reikikraft

gue100

Mitglied
Registriert
23. Juli 2008
Beiträge
39
Ort
Wien 22
Kommt eigentlich bei den handflächen oder anderen teilen des körpers immer reiki raus. zum beispiel auch bei der arbeit wenn man nur zufällig den körper berührt oder sich nur kurz die hände auflegt?
 
Werbung:
Huhuu
Reiki fliesst ständig. Nur nehmen wir es nicht immer wahr und es fliesst auch nicht immer so stark.
Wenn es dir auffällt, dann wird es einen Grund haben , warum es jetz grade so Stark fliesst :)
Es kann auch sein, dass wenn du bestimmten Personen gegenüber stehst das es fliesst. Der gegenüber zapft dan Quasi deinen kanal unbewusst an :kiss4:

Grüßlis Melli
 
Werbung:
Hallo,

Du kannst es bewusst lenken. Einerseits –bei Behandlungen- kannst Du Dich bewusst auch solchen Energien öffnen, auf die Du noch nicht eingeweiht bist und darum bitten, dass diese jetzt auch fließen mögen. Andererseits kannst Du bewusst auch darum bitten, dass jetzt nichts fließen möge.

Macht das einen Sinn? Nehmen wir an, Du bist Wissenschaftler und machst Experimente mit Bakterien. Es würde ja alles verfälschen, wenn Du mit Reiki Einfluß nimmst, sofern es nicht ein Reiki-Experiment ist. Also, es kann Sinn machen. Im alltäglichen Leben würde ich mir darüber aber keine Gedanken machen.

Liebe Grüße :):)
 
Zurück
Oben