Pluto im 12. Haus! Selbstmordgefahr??

Hallo!

Danke Stefan für deine rasche Antwort!:)

Jetzt bin ich aber erleichtet :clown:

Kannst du mir mal sagen an was das liegt warum ich so aggresiv bin ?
Verbessert sich das auch irgendwann? Siehst du da was?

Ich hasse mich schon langsam selber !!!
Immer diese Wutausbrüche wegen jeder Kleinigkeit!
Mich wunderts dass ich überhaupt noch Freunde habe!


Liebe Grüße

Hi, kann ich dir auch sagen, warum du so aggressiv bist: Du bist Widder!
Hier mehr: http://www.blaues-dreieck.de/widder.htm
Musst dein eigenes Ding finden und machen!
Grüße
Astrologe
 
Werbung:
Hallo Angel,

Selbstmordgefahr besteht höchstens für jemand, der solche deterministischen Texte verfasst! Pluto herrscht sogar esoterisch im 12. Haus, schafft sozusagen mit Neptun die Keime für kommendes Leben! Mein Sohn hat Pluto und Jupiter im 12. Haus. Er ist sehr feinfühlig, zieht sich ab und an zurück und kann gut mit sich sein. Dann kommt er wieder hervor, manchmal wie ein Mensch nach einer guten Meditation, ist heiter und gelassen und hilfsbereit, sobald auf der Gegenseite im sechsten Haus etwas zu erledigen ist. Man muss das entsprechende Horoskop sehen. Sicher, im 12. Haus kann man auch vorgeburtliche Umstände mit Pluto erklären, aber es ist zuletzt immer eine Gesmtschau des Radix erforderlich, um treffende Aussagen machen zu können. Es macht ja schon einmal einen sehr großen Unterschied, in welcher Hauszone des 12. Hauses Pluto steht.

Alles liebe!

Arnold
 
Vielen lieben Dank für eure Antworten! Zum Glück is es ned so schlimm wie ich befürchtet hab ..buhh!

:clown:

Ich hab verdammt viele Planeten im Steinbock!

Das is nix gutes :confused:
 
wieso nix gutes? ich wär froh ich hätte planeten im steinbock bzw überhaupt eine erdbetonung^^
 
Hallo Angel,

was für eine Power-Frau, kam mir als erste Idee zu deinem H. Bei näherer Betrachtung dann sehe ich mehr eine Konkurrenz zwischen den aktiven, sich durchsetzenden Anteilen und den eher harmonisch gelagerten. Die Stier-Venus liebt es ganz gerne gemütlich. Kommt doch ihr glatt der Widder in H 4 mit der Sonne drin in die Quere. Das sind aufwühlende Gefühle, die den Wert (Mars in H 2) bestimmen. Jetzt kann ich auch nachvollziehen, wieso du dich als aggressiv empfindest. Offensichtlich fehlt dir ein Ventil für die überschüssige Mars-energie in H 2.

Die Venus steht auch auf der Spitze von H 6. Da fühlt sie sich ein bisschen in ihrer Art reduziert und muss sich anpassen, obwohl ihr garnicht danach ist. Mars in H 2 will sich gar nicht anpassen und kann sich recht gut für seine Belange durchsetzen.

Mit Sonne in H 4 besteht ein sehr feinfühliger Zugang zu den eigenen Empfindungen. Sehr sensibel reagierst du darauf, wenn du Ärger in dir spürst. Mit dem eingeschlossen Löwe in H 8 kannst du dich recht gut zusammenreißen, und der Topfdeckel fliegt dann an unpassender Stelle weg und die ganze aufgestaute Wut ergießt sich über die, die gerade anwesend sind. Dies dürfte sich vor allem in einer ganz besonders treffenden Sprache ausarten, die genau die wunden Punkte anderer zu treffen vermag.

Mit ca. 11 Jahren (+/- 1 Jahr) dürftest du etwas ganz dramatisches in deinem Leben erfahren haben, etwas, das dein ganzes Leben entscheidend verändert hat. Dies Ereignis dürfte in Zusammenhang mit Freunden gewesen sein (oder einer Freundin). Das hat dich sehr geprägt und dein Wesen völlig verändert. Nach diesem Ereignis warst du nicht mehr wie vorher. Es ist möglich, diese schlimme Tragödie aufzuarbeiten.

Liebe Grüße Pluto
 
Hmm... ich wüsste nicht was das sein könnte?

Wie finde ich das raus?
Durch einen Psychologen?



lg
 
Habe mich gerade mit meiner Mutter unterhalten und sie hat mich daran erinnert dass ich von einer Freundin früher auf den Boden geschupst wurde und meine Oma einen total auffstand gemacht hat dass sie ein totales misstück ist usw.. ich selber kann mich nicht mehr daran errinern und dann war noch ein 2. fall dass ich von irgendjemanden von der rutsche geschupst wurde (keiner weiß aber wer das war, weil er/sie mich von unten hinutergeschupst hat! Und alle Kinder haben es abgestritten. Daran kann ich mich noch sehr genau errinern! Hab dann total nasengeblutet!




lg
 
Werbung:
Zurück
Oben