Karma

Werbung:
Original geschrieben von Caitlinn
Karma heißt Tat, Aktion...... und meint, daß ALLES, was Du ausschickst, (was Du tust, denkst, fühlst....) zu Dir zurückkommt.
DU bist der Schlüssel zu dem, was Dir begegnet........... schickst Du Verständnis aus, wird Dir Verständnis entgegenkommen; schickst Du Wut aus, wird Dir Wut begegnen usw. usf...........
also wenn Du "schwarzmagische Handlungen" ausschickst, werden auch solche zurückkommen........
Einige Traditionen haben nun die Philosophie, daß Du in diesem Leben für das, was Du in Deinem Vorleben so angestellt hast, entweder büßen darfst, oder belohnt wirst.....und das, was Du in diesem Leben so ausschickst, wiederum den Boden für das nächste bereitet.............

Es liegt an DIR, was Du davon hältst..........

Ich wünsch Dir einen erfüllten Tag
Caitlinn


Ja, das mag so sein. Aber wann kommt alles zurück auf den Absender? Innerhalb der nächsten Wochen, beim nächsten persönlichen Kontakt oder erst 20 Jahre später-um mal beim Thema zu bleiben- werd ich als alter Mensch dann plötzlich wieder mit "Schwarzmagie" konfrontiert, weil ich mir in der Jugend mal den Spass gemacht in einer Entwicklungsphase das auszuprobieren?!

Morgaine
 
Ich habe in Diane Cooper`s Buch "Die Engel - deine Freunde" gelesen, dass man sich von seinem Karma befreien kann.
Man muß nur die Herrn des Karmas anrufen und sie darum bitten.

Wie das genau funktioniert kann ich euch jetzt nicht sagen, da müßte ich nachlesen - hab das Buch aber zur Zeit einer lieben Freundin geliehen.

Aber Cooper sagt, man muß nicht sein ganzes Leben lang sein Karma mit sich rumschleppen - eben die Herren des Karmas können einem davon befreien.

Alles Liebe
Mandy
 
Es würde Stunden und Seiten andauern um all das zu erklären was mir im letzten Jahr alle geschehen ist, nicht alles war schlecht!
Oft lies es mich zweifeln, verzweifeln an meinem Leben und was alles dazugehört. Habe alles durchgedacht, bin meinen schlimmsten Seiten und Fehlern gegenübergestanden, habe mich, jahrelang an die Arbeit gemacht an mir zu arbeiten, habe gesucht und mein Suchen beendet.
Habe meine Lebenseinstellung, meinen "Glauben" und mein Leben als Hexe über Bord geworfen um ganz von vorne zu beginnen, neu zu erlernen was ich dacht bereits gelernt zu haben.
Bin auf so viel Hass, Neid und Gier in meiner Umgebung gestoßen daß ich an der Menschheit zweifelte.
Habe gesucht wo ich das alles ausgesendet haben könnte und denke das auch ich solch schlimme Situationen nicht verdient habe!
Ich bin nicht böse, verwende keine schwarze Magie (bis auf das eine Ritual in dem ich alles Böse zurückgesendet habe), ich bin nur anders, ich bin ich, ich bin eine Hexe, lasse das ganze nicht (bewußt) heraushängen und habe trotzdem das Gefühl so mancher hat Angst vor mir, vielleicht auch weil ich nicht durchschaubar bin!?!?

Ich weiß wirr wirr wirr!

Mußte mal dieses Wirrknäul ausspucken, entschuldigt!

Datura
 
@Datura,

Ich weiss, es ist schwer zu artikulieren, wenn so viele Gedanken auf einen einstuermen.

Soaehnlich geht jeder auf seine Weise durch seine Entwicklung...und sie hoert nie auf...

In einem sind wir alle gleich, naemlich dass jeder anders ist.

Den Aspekt "Schutz/Wehren" scheint in Dir allerdings immer noch nicht ganz geloest zu sein.

Was kuemmert es Dich, ob andere Menschen Angst vor Dir haben oder nicht?

lg
Chris
 
da stimm ich zu was kümmern mich die anderen Menschen, jedoch gibt es noch weitere Aspekte, die ich "öffentlich" nicht erörtern kann darf oder auch will!

Danke , mich interessieren die Workshops auf deiner HP!

Bin ausm Innviertel!

;-) Datura
 
Liebe Caitlinn ,


<...."ich wünschte, mich hätte damals jemand gewarnt....."

<Hätte die Warnung genützt??????

Ja, so hatte ich keine, aber wirklich gar keine Ahnung was da auf mich zukam.Vielleicht wäre es leichter zu ertragen gewesen, ich hätte nicht daran gezweifelt meinen Verstand zu verlieren und ich hätte professionellere Hilfe geholt.

Mir hatte auch niemand gesagt das bei "Erinnerungen" auch Energien deinen Körper überfluten können.Eine so hohe Energie oder so reine Energie die für den Körper tödlich ist.Man verbrennt bei lebendigen Leibe ohne Feuer zu sehen - damit der Verstand auch was hat *schmunzelt*.

Ich hatte wirklich das Gefühl bei lebendigen Leibe zu verbrennen und schrie vor Schmerzen - und ich schrie auch noch - genug, laßt mich sterben, ich kann nicht mehr.Und weg war es........
Ich ging zum Arzt - dehydriert, Organe schwer angeschlagen - ich hätte mindestens 3 Wochen kein Wasser zu mir genommen.........


Ich glaube das dies eine Art "Unfall" war und zu vermeiden gewesen wäre.

Die oben wußten es wohl ,durften aber nicht eingreifen.Mir wurde erst im nachhinein klar das ich deswegen vorher von Maria Initiationen bekam und die Schwingungen meiner Körper zu erhöhen.Ich fand damals schon die hohe Energie nicht nett und hatte das Gefühl wieder mal in einen Starkstrom geraten zu sein.Ich griff mal in jungen Jahren in einen Starkstrom, dank meiner Schulkollegen .Damals schwor ich mir sowas nicht mehr erleben zu wollen und sah immer selber nach ob der Strom wirklich aus war.


Liebe Grüße
Schenbaha
 
@Datura,

>>da stimm ich zu was kümmern mich die anderen Menschen, jedoch gibt es noch weitere Aspekte, die ich "öffentlich" nicht erörtern kann darf oder auch will!<<

Nun, kuemmern tun sie uns schon, in der Beziehung, das niemand besser oder schlechter ist ;)
Und klar, nicht alles muss oeffentlich plakatiert werden. Das sit eine gesunde Begrenzung.


>>Danke , mich interessieren die Workshops auf deiner HP!<<

Danke :)

lg
Chris
 
Werbung:
Lieber Seelenfluegel ,


sagte ich Dir schon mal das ich eigentlich gar keine Schattenarbeit mag ? :banane:


Und auch eine gute Nachricht - ich habe Dich nun verstanden.Und finde eigentlich gar nichts mehr das ich nun nicht verstehen würde bis auf eine ganz winzige Kleinigkeit..................

......also etwas möchte ich doch noch ändern - hättest für mich nicht einen Mantel des Vergessens.........so für Notfälle ? *ganz lieb guck*


Ich wünsche dir was immer du willst

*Umarmung*

Schenbaha
 
Zurück
Oben