Reisewarnung Damaskus ...

magnusfe

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2003
Beiträge
434
Ich warne ab Mitte 2011 vor Reisen in den nahen Osten, vor allem Iran, Israel

und ganz besonders DAMASKUS !!!

Es ist biblisch die vollständige Zerstörung Damaskus prophezeiht OHNE Zeitangabe, nur infolge eines Israel / Iran Kriegs ist die Gefahr eben sehr hoch, und laut internet geheimberichten ist für ende 2011 fest DER Iran - Israel krieg eingeplant (was ja gut zum ominösen Jahr 2012 passen würde) ... Also hohe Wahrscheinlichkeit, dass Israel Irans Atomanlagen bombardiert, Krieg Iran - Israel als Folge davon, Syrien / Damaskus wird mitreingezogen weil Verbündeter Irans ... Sehr hohe Wahrscheinlichkeit ... Ausserdem hat Israel Syrien schonmal bombardiert, ich glaub 2007, angeblich weil Syrien versucht hat, heimlich einen Atomreaktor zu bauen im Norden mit Nordkoreas Hilfe oder sowas ähnliches, wurde aber totgeschwiegen von den medien und von syrien und israel was da genau ablief

VORSICHT ALSO !!!! - Es ist NICHT SICHER aber die GEFAHR ist zu hoch, um unnötig Reisen nach Damaskus zu unternehmen ab Mitte 2011 und sein Leben unnötig zu gefährden

Auch die Nachbarländer Syriens sind wegen des eventuell nuklearen fallouts nicht besonders empfehlenswert


bibelprophezeihung über damaskus die noch nicht eingetroffen ist bisher und noch aussteht künftig, ich würde dorthin lieber nicht ziehen wohnmässig :

Laut Jesaja 17 wird Damaskus irgendwann vollständig zerstört werden so dass es nie mehr bewohnbar sein wird : "Dies ist die Last für Damaskus: Siehe, Damaskus wird keine Stadt mehr sein, sondern ein zerfallener Steinhaufen; 2seine Städte werden verlassen sein für immer, daß Herden dort weiden, die niemand verscheucht"


wie tschernobyl, dort tv-bericht gesehen, sind auch tiere die keiner vertreibt weil keine menschen mehr in der sperrzone leben (dürfen)


---

so jetzt kann keiner hier mehr sagen, er wäre nicht gewarnt gewesen wegen damaskus / syrien

Zitat googledocs :

Wenn Damaskus heute durch eine Atombombe zerstört werden würde, dann wäre
ich traurig wegen all den unschuldigen Menschen, die in einem solchen Szenario
sterben würden, doch ich wäre nicht im Geringsten überrascht. Während die Auf-
merksamkeit der Medien fast ausschliesslich auf die iranischen Atomanlagen und
einen möglichen Angriff von Israel auf diese Atomanlagen gerichtet ist, sagen die
Bibelprophetien voraus, dass der Iran bis zum Gog-Magog Krieg militärisch hand-
lungsfähig bleibt (Hesekiel 38-39). Syrien hingegen wird nicht als Teilnehmer dieses
Krieges genannt, was darauf hindeuten könnte, dass Damaskus bereits zuvor zer-
stört wird, vielleicht in dem Krieg, der in Jesaja 17:1 erwähnt wird. Wir es sich schlus-
sendlich so ereignen? Ich weiss es nicht, aber Syrien spielt momentan ein sehr ge-
fährliches Spiel – ein Spiel, dass sie nicht gewinnen werden.
 
Werbung:
ähm

internet geheimberichten

rofl hahahahehehehehöhöhöhhöhihihi *snief*

gröhl lach furzvorlachen hahahahahahehehehehahahahahhöhöhöhöhöhahahahahaha

tschuldigung ähm

hahahahehehehahahahahehehehehehöhöhöhöhhahahahihihi *tränenwegwischt*

hahahahahahahahahahahahahahahaheheheheheehhahahahahahahöhöhöhö

hehe
 
Wie dem auch sei

Zurzeit besteht zweifelsohne eine erhöhte Gefahr für Israel - Iran Krieg

Israel hat schon mehrfach angedeutet, sie wollen iranische Atomanlagen bombardieren wenn Iran nicht kuscht bald

Syrien wird in diesen Konflikt mit hineingezogen werden da Syrien enger Verbündeter von Iran ist

USA wird Israel helfen

Dann haben wir USA / Israel <-> Iran / Syrien

Und Damaskus (Hauptstadt Syrien) könnte da problemlos eine kleine Bombe abbekommen und in die Luft fliegen

Meine Warnung ist nicht unbegründet ... Ich würde ab 2011 einen grossen Bogen um Damaskus machen ...

Das Risiko wäre mir zu hoch

(Es soll ja Leute geben die Urlaub oder Arbeit oder Auslandstudium in Damaskus machen etc.)

Ich wollts einfach mal gesagt haben und somit hab ich jetzt meine Pflicht erledigt - mehr werd ich dazu jetzt nichtmehr sagen ...

---
 
was will mein religionslehrer schon wieder ???

wikipedia:
Damaskus ist eine der ältesten, kontinuierlich bewohnten Städte der Welt, sowie ein kulturelles und religiöses Zentrum des Orients.
...kann man das auch über die erde in dieser dimension sagen ?
..manifestierte liebe ?



-reisewarnung-

...wer denkt sich denn sowas schon wieder aus ??

und was soll dann in der "spirituellen" welt passieren???

-das eine wohl nicht ohne das andere- ...oder wie war das ?

..dazu fällt mir noch ein --> der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach

"aber" ist irgendwie unangebracht
--------------------

...aber manchmal hab ich den eindruck...das die "zeugen von dingens" ...oder "dingens zeugen" ....ein wunderbarer geistig-spiritueller unterbau für diese ominösen nwo-bush&co-amerika-mit-beschränkter-haftung sind

nach dem motto ..... Na SO ein Zufall!
 
was will mein religionslehrer schon wieder ???

-> Hi, was ich will

1) Wenn du Verwandte / Freunde in Damaskus hast, könntest du es ihnen sagen, ab Mitte 2011 könnte es dort gefährlich werden

2) Wenn du auf die skurrile Idee kommen solltest, ab Mitte 2011 in Syrien Urlaub machen zu wollen, oder Arbeiten, oder Auslandsstudiensemester, oder was auch immer, überleg es dir 3mal oder noch öfter

mehr will ich gar nicht, ich will nett sein und die Leute vor einer möglichen Gefahr warnen, die NICHT EINTRETEN MUSS; die aber EINTRETEN KANN und die EINTRITTSWAHRSCHEINLICHKEIT ist nicht zu unterschätzen

LIEBER 1x zu übervorsichtig grundlos und belächelt werden - als 1x unnötig tot -> Einer meiner Lieblingssprüche im Leben ...

mfg, schönes We, schöne neue Woche ...
 
Ich warne ab Mitte 2011 vor Reisen in den nahen Osten, vor allem Iran, Israel

und ganz besonders DAMASKUS !!!

Es ist biblisch die vollständige Zerstörung Damaskus prophezeiht OHNE Zeitangabe, nur infolge eines Israel / Iran Kriegs ist die Gefahr eben sehr hoch, und laut internet geheimberichten ist für ende 2011 fest DER Iran - Israel krieg eingeplant (was ja gut zum ominösen Jahr 2012 passen würde) ... Also hohe Wahrscheinlichkeit, dass Israel Irans Atomanlagen bombardiert, Krieg Iran - Israel als Folge davon, Syrien / Damaskus wird mitreingezogen weil Verbündeter Irans ... Sehr hohe Wahrscheinlichkeit ... Ausserdem hat Israel Syrien schonmal bombardiert, ich glaub 2007, angeblich weil Syrien versucht hat, heimlich einen Atomreaktor zu bauen im Norden mit Nordkoreas Hilfe oder sowas ähnliches, wurde aber totgeschwiegen von den medien und von syrien und israel was da genau ablief

VORSICHT ALSO !!!! - Es ist NICHT SICHER aber die GEFAHR ist zu hoch, um unnötig Reisen nach Damaskus zu unternehmen ab Mitte 2011 und sein Leben unnötig zu gefährden

Auch die Nachbarländer Syriens sind wegen des eventuell nuklearen fallouts nicht besonders empfehlenswert


bibelprophezeihung über damaskus die noch nicht eingetroffen ist bisher und noch aussteht künftig, ich würde dorthin lieber nicht ziehen wohnmässig :




wie tschernobyl, dort tv-bericht gesehen, sind auch tiere die keiner vertreibt weil keine menschen mehr in der sperrzone leben (dürfen)


---

so jetzt kann keiner hier mehr sagen, er wäre nicht gewarnt gewesen wegen damaskus / syrien

Zitat googledocs :

:lachen::lachen:

Meinst du das etwa ernst??!! Biblische Prophezeihung? :lachen:

Und das der Krieg die Welt zerstören wird, ist auch nichts Neues...
 
Werbung:
Zurück
Oben