Deine Sonnenenergie im Haus und Element

Werbung:
Hi an alle ,

ich lese grad ein wenig mit und wollte wissen ob ich meine Sonne so grob gefasst richtig deute:

(Die Sonne im Tierkreiszeichen selbst passt nicht so genau zu mir, meines Erachtens nach)

Sonne in Jungfrau in Haus 11: Ich leite gerne eine kleine Gruppe Freunden oder Vertrauter Menschen und beziehe andere ein, damit jeder zufrieden ist. (Merkur Waage 11. Haus) ohne jedoch eine Autorität sein zu wollen. Einfach weil ich mich dabei wohl fühle. Ich liebe es im Zentrum einer Gruppe zu stehen und Spaß zu haben mit Ihnen. So fühle ich mich lebendig, wenn ich fühle, dass ich Gleichgesinnte habe. Dadurch stehe ich auch im Mittelpunkt bzw. hebe mich etwas heraus ohne arrogant oder besser sein zu wollen. (Medium Coeli in Löwe, Placidus Sonne im 10. Haus) Ich bin jedoch auch flexibel und anpassungsfähig. richte mich auch nach der Gruppe, wenn die Mehrheit einen anderen Wunsch oder Idee hat (Jungfeau).

05.09.1996. um 12:13 in Speyer/Deutschland
LG ScorpioAqua :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben