NLP ist schon ein interessantes Veränderungsmodell. Man braucht allerdings eine ausgeprägte, bzw. geübte BEOBACHTUNGSGABE um es überhaupt anwenden zu können.
Eidechsenkönig - willst du es mit anderen tun, oder willst du es mit dir tun?


stelle präzisere Fragen wenn du möchtest
 
Man braucht allerdings eine ausgeprägte, bzw. geübte BEOBACHTUNGSGABE um es überhaupt anwenden zu können.
Eidechsenkönig - willst du es mit anderen tun, oder willst du es mit dir tun?

Warum? Erzähl doch einfach mal bedingungslos von den Unterschieden, wenn du magst.

Meiner Erfahrung nach braucht es, hier wie dort rein technisch selbstbewusste Körperbeherrschung, Willen und exaktes Timing, um SituationsVeränderungen bzw. Bewegungen zu generieren/erschaffen, sofern Resultate psychologischer Vorbereitungen denn ein wirkliches Erschaffen sind.

Derren Brown hat da einige schöne Beispiele im Netz gebannt.
 
Werbung:
Zurück
Oben