Reinkarnation und Karma

ja, er hat zu allem etwas zu sagen, ein Schweizer halt....:D
ich hatte seine Youtubs mal angehört und irgendwo sprach er dann Dinge an die mir nicht mehr gefielen, ich glaub das war über verschiedene Menschenrassen und so, oder so.....weiss nicht mehr genau..
Im Grunde gehört ja auch alles zusammen.;)
Ich denke nicht dass er urteilt er sagt nur so wie es ist jedenfalls das was ich bislang gesehen habe.
Ich denke viele mögen auch nicht hören was er über Satan sagt und doch sagt er wie es ist.:)
 
Werbung:
Find den Armin Risi auch gut, hab schon ein paar Youtube-Videos von ihm gesehen.
Seine Art zu sprechen macht ihn (unabhängig von seinen Ansichten) auch sympathisch. Daher von mir einen :thumbup:
 
Find den Armin Risi auch gut, hab schon ein paar Youtube-Videos von ihm gesehen.
Seine Art zu sprechen macht ihn (unabhängig von seinen Ansichten) auch sympathisch. Daher von mir einen :thumbup:
Ich finde ihn auch gut und werde mir ebenfalls noch einige Video anschauen.
Das Problem ist das alle Lehren nur bis zum Erwachen gehen was danach kommt darüber steht nirgends etwas außer vielleicht in alten Schriften die nicht mehr veröffentlicht werden oder einiges weggelassen wird was wichtig wäre um alles besser zu verstehen.
Es ist meist alles sehr verwirrend wenn man erwacht denn wir lernen es anders uns wird alles anders erzählt als es wirklich ist.
Nichts aber auch nichts ist so wie man es vorher gedacht hat.
Auf die Kirche habe ich einen besonderen Frust gekriegt weil ich erkannt habe was sie getan hat.
Armin Risi erklärt alles gut so dass man alles richtig zusammenfügen kann bzw.verstehen kann warum alles so ist wie es ist.
Und dass man doch nicht spinnt.;)
 
Im Grunde gehört ja auch alles zusammen.;)
Ich denke nicht dass er urteilt er sagt nur so wie es ist jedenfalls das was ich bislang gesehen habe.
Ich denke viele mögen auch nicht hören was er über Satan sagt und doch sagt er wie es ist.:)

Es ging da nicht um Urteile, eher um komische Aussagen über solche Dinge.


was sagt er denn über Satan.?...weisst Du zufällig in welchem Video, würde mich sehr interessieren.....daran kann man dann meist schon erkennen wo jemand steht, wenn es um Satan geht...
 
was sagt er denn über Satan.?...weisst Du zufällig in welchem Video, würde mich sehr interessieren.....daran kann man dann meist schon erkennen wo jemand steht, wenn es um Satan geht...
Grad sehe ich dass du nicht das Video reingestellt hast welches ich reinstellen wollte.
Ich wollte eben die Stelle raussuchen und sah dass das Video nur 2.38 Minuten geht meines geht 1:37:31 Std.

Es lohnt sich das Video ganz anzuschauen ansonsten um zu verstehen was er über Satan meint um ihn zu verstehen ab 40:00 ab 51:25 spricht er über Satan.
Er sagt genau das über die Kirche was ich erkannt hatte.
Ich hoffe es klappt jetzt mit dem reinstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
es gibt welche die Vortragen, und welche die zum "mitgehen" einladen, manche laden zu Übungen ein. etc. etc. etc.

Für war man als Häretiker gebranntmarkt, wenn man andere nicht zeitlich mitgehen ließ.

Es gibt ja nur numerologie, und keine Zeit im Äußeren Sinn, dass was wir Zeit nennen, ist nur eine Brücke der Örtlichkeit zwischen Menschen.

Wenn man sich als falsch positioniert feststellt, wird man es ja kaum damit belassen, so sehr beansprucht man ja Gott nicht langfristig.
 
Zurück
Oben