Esoterik ist zunehmend Kritik ausgesetzt

Wenn Du das findest, und lustig findest ist das Dein Ding.

Ich laber nicht nur, sondern mach mir die Mühe zu schauen, welche Autoren schreiben/werden veröffentlicht im Kopp -V, welche Bücher werden vertrieben...und....und....und.....
Da findet sich viel rechtes und antisemitisches Gedankengut, bei Psirsm sehe ich das nicht.

Psiram saugt sich seine Informationen auch nicht aus den Fingern, es gibt für alles Quellenangaben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag

http://www.psiram.com/ge/index.php/Kopp_Verlag

Ne, bei Psiram findet sich anderes braunes Gedankenschlecht.

Dein Konter so prima und passend unseriös, denn unseriöser als Psiram kann kaum eine Seite sein. Da haben sich zwei bekloppte Links ganz hervorragend die Hand gereicht. :lachen:
 
Werbung:
Ein VT sollte lieber nicht von Hetze sprechen. Es gibt schon genug die in den Medien, USA, EU, bis zu Freimaurer und Illuminaten ihr Feindbild haben, angestachelt von anderen VT.

Ich finde das Super. Hier in diesem Thread wollte sineater ein Thema eröffnen, wahrscheinlich, weil es ihr/ihm ein echtes anliegen war. Aber dann wird sofort die Rechtsradikalenkeule und die Verschwörungskeule rausgeholt und jedes konstruktive Gespräch wird sofort im Keim erstickt. Daran kann man gut erkennen, wozu man diese Begriffe eingeführt hat.
 
Ne, bei Psiram findet sich anderes braunes Gedankenschlecht.

Dein Konter so prima und passend unseriös, denn unseriöser als Psiram kann kaum eine Seite sein. Da haben sich zwei bekloppte Links ganz hervorragend die Hand gereicht. :lachen:

Wenn Du es so sehen willst.....ich sehe es anders.
 
was ist schon serioes? gibts doch gar nicht........ob braune Hetze oder schwarz rot gruene Propagandaluegen....ist doch alles nicht serioes.......
 
Also mal grundsätzlich:

Esoterik kann man nicht kritisieren, weil sie unbekannt ist und was man allgemein nicht kennt bzw. nicht kennen kann, ist nicht kritisierbar. :tongue2:
 
Ich finde das Super. Hier in diesem Thread wollte sineater ein Thema eröffnen, wahrscheinlich, weil es ihr/ihm ein echtes anliegen war. Aber dann wird sofort die Rechtsradikalenkeule und die Verschwörungskeule rausgeholt und jedes konstruktive Gespräch wird sofort im Keim erstickt. Daran kann man gut erkennen, wozu man diese Begriffe eingeführt hat.

Na da fühlt sich mal wieder jemand massivst angegriffen. Naja, kein Wunder wenn ich da so an gewisse Gesprche denke.
 
Weil das hier schon wieder auftaucht und weils manche Leute noch immer nicht verstanden haben:
Psiram ist keine Quelle und beansprucht auch nicht für sich, eine Quelle zu sein.
Auch Wikipedia ist keine Quelle, und beansprucht das auch nicht.

Beides sind Sammlungen von Referenzen. Eine Aussage von Wikipedia oder Psiram allein ist wertlos. Der wichtige Punkt ist aber, dass bei beiden Seiten im Regelfall alles zu den entsprechenden Quellen verlinkt ist. Anstatt also hier 30 verschiedene Links reinzuposten braucht man nur den jeweiligen Psiram-Artikel verlinken, der die Information kurz zusammenfasst und genügend Information zur weiteren Recherche bietet.
 
Werbung:
Zurück
Oben