1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Reisewarnung Damaskus ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von magnusfe, 25. April 2010.

1. magnusfe

magnusfe Mitglied

Werbung:
    Ich warne ab Mitte 2011 vor Reisen in den nahen Osten, vor allem Iran, Israel

und ganz besonders DAMASKUS !!!

Es ist biblisch die vollständige Zerstörung Damaskus prophezeiht OHNE Zeitangabe, nur infolge eines Israel / Iran Kriegs ist die Gefahr eben sehr hoch, und laut internet geheimberichten ist für ende 2011 fest DER Iran - Israel krieg eingeplant (was ja gut zum ominösen Jahr 2012 passen würde) ... Also hohe Wahrscheinlichkeit, dass Israel Irans Atomanlagen bombardiert, Krieg Iran - Israel als Folge davon, Syrien / Damaskus wird mitreingezogen weil Verbündeter Irans ... Sehr hohe Wahrscheinlichkeit ... Ausserdem hat Israel Syrien schonmal bombardiert, ich glaub 2007, angeblich weil Syrien versucht hat, heimlich einen Atomreaktor zu bauen im Norden mit Nordkoreas Hilfe oder sowas ähnliches, wurde aber totgeschwiegen von den medien und von syrien und israel was da genau ablief

VORSICHT ALSO !!!! - Es ist NICHT SICHER aber die GEFAHR ist zu hoch, um unnötig Reisen nach Damaskus zu unternehmen ab Mitte 2011 und sein Leben unnötig zu gefährden

Auch die Nachbarländer Syriens sind wegen des eventuell nuklearen fallouts nicht besonders empfehlenswert

bibelprophezeihung über damaskus die noch nicht eingetroffen ist bisher und noch aussteht künftig, ich würde dorthin lieber nicht ziehen wohnmässig :

wie tschernobyl, dort tv-bericht gesehen, sind auch tiere die keiner vertreibt weil keine menschen mehr in der sperrzone leben (dürfen)

---

so jetzt kann keiner hier mehr sagen, er wäre nicht gewarnt gewesen wegen damaskus / syrien

Zitat googledocs :

2. FIST

FIST Neues Mitglied

ähm

rofl hahahahehehehehöhöhöhhöhihihi *snief*

gröhl lach furzvorlachen hahahahahahehehehehahahahahhöhöhöhöhöhahahahahaha

tschuldigung ähm

hahahahehehehahahahahehehehehehöhöhöhöhhahahahihihi *tränenwegwischt*

hahahahahahahahahahahahahahahaheheheheheehhahahahahahahöhöhöhö

hehe

3. magnusfe

magnusfe Mitglied

Wie dem auch sei

Zurzeit besteht zweifelsohne eine erhöhte Gefahr für Israel - Iran Krieg

Israel hat schon mehrfach angedeutet, sie wollen iranische Atomanlagen bombardieren wenn Iran nicht kuscht bald

Syrien wird in diesen Konflikt mit hineingezogen werden da Syrien enger Verbündeter von Iran ist

USA wird Israel helfen

Dann haben wir USA / Israel <-> Iran / Syrien

Und Damaskus (Hauptstadt Syrien) könnte da problemlos eine kleine Bombe abbekommen und in die Luft fliegen

Meine Warnung ist nicht unbegründet ... Ich würde ab 2011 einen grossen Bogen um Damaskus machen ...

Das Risiko wäre mir zu hoch

(Es soll ja Leute geben die Urlaub oder Arbeit oder Auslandstudium in Damaskus machen etc.)

Ich wollts einfach mal gesagt haben und somit hab ich jetzt meine Pflicht erledigt - mehr werd ich dazu jetzt nichtmehr sagen ...

---

4. mediabote

mediabote Neues Mitglied

was will mein religionslehrer schon wieder ???

...kann man das auch über die erde in dieser dimension sagen ?
    ..manifestierte liebe ?

-reisewarnung-

...wer denkt sich denn sowas schon wieder aus ??

und was soll dann in der "spirituellen" welt passieren???

-das eine wohl nicht ohne das andere- ...oder wie war das ?

..dazu fällt mir noch ein --> der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach

"aber" ist irgendwie unangebracht
    --------------------

...aber manchmal hab ich den eindruck...das die "zeugen von dingens" ...oder "dingens zeugen" ....ein wunderbarer geistig-spiritueller unterbau für diese ominösen nwo-bush&co-amerika-mit-beschränkter-haftung sind

nach dem motto ..... Na SO ein Zufall!

5. magnusfe

magnusfe Mitglied

-> Hi, was ich will

1) Wenn du Verwandte / Freunde in Damaskus hast, könntest du es ihnen sagen, ab Mitte 2011 könnte es dort gefährlich werden

2) Wenn du auf die skurrile Idee kommen solltest, ab Mitte 2011 in Syrien Urlaub machen zu wollen, oder Arbeiten, oder Auslandsstudiensemester, oder was auch immer, überleg es dir 3mal oder noch öfter

mehr will ich gar nicht, ich will nett sein und die Leute vor einer möglichen Gefahr warnen, die NICHT EINTRETEN MUSS; die aber EINTRETEN KANN und die EINTRITTSWAHRSCHEINLICHKEIT ist nicht zu unterschätzen

LIEBER 1x zu übervorsichtig grundlos und belächelt werden - als 1x unnötig tot -> Einer meiner Lieblingssprüche im Leben ...

mfg, schönes We, schöne neue Woche ...

6. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    schade dass du dich nicht an deine Vorsätze hällst... verdammt schade :rolleyes:

7. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Absolut! Wo nicht irgendwann? D'accord! ;)

Nur, deine 'also'-Folgerungen, ...
    ... die sind absolut willkürlich, persönlich und somit ketzerisch.

Loge33

8. Stormcrow

Stormcrow Guest

:lachen::lachen:

Meinst du das etwa ernst??!! Biblische Prophezeihung? :lachen:

Und das der Krieg die Welt zerstören wird, ist auch nichts Neues...

9. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Wieso wird jetzt schon gewarnt, wenn es erst Mitte 2011 losgehen soll? Zuerst sollte man doch den Urlaub für das Jahr 2010 planen, dachte ich...

10. mediabote

mediabote Neues Mitglied

Werbung:
    -stop- ...mir fällt grad was ein

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen