Chemiewaffen in Syrien?

Völliger Unsinn wäre es ,dumm und unlogisch zu einem Zeitpunkt wo Assad die Gebiete schon zurückerobert hat mit Hilfe russischer Unterstützung,dann noch Giftgas gegen Zivilisten einzusetzen.Wer glaubt denn so einen Scheiß?Wesley Clark,viersterne General der USA sagt auf You Tube 2002 das lybien ,Syrien und Iran angegriffen werden soll und der sollte es ja wohl wissen.Wie kann es sein das in Syrien 40jahre Frieden ist und dann urplötzlich wird Assad zum grausamen Zivilistenmörder.weniger tv gucken und mehr freie Medien nutzen.....
 
Werbung:
Die sogenannten Freiheitskämpfer sind 40000 Leute ,davon 20000 a Kaida Kämpfer und der Rest fanatische Islamisten die in Syrien einen Gottestaat errichten wollen.Bezahlt werden diese Mörder von den USA.die brauchen ganz dringend den Krieg weil sie nämlich pleite sind.Erklärt Dirk Müller Börsenguru von N24 sehr gut.
 
Werbung:
Zurück
Oben