Religion

Eine neue Religion würde ich mal so definieren: man befragt sieben,vier sieben Milliarden menschen hört sich jede einzelne Meinung an und gemeinsam schreibt man eine neue Bibel. klingt das konfus?
nein so ist das
wenns denn das Paradies gibt so hat dafür jeder seinen eigenen unverwechselbaren schlüssel
hab ich vor kurzem gelesen
es war nicht aus der Bibel:D
und wenn man dann die schlüssel miteinander verlgleicht
zieht man daraus möglicherweise seine schlüsse..
und erkennet wie vielfältig doch die wege des Herrn sind :)
 
Werbung:
Wenn Religion nicht zur Freiheit bringt, taugt sie nicht!

und wenn sie zur Freiheit führt, glaubt es keiner und es wird aufs genaueste untersucht, ob es auch stimmen könnte.
Mit solchen Aktionen wird die Freiheit, die durch Religion gefunden wurde, versucht in Frage zu stellen u. auch zu zerstören.

Schließlich geht es dann darum, die Religion zu besiegen und selbst noch mehr "Größe" bewiesen zu haben.
 
Physik, Chemie Biologie..........die Natur-Wissenschaften gelten für alle Menschen gleichermaßen, überall.
Es gibt keine islamische Physik, buddhistische Mathematik oder christl. Biologie etc. , die Natur-Gesetze gelten für alle gleich.

Genauso sollte Religion sein, die spiri. Gesetze sind für alle Menschen gleich. Deswegen sollte es nur eine Religion für alle geben !
Was wir hier haben ist eine religiotische Katastrophe. Gerade die sogenannten Gläubigen sind diejenigen, die von Ungläubigen reden und für Trennung sorgen und auch immer eifrig in Religionskriegen aktiv.

Alle Kirchen sollten entmachtet werden. Es ist ein Sumpf !!!

Meditation, autogenes Training, Bioenergetik, Yoga und alles was sich als förderlich erwiesen hat sollte von früh auf ins Leben integriert werden. Alle Weisen dieser Welt sollten gemeinsam mit den Wissenschaftlern, Philosophen zusammenarbeiten.

Wenn ich jetzt so schreibe, merk ich gerade, dass man dann gar keine Religion braucht , aber man kann es ja dann so nennen, wenn es mal soweit sein soll, für alle gültig ist.

Wir haben das Potential dazu, aber es wird garnicht genutzt.
 
Physik, Chemie Biologie..........die Natur-Wissenschaften gelten für alle Menschen gleichermaßen, überall.
Es gibt keine islamische Physik, buddhistische Mathematik oder christl. Biologie etc. , die Natur-Gesetze gelten für alle gleich.

Genauso sollte Religion sein, die spiri. Gesetze sind für alle Menschen gleich. Deswegen sollte es nur eine Religion für alle geben !
Was wir hier haben ist eine religiotische Katastrophe. Gerade die sogenannten Gläubigen sind diejenigen, die von Ungläubigen reden und für Trennung sorgen und auch immer eifrig in Religionskriegen aktiv.

Alle Kirchen sollten entmachtet werden. Es ist ein Sumpf !!!

Meditation, autogenes Training, Bioenergetik, Yoga und alles was sich als förderlich erwiesen hat sollte von früh auf ins Leben integriert werden. Alle Weisen dieser Welt sollten gemeinsam mit den Wissenschaftlern, Philosophen zusammenarbeiten.

Wenn ich jetzt so schreibe, merk ich gerade, dass man dann gar keine Religion braucht , aber man kann es ja dann so nennen, wenn es mal soweit sein soll, für alle gültig ist.

Wir haben das Potential dazu, aber es wird garnicht genutzt.

Dein Antwort-Post ist für mich völlig unverständlich. Du liest nicht den Post, den ich schreibe, sondern haust in die Tasten,
was du denkst.
 
Sünde... ok. Sünde. Dieses Worte allein ist doch schon eine Verarschung.
Übergeordnet ist Sünde ganz banal die Entfernung zu Gott. Der unvollkommene Zustand des von Gott getrennten Menschen. Je weiter man sich von Gott entfernt, desto "sündiger" wird man demnach im Laufe der Zeit.
Wenn Religion nicht zur Freiheit bringt, taugt sie nicht!
Freiheit, vor allem in Bezug auf "Sünde" ist immer relativ.
1. Kor. 6,12 : "Alles ist mir erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist mir erlaubt, aber nichts soll Macht haben über mich."
 
Physik, Chemie Biologie..........die Natur-Wissenschaften gelten für alle Menschen gleichermaßen, überall.
Es gibt keine islamische Physik, buddhistische Mathematik oder christl. Biologie etc. , die Natur-Gesetze gelten für alle gleich.

Genauso sollte Religion sein, die spiri. Gesetze sind für alle Menschen gleich. Deswegen sollte es nur eine Religion für alle geben !
Was wir hier haben ist eine religiotische Katastrophe. Gerade die sogenannten Gläubigen sind diejenigen, die von Ungläubigen reden und für Trennung sorgen und auch immer eifrig in Religionskriegen aktiv.

Alle Kirchen sollten entmachtet werden. Es ist ein Sumpf !!!

Meditation, autogenes Training, Bioenergetik, Yoga und alles was sich als förderlich erwiesen hat sollte von früh auf ins Leben integriert werden. Alle Weisen dieser Welt sollten gemeinsam mit den Wissenschaftlern, Philosophen zusammenarbeiten.

Wenn ich jetzt so schreibe, merk ich gerade, dass man dann gar keine Religion braucht , aber man kann es ja dann so nennen, wenn es mal soweit sein soll, für alle gültig ist.

Wir haben das Potential dazu, aber es wird garnicht genutzt.
Religionen sind für lower-level Lebewesen sehr wichtig.
Für Milliarden Menschen sind ihre religiösen Überzeugungen eine große Hilfe bei der Bewältigung und Gestaltung ihres Alltagslebens.
Von höher als der Mensch entwickelten Lebewesen (Higher Ups) habe ich nie eine religiöse Überzeugung zu hören bekommen.
 
Religionen sind für lower-level Lebewesen sehr wichtig.

Ich finde lower-level Lebewesen eine ziemlich ab-wertende Bezeichnung.
Die Mutter eines guten freundes war sehr religiös, fuhr auch einmal im Jahr auf Wallfahrt, diese Frau war wirklich herzensgut, unheimlich lieb. Niemals könnte ich sie als low-level bezeichnen.
 
Werbung:
Dein Antwort-Post ist für mich völlig unverständlich. Du liest nicht den Post, den ich schreibe, sondern haust in die Tasten,
was du denkst.

Stimmt , ich habe ihn nicht gelesen, weil ich gerade meinen eigenen post schrieb, deswegen deinen nicht bemerkt habe.
Aber es ändert nichts an meiner Aussage.
hmmm...........
 
Zurück
Oben