Das achte Haus

Ich hab mir jetzt nochmal mein Solar angesehen, über das ich im September etwas gebrütet habe. Seltsamerweise sind mir da auch Pluto, Merkur und eben auch Neptun ins Auge gesprungen. Weiss allerdings gerade nicht wieso. Also unterschiedliche Methoden, jedoch dasselbe Ergebnis. So ganz interpretieren kann ich den Neptun noch nicht, nur so eine kleine Vorahnungen...
Lg
im Solar steht Neptun am absteigenden und Merkur am aufsteigenden Mondknoten ... vielleicht war das es ja ...
kleine Vorahnungen ... das hört sich aber sehr neptunisch an ...
im Transit wird Pluto übrigens kurz nachdem er direktläufig über den Ascendenten transitiert ist Trigone zu Chiron bilden ... dieser Aspekt ist bestimmt sehr hilfreich, denn dadurch werden die Ergebnisse der Tiefenforschung Plutos deinem höheren Selbst zur Bearbeitung übergeben ...

Beste Grüße

artor :)
 
Werbung:
Zurück
Oben