Resümee: T-Pluto durchs 8. Haus

hallo katze,

eine freundin von mir, hat auch geheiratet, bei pluto in 8, genauer gesagt bei konj. pluto/mond in 8. das war vor einem jahr, noch sind sie glaub ich glücklich verheiratet. :)

ich hab meinen pluto momentan in 3 ??????? das ganze jahr schon im trigon zu meinem mond, und einmal kurz im trigon zu sonne, das kommt aber jetzt dann wieder. was ich seit einem jahr massiv verspüre sind enorme gefühlswirrungen tiefsten gefühlen und bodenlose leere und infrage stellen von allem, das beruht aber auch glaub ich zum großteil auf saturn über sonne, merkur, venus, uranus, pluto :)

ich find auch solche erlebnisschilderungen im nachhinein am spannendsten, da kann ich mir für mich am meisten rausnehmen. dánke katze :)

ich hatte übrigens im august saturn venur, am 1. 9. zog mein mann aus :)
lg und schönes fest

valli
 
Werbung:
Zurück
Oben