reikibehandlung mit folgen

porto

Mitglied
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
758
Ort
im schönen Norden
hallo ihr

hab mir gestern nach langer zeit mal wieder eine reikibehandlung geben lassen
und es ging mir danach auch wirklich super.
nur heut morgen bin ich aufgewacht und dann aufgestanden und hab nu die ganze rechte po seite bis fast runter zum knie schmerzen.ich humpel hier nur so durch die gegend.
es fühlt sich wie ne zerrung an aber ich hab gestern nichts gemacht wo ich mir diese hätte zu ziehen können.
kann dies etwas mit der behandlung zutun haben oder ist es einfach nur zufall und ich hab mir das im schlaf zugezogen.

lg porto
 
Werbung:
Hallo,

kann Zufall sein. Kann aber auch sein, dass sich da eine Schwachstelle zeigt (nur so allgemein z. B. Muskeln oder Nerven).

Bei Energiebehandlungen wird der Körper zur Selbstreinigung angeregt. Wenn die Ausscheidungsorgane das nicht mehr schnell genug bewältigen können, kann es zu Heilkrisen kommen. Der eine hat dann mal Kopfschmerzen, beim anderen zieht es in den Gelenken oder Muskeln. Bei regelmäßiger Behandlung verschwinden solche Effekte dann mit der Zeit, weil es dem Körper insgesamt besser geht. Aber es kann auch dauern, je nach dem, wie weit schon eine Schwächung vorliegt.

Insofern muß man sich überlegen, ob man es will oder nicht. Ich leide auch unter solchen Effekten, weiß aber, dass es ingesamt aufwärts geht. Deshalb mache ich weiter und freue mich schon, wenn der Schmerz weniger wird. Wenn ich mal zwei Wochen gar nichts mache, geht es mir schon richtig gut im Gegensatz zu früher. Also will ich noch mehr und behandle mich mit Maßen.

Liebe Grüße :rolleyes::rolleyes:
 
Zurück
Oben