Karma

Lieber Seelenfluegel,



ich bin wie immer ur- langsam im schreiben........

ich war erst bei deinen ersten Posting von heute :)


................und nicht umsonst kommen die Erinnerungen zurück...........

und ich habe auch gar keine Ahnung - echt keine- wie ich es abstellen kann


nun habe ich es - ich schicke sie dir :)


*winkt*
Schenbaha
 
Werbung:
@Schenbaha


*lacht*

Schattenarbeit mag wohl niemand besonders gern....und mit dem Mantel kann ich Dir leider auch nicht helfen.....weisst ja, einmal in den Apfel gebissen....und ihr werdet erkennend...*g*

:winken5:
Chris
 
hi :)

ich hab den drang, auch bissl senf dazuzugeben. zunächst mal: ich habe keinen plan *g*ich versuch zu erkennen, wer ich bin, aber woher nun, aus welchen bauteilen , atomen, zeiten ich zusammengesetzt bin, ist doch eigentlich egal.das zusammenwirken macht es aus, gibt neue wege und ziele. nix ist mehr so, wie es mal war (schlauer spruch *g*). wo liegt also nun der unterschied, welchen antrieb man für seine ziele, wünsche, magneten, schicksal ,oder wie auch immer , hat? ist es nicht egal, ob ein ursprung nun im vorherigen leben, vielleicht erst im nächsten, oder im jetzt liegt? ich denke mir, jeder mensch sucht es sich selber aus, es ist seine wahl. wer will vorschreiben, das ist so und das ist so. wer weiß es? kann man es nicht nur lediglich für sich wissen,ahnen,wollen? ist es nicht immer unterschiedlich?
ich glaube, wenn ich aufgaben aus früheren leben mit auf die neue reise geschickt bekommen habe, dann werde ich, wenn ich vertraue auf meine aufgabe, auch den weg zur bewältigung dieser im jetzt finden. woher kommen aufgaben, die man sich stellt? schicksal? bauch? wunsch?traum?angst?hoffnung?jetzt?früher?gott?teufel?..ist es nicht eine verschmelzung von allem, was man selber da mit zutut? ich glaube, jeder mensch sucht es sich selber aus und ich wünsche allen von ganzem herzen sehr viel vertrauen in seine auswahl der aufgaben....woher sie nun auch immer kommen mögen.
*schöne wege wünsche* thomas
 
Lieber sciemus,


willkommen in der Gesprächsrunde :blume:


Als erstes fällt mir dazu ein, sag mal magst nicht meinen Apfel haben ? :jump2:


<<zunächst mal: ich habe keinen plan *g*

willkommen im Club, ich auch nicht *zuzwinkert*


<<und ich wünsche allen von ganzem herzen sehr viel vertrauen in seine auswahl der aufgaben

Ich dir auch :kuss1:

Vertrauen und Glaube und Liebe..............


Bis dann nur noch Liebe ist............diese allumfassende Liebe......


Ich wünsche dir auch schöne Wege

Alles Liebe
Schenbaha
 
Liebe Morgaine ,



<Aber wann kommt alles zurück auf den Absender? Innerhalb der <nächsten Wochen, beim nächsten persönlichen Kontakt oder <erst 20 Jahre später-um mal beim Thema zu bleiben- werd ich <als alter Mensch dann plötzlich wieder mit "Schwarzmagie" <konfrontiert, weil ich mir in der Jugend mal den Spass gemacht <in einer Entwicklungsphase das auszuprobieren?!


Vieles kommt bald auf einen zurück.........ansonsten ist alles möglich.Es wird abgewartet bis wieder alle zusammengekommen sind und die "Umstände" es möglich machen.

Leider kann ich dir nicht mehr darüber sagen.

Genaueres steht in der Akasha- Chronik.Da ist alles aufgezeichnet.Jeder einzelne Gedanke der jemals gedacht wurde, all unsere Wünsche usw.


Alles Liebe
Schenbaha
 
Liebe Mandy,



<Ich habe in Diane Cooper`s Buch "Die Engel - deine Freunde" <gelesen, dass man sich von seinem Karma befreien kann.
<Man muß nur die Herrn des Karmas anrufen und sie darum bitten.

Hast du es schon einmal versucht ? Wenn nein, warum nicht ?


<Wie das genau funktioniert kann ich euch jetzt nicht sagen, da <müßte ich nachlesen - hab das Buch aber zur Zeit einer lieben <Freundin geliehen.

Du hattest es schon beschrieben.........du rufst die Herrn des Karmas an und bittest darum das sie dich davon befreien. Wenn es dir einfacher fällt kannst du auch darum bitten das sie Gnade walten lassen und dieses spezielle Karmaproblem für dich lösen.
Oder zu deinen Wohle oder zum Wohle aller Beteiligten.Es gibt viele Möglichkeiten.


<Aber Cooper sagt, man muß nicht sein ganzes Leben lang sein <Karma mit sich rumschleppen - eben die Herren des Karmas <können einem davon befreien.

Ja. Mein geliebter Ariel ist da auch dabei.Die sind ganz Liebe.Versuche es nur.Und die Schwingung von denen ist einmalig.


Alles Liebe
Schenbaha
 
Liebe Schenbaha,

tja warum hab ich es noch nicht probiert??? Gute Frage, ich weiß gar nicht. Die Herrn des Karmas - das klingt irgendwie als wäre das eine Nummer zu groß für mich - ist aber nur so ein Gefühl.

Sag ist Ariel dein Schutzengel? Meiner heißt Auriel :)))))))))))))))


Sonne auf Dich
Mandy
 
Liebe Mandy ,


Sag ist Ariel dein Schutzengel? Meiner heißt Auriel :)))))))))))))))

Mein Schutzengel heißt Reyel.

Ich weiß das deiner Auriel heißt deswegen schrieb ich auch das Ariel zu dem Rat des Karmas dazugehört.Erst danach fiel mir ein das du meine Gedanken ja nicht lesen kannst.Entschuldige bitte.

Ich hatte das Gefühl das es für dich leichter sein würde wenn du nicht Herren des Karmas sagst oder Rat des Karmas.....sondern Ariel direkt ansprichst.

Der ist ganz ein Lieber.Ich weinte tagelang als der sagte nun kommt ein neuer Lehrer.Versuche es einfach.Der ist ganz,ganz lieb.

Ich wünsche dir alles Liebe.
Sonne und Liebe auf dich.

Schenbaha
 
Grüß dich Schenbaha,

kannst du denn meine Gedanken lesen????????? Weia............

Na, wenn der Ariel ein so lieber ist, dann werd ich ihn doch glatt mal anrufen und versuchen ihn zu spüren. Mal sehen, ob er ein bisschen Zeit hat für mich :D :D


Dankeschön und einen wunderschönen Sonntag noch
:winken5:
Mandy
 
Werbung:
Liebe Mandy,



kannst du denn meine Gedanken lesen????????? Weia............

ich kann deine Postings in diesen Forum lesen. :winken5:


Ariel hat sicher Zeit, immerhin ist er ja von mir befreit *schmunzelt*.
Ich bin auch durch "Zufall" an ihn gekommen, ich wollte unbedingt Einblick in die Akasha Chronik bekommen.



Es gibt auch ein nettes Buch in dem Ariel gechannelt wurde.
Mir half es insofern, da ich endlich wußte woher meine körperlichen Beschwerden kamen.



Tachi-ren, Tashira: Der Lichtkörper-Prozeß.
12 Stufen vom dichten zum lichten Prozeß. Gechannelt von Erzengel Ariel

Die mittlerweile auch von Wissenschaftlern anerkannte Schwingungserhöhung der Erde und ihrer Bewohner hat nicht nur Auswirkungen auf das Bewußtsein des Menschen, sondern transformiert auch seinen physischen Körper. Erzengel Ariel beschreibt die zwölf Stufen des 'Lichtkörper-Prozesses' und gibt Erklärungen für die vielfältigen körperlichen Symptome, die auf dem Weg vom 'dichten zum lichten Körper' auf jeder Stufe auftreten. Es wird klar herausgestellt, daß dieser Lichtkörper-Prozeß keine spirituelle Technik für eine 'esoterische Elite' ist, sondern alle Menschen und den Planeten Erde betrifft. Ariel gibt uns Werkzeuge, Techniken und kraftvolle Invokationen, die uns in dieser Zeit des Übergangs helfen. Dieses Buch ist die ideale Ergänzung für das 'Handbuch für den Aufstieg' von Tony Stubbs.



Viel Spaß mit Ariel :move1:

Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Sonntag
Schenbaha
 
Zurück
Oben