Reikiselbstbehanhlung-weiß nicht was da passiert ist

dann wünsche ich dir alles gute dazu.ich bin draufgekommen, das kundalini reiki nicht meins ist,so sammelt ,wie du sagst, jeder seine erfahrungen .
 
Werbung:
Hallo Sina!
Wenn Du "normales" Usui-Reiki weiter machen möchtest gibt es auch ein paar gute Bücher zum Selbststudium. Die ersetzen natürlich keine gutes persönliches Seminar aber man kann sich da sicherlich noch das ein oder andere aneignen. Vielleicht findest Du auch ein Reiki-Treffen in Deiner Umgebung, wo Du die Wissenslücken stopfen könntest.
Eine gute Begleitung auf dem Reiki-Weg ist Gold wert. Es zeugt auch nicht gerade von Qualität, wenn ein Lehrer (egal ob persönliches Seminar oder Ferneinweihung) später nicht mehr für Fragen erreichbar ist. Genau das halte ich für sehr wichtig und gebe daher auch regelmäßig Reikitreffen und bin auch stets für Fragen erreichbar.
Liebe Grüße! Esther
 
Zurück
Oben