Rauhnacht - Traum mit ungeahnten Folgen

Hey Tschü,

macht an sich Sinn, was du sagst. Doch, an Reinkarnation glaube ich schon, demnach macht mir deine Erklärung ja auch Sinn. :p

Danke für die Buchempfehlungen, mal sehen, wo ich eines der Bücher auftreiben kann. :) Hoffentlich klappt es, so einen realistischen Traum hatte ich in meinem Leben noch nie. Oo

Einen schönen Sonntag wünsch ich dir,
Ashlyn
 
Werbung:
Hallo, liebe Tschü,

ich habe mir deinen Tipp zu Herzen genommen, doch leider hatte es nicht das gewünschte Resultat. Im Gegenteil, der Traum ist bei mir immer noch präsent und so realistisch wie eh und je. Es kommt nichts neues dazu, alles bleibt beim alten Muster.

Dafür, dass in dem Traum an sich nicht viel passiert, macht er einen doch fertig. :(

Hat vielleicht irgendjemand noch eine Idee? Kann man einen Traum "verdrängen", ihn loswerden?

Lieben Gruß,
Ash
 
Hallo Ashlyn,

ich verstehe, dass dich das belastet.

Ich habe selber einen Pakt aufgelöst aus vergangenen Leben, ich habe das in meinem Thread Klärung von Besetzungen https://www.esoterikforum.at/threads/110779 (vor allem Post 18) beschrieben. Ich bin mir erst viel später über die Tragweite dieses Paktes aus vergangenen Leben bewusst geworden, es war allerdings nicht ganz identisch mit deiner Schilderung, meiner betraf mehr die Magie.

Aber die Auswirkungen waren erheblich und es hat gedauert, bis ich hier eine Loslösung geschafft habe. Ein bischen Geduld ist angesagt.
Empfehlen kann ich dir noch die „Anni“ www.ann-katrin-indigolight.de, die macht Gelübdeauflösungen (über die Ferne) und sehr kostengünstig (16 Euro sind ich glaube locker verkraftbar; schau unter "meine Angebote" Karmaauflösungen/Gelübdeauflösung). Vieleicht passt auch die Auflösung von karmischen Verbindungen.

Der in meinem Thread „Klärung von Besetzungen“ hinausgefahrene Teufel, das Ereignis hat sich in der Nacht vor einem Gelübdeauflösungstermin ereignet.
Vielleicht kann dir das weiterhelfen. Allerdings nicht erschrecken, wir haben da bestimmt nicht das gleiche Programm, ich wollte dir nur einen Tip geben, vieleicht hilft es dir weiter.

Weiters kann ich dir empfehlen, dich nicht so auf diese Geschehnisse bzw. Astralbereiche (Traumerscheinung) zu konzentrieren. Man kann die Vergangenheit nicht ändern. Wir haben die Dinge gemacht, um Erfahrungen zu sammeln, egal ob die Dinge hell oder dunkel waren.
Manches muss man einfach mal annehmen und schauen im Herzen zu bleiben. Mit dem Verstand lassen sich die Dinge nicht heilen. Und wo man mit dem Herzen hingelangt, transformiert man die Schatten, denn so wie beim Licht die Dunkelheit weichen muss, müssen bei der Liebe die Schatten weichen.

Liebe Lichtgrüße,
Tschü
 
Werbung:
Hallo Tschü,

danke für deinen schnellen Post, du hast auf die Minute genau eine Stunde nach mir geantwortet. :)

Meine Antwort fällt leider kurz auf, da ich meine Zeit falsch eingeschätzt hatte. Deinen Thread werde ich später in Ruhe durchlesen. Auch deinen Tipp mit der Gelübdeauflösung werde ich versuchen zu berücksichtigen. Nur, da ich ja noch nicht volljährig bin, brauche ich wahrlich die Erlaubnis meiner Eltern zum Geldüberweisen und wie ich sie einschätze, werden sie von der Idee ganz gewiss nicht allzu begeistert sein. Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja doch noch. :)

Ein hinausgefahrener Teufel? Das klingt nicht ... positiv. Die Erfahrungen haben wir wohl gemacht. Nur, mir fällt es sehr schwer zu glauben, dass ich in meinem vorherigem Leben etwas Unrechtes getan haben sollte. Ich hoffe nicht, dass es allzu gravierende Gestalten annimmt. ... Ob ich mit soetwas zurechtkommen würde, weiß ich nicht.

Aber für dich freut es mich, dass du deinen Pakt hast auflösen können. :)

Tut mir Leid, ich kann leider nicht ausführlicher schreiben. :(

Lieben Gruß und einen schönen Wochenausklang für dich,
Ash
 
Zurück
Oben