Jeder neuer Tag ist vielleicht mein Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also meine Liebe, kannst du mal einen Moment deinen Selbsthaß und dein Selbstmitleid vergessen? Und mal sagen, was du WILLST? Was ist es, was dir fehlt? Was willst du tun, was willst du lesen, was ist deine Antwort?
Warum diese Opferhaltung? Was macht dich so hilf-los?
Mädchen, komm. Hier wollen dir Menschen helfen. warum verdienst du das nicht? Wieso bist du so wertlos?

Ich, ich will garnichts mehr. Und auch du solltes nicht länger deine Zeit für mich verschwenden. Es ist eh egal, ich war nicht gut und das habe ich auch verdient, so wie es ist! Ich hoff ich komm in die Hölle! Und verrecke dort bis meine Seele sich auflöst.
Jetzt hoff ich nur noch für Dreck, was anderes bekomm ich eh nicht! Das geht einfach nicht, verlang ich auch nicht mehr. Egal!, es ist halt so wie es ist! Nur die starken kommen durch!

Ich werde keine Fragen mehr stellen, oder antworten, weil mit Antwort, fragt wieder jemand was und dann wartet er wieder auf eine Antwort und verschwendet möglicherweise seine Zeit. Nur aus dem Grund, weil ich hier war.

Ja, ja. mehr gibtes nicht zu sagen.

cyas
 
Werbung:
N a, vielleicht bist Du ja noch nicht gleich weg...
Dann kannst Du mir ja vielleicht noch sagen, warum es für dich so unendlich wichtig ist, ein junges Mädchen zu sein? Und was genau ist an deinem jetzigen Körper scheinbar nicht richtig...? Warum willst Du ein Leben, das bereits gelebt ist?
 
Nimm deinen Schmerz an,den du ertragen musst,weisst du,dass du bald
gehen musst,
dich ständig fragend,warum gerade ich so früh,so jung,mit ewig
quälenden Schmerzen gehen muss,
nimm die Hilfe an,die man dir geben will,dort,wo du bist,damit
du die Schmerzen nicht spüren musst,
geissele dich nicht selber,denkst du,du hast den Schmerz verdient,
du hast gesagt,dass dich ein Mensch liebt,du aber nicht Liebe erwidern
kannst,auch nicht der Person weh tun willst,
daran siehst du doch,dass du liebenswert bist,so,wie du bist,
deine äussere Schönheit,deiner Krankheit wegen weicht,
aber deine innere Schönheit,doch immer noch vorhanden ist,
du bist immer noch dieses schöne Mädchen,diese schöne Frau,
wie immer du dich auch siehst,
du weisst doch,es gibt kein Anfang und kein Ende,lasse es zu,
dass man deine Schmerzen dir nimmt,lass dich fallen,lass die Liebe
dieses Menschens zu dir zu,gönne dir doch noch eine schöne Zeit,
schlafe friedlich ein,schlafe glücklich ein,du weisst doch,wo deine
Seele hingehen wird,um später wiederzukommen,
all das ist doch dein Warum,geh den letzten Weg,deiner Krankheit,
sie annehmend mit all dem,was du doch weisst,
werde glücklich Swirely,so sanft könnte alles sein...das Warum,nicht mehr
wichtig ist...du weisst es doch....halt ich deine Hand im Geiste und schicke
dir ein Lächeln:) liebe Grüsse madma
 
Der letzte Tag



Dies ist die wahre Geschichte eines chinesischen Geschäftsmannes, der mit sich selbst, seinen Beziehungen und mit seinem Geschäft mehr als unzufrieden war. Seine Frau wollte sich von ihm trennen, sein Geschäft war verschuldet, und er war müde seiner Kraft- und Mutlosigkeit. Als er eines Abends Bilanz über sein Leben zog, beschloss er, sich am übernächsten Tag umzubringen. Nach diesem Entschluss sah er dem nächsten und letzten Tag in seinem Leben gelassen entgegen.

Sein letzter Tag brach an. Froh über das nahe Ende seines Leidens, genoss er an diesem Tage in Ruhe sein Frühstück und fand sogar liebe und lobende Worte für seine Frau. Heiter verabschiedete er sich und machte noch einen Umweg zu seinen alten Freunden, für die er schon Jahre keine Zeit mehr hatte. Zu jedem sprach er gütige, wohlwollende Worte, hatte Zeit und ein Ohr für ihre Probleme, auch ein stilles, ruhiges Lächeln für jeden. Er genoss die Morgensonne auf dem Weg ins Geschäft. Dort nahm er sich seiner Kunden ganz besonders herzlich und fair beratend an. Frei jeglicher Verkaufserwartung präsentierte er seine Produkte mit großer Rücksicht auf den wirklichen Bedarf der Kunden.

Als er am Abend Kasse machte, stellte er fest, dass an diesem Tag ein riesiger Gewinn gemacht worden war. Zu Hause empfing ihn seine Frau wie in den Anfangszeiten seiner Ehe und servierte ihm sein Lieblingsmahl mit größter Aufmerksamkeit. In der kommenden Nacht erkannte er, dass es eigentlich keinen Grund mehr für seinen geplanten Selbstmord gab.

Der Grund dafür war: Er hatte seine Einstellung zum Leben geändert; und das Leben hatte es ihm gedankt. So beschloss er, von nun an jeden Tag als seinen "letzten Tag" auf Erden zu leben.

Alles Liebe , Swirley;)
 
Nicht du entscheidest darüber, ob du wiedergeboren wirst oder nicht. Du bist nicht mächtiger als GOTT!
Ich denke du wirst so lange wiedergeboren werden, bis du das Leben mit all seinen Facetten akzeptierst, auch das Altern!
 
Hallo Swirley,

ich denke, Du schätzt die Situation nicht korrekt ein. Deine Gefühle, irgendwann einmal in den Zustand kommen zu können, in dem Du sein kannst, wer immer Du willst, ist ein Teil der bereits geplanten Selbstwerterfüllung; für die man sich u.a. auf diesem Planeten inkarniert hat. Somit greift Dein Wunsch eigentlich nur einem Zustand vor, der eh angestrebt wird. Dein tiefer Wunsch wird Dir also irgendwann einmal ganz sicher erfüllt werden, sobald Du die Lektionen des Ausbildungscamps namens Erde absolviert hast.

Liebe Grüße

Jonathan


> Irgendwie ja, jedoch ist der Weg steinig und schwer. Ich warte darauf
> mit großen Schmerzen. Ich gehe durch die Straßen und könnt jede
> Sekunde anfangen zu weinen, weil ich sie noch nicht bin. Tränen
> bekomm ich jeden Tag. Und das ist der größte Schmerz den ich kenne.
>
> Aber ich gebe mein Ziel niemals auf. Wie hard es auch kommen mag!
 
Weißt du-was das Leben ist? Ehrlich gesagt weiß ich es nicht wirklich, nur was mir von Klein auf an gesagt, erzählt wurde.

Genauso verhält es sich mit dem Leben danach-was ist wirklich dort, wo geht es hin? Gibt es wirklich dieses gewisse ETWAS? Oder ist es danach wirklich ein Produkt unseres Gehirns?

Haben einige wirklich paranormale Fähigkeiten und können uns dies für 100% wahr deklarieren? Manchmal will ich es glauben, aber auch wiederum nicht.

Was ich denke und vielleicht weiß, wenn es das DRÜBEN gibt, dass wir ganz anders "denken", "fühlen"...nicht vergleichbar mit dem jetzigen Leben!

Also ergo wirst du bestimmt nicht so denken und fühlen auf der anderen Seite wie im jetzigen Sein.

Da würde ich mal drüber nachdenken.
 
Zitat von Swirley
Für dich ist es sinnlos, für mich nicht. Ich bin nicht wie ihr, lasst alles fallen, seid gut, nett, bettet zu gott, erfühlt befehle... Ich mache das nicht!

Aber weißt du? Ich scheiß auf den Aufstieg! Mir ist sie zu sein viel wichtiger als alles andere!

Also naja ich sehe ier mehrere schwierige Aspekte:D liebe swirley so wirst du nicht weiterkommen und es hat schon ALLES SEINEN GRUND.Nur du willst nicht lernen,du willst dich nicht öffnen,....du bist für nix bereit.
Und wenn ich mal meine Meinung jetzt dazu schreiben darf,du wirst so e jedenfalls keinen Aufstieg machen,mach dir keine Sorgen für das,aber auch ohne Aufstieg wo immer du hin gehst wirst du sie nicht sein ok.Wie gesagt,es gibt einen bestimmten Grund dafür.Der Grund fängst im Herzen der Liebe an.
ENDE

:D:trost:
 
Werbung:
sobald Du die Lektionen des Ausbildungscamps namens Erde absolviert hast.

genauso seh ich das auch...und der Anfang ist die Liebe im Herzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben