Reinkarnation und Karma

Werbung:
Grad sehe ich dass du nicht das Video reingestellt hast welches ich reinstellen wollte.
Ich wollte eben die Stelle raussuchen und sah dass das Video nur 2.38 Minuten geht meines geht 1:37:31 Std.

Es lohnt sich das Video ganz anzuschauen ansonsten um zu verstehen was er über Satan meint um ihn zu verstehen ab 40:00 ab 51:25 spricht er über Satan.
Er sagt genau das über die Kirche was ich erkannt hatte.
Ich hoffe es klappt jetzt mit dem reinstellen.

ich hab mir dieses Video gestern angesehen, resp. angehört, es war genau das was ich mal angesehen hatte und dann nicht damit einverstanden war als er die Zitate von Dethlefsen brachte und nicht verstand wie Dethlefsen das meinte.

Kurz: Risi irrt sich, meiner Meinung nach.!
 
ich hab mir dieses Video gestern angesehen, resp. angehört, es war genau das was ich mal angesehen hatte und dann nicht damit einverstanden war als er die Zitate von Dethlefsen brachte und nicht verstand wie Dethlefsen das meinte.

Kurz: Risi irrt sich, meiner Meinung nach.!
Weißt du noch die Stelle wo er darüber spricht?
 
ja, etwa nach einer Stunde....
Ja da versteht er es nicht.:)

Ich glaube an der Stelle habe ich gemerkt das er zwar ein hervorragendes Wissen hat weil er Schriften gelesen hat die es so nicht mehr gibt oder die ich in der original Sprache in der sie geschrieben stehen nicht lesen kann.

Und dadurch für mich alles was ich erkannte erklärte also so dass ich es besser verstehen kann was ich denn da erkannte denn wir bekommen inzwischen vieles anderes erklärt.

Und ich sagen kann dass ich doch nicht spinne und es richtig gesehen habe.
Denn es steht oder stand schon alles geschrieben nur durch die vielen Übersetzungen ist etwas anderes daraus geworden.
Vielleicht sogar weggelassen weil man nichts damit anfangen konnte obwohl es wichtig wäre es zu wissen.

Aber erwacht ist er noch nicht jedenfalls nicht ganz er blinzelt aber schon.;)
Ist aber für mich nicht weiter wichtig denn was mir hilft das nehme ich und was nicht das lasse ich erstmal beiseite.:)
 
Ja da versteht er es nicht.:)

Ich glaube an der Stelle habe ich gemerkt das er zwar ein hervorragendes Wissen hat weil er Schriften gelesen hat

ja, ist auch ein Weg zum Wissen, aber Wissen ist halt nicht Weisheit, Dethlefsen war ganz einfach genial mit vielen Erfahrungen aus seinen Sitzungen und Versuchen......
 
Werbung:
Zurück
Oben