Jeder neuer Tag ist vielleicht mein Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was genau war an ihrem Leben so schön, bzw was ist an deinem so unerträglich, dass du es nicht weiterleben möchtest, sondern in die Rolle eines mit 12 Jahren verstorbenen Kinderstars zu schlüpfen?

Das was du von aussen siehst bei dem kleinen Kindchen, welche seit 88 in einer Urne im Memorial Park ruht....?
Die blonden süßen Löckchen, das bezaubernde Lächeln....der schöne Schein? Der Erfolg, das Geld, die Bewunderung von allen Seiten......??

So leid es mir tut, und auch wenn diese Worte nun vielleicht hart klingen, aber meiner Meinung nach läuft in deinem Leben etwas gewaltig schief....und du flüchtest dich in eine Phantasiewelt...
Dann ist man liebend gern eine Heather O`Rourke, oder auch eine Cleopatra, eine Kaiserin Sisi, eine Mary Vetsera, und vielleicht auch ein Mozart, Goethe, Einstein oder sonstigs gewesen...anstelle das eigene kleine unbedeutende und langweilige Leben zu leben....

Der einzige Erfolg war mein damailiger Körper. Meiner Seele hat mein Körper damals wohl sehr gefallen und ich starb. Und dieses Leben ist wohl zu zeigen was es mir bedeutet!. Ich kehre auch langsam zurück, ich begriff das dies alles nur zum meinem besten geschieht. Ich fange auch langsam an, an sowas wie Gott zu glauben! Ich will nichts mehr allein machen, durchstehen. Ich verstand nun wozu versuch ich hart zu sein, wenn ich bald ein Mädchen sein werde. Und ich will nicht mehr ächtiger sein als z.b Gott. Denn das würde mich nicht glücklich machen!

Ich war nicht berühmt weil ich den anderen zeigen wollte was ich kann, sondern ich tat es nur für mich! Damit ich mich von einer anderen Seite sehen kann. Und das tue ich nun.

Ich habe noch nicht allen Hass aus mir, doch ich bekomm ihn weg. Erst dann kann ich gehen.
 
Werbung:
Der einzige Erfolg war mein damailiger Körper. Meiner Seele hat mein Körper damals wohl sehr gefallen und ich starb. Und dieses Leben ist wohl zu zeigen was es mir bedeutet!. Ich kehre auch langsam zurück, ich begriff das dies alles nur zum meinem besten geschieht. Ich fange auch langsam an, an sowas wie Gott zu glauben! Ich will nichts mehr allein machen, durchstehen. Ich verstand nun wozu versuch ich hart zu sein, wenn ich bald ein Mädchen sein werde. Und ich will nicht mehr ächtiger sein als z.b Gott. Denn das würde mich nicht glücklich machen!

Ich war nicht berühmt weil ich den anderen zeigen wollte was ich kann, sondern ich tat es nur für mich! Damit ich mich von einer anderen Seite sehen kann. Und das tue ich nun.

Ich habe noch nicht allen Hass aus mir, doch ich bekomm ihn weg. Erst dann kann ich gehen.


Die Kleine ist als Kind gestorben....die meisten Kinder sehen bis 11, 12, 13 niedlich aus....
(Besonders wenn sie für Hollywood in der Maske zurecht gemacht werden....)
Also das mit dem Körper kann ich nicht ganz nachvollziehen, zumindest aus deiner Sicht nicht.

Ich kann nur wieder schreiben dass du dich im Schein und Glanz einer Unbekannten verrannt hast....deren Leben wahrscheinlich nicht halb so schön und glänzend war wie du es dir ausmalst...

Und worauf hast du Hass?
 
Aber eins verstehe ich nicht...wenn Du Dich umbringen würdest, dann weißt Du doch garnicht ob Du wieder ihren Körper bekommst-vielleicht musst Du eine neue Prüfung in unserer Welt antreten....bis Du sie erfolgreich beendet hast und in Frieden zurück kehren darfst...!?

Lieben Gruß

Schade, dass Du mir meine Frage nicht beantwortest...würde mich wirklich sehr interessieren.
Unter anderem ist es ungewöhnlich, dass Du Dich so sehr nach Heathers Körper zurück sehnst...denn dieser ist doch nur eine Hülle! Die Seele aber ist die gleiche...deswegen versteh ich das nicht so ganz..wie ich ja beschrieben habe, durfte ich in zwei frühere Leben reinschauen...Diese beiden Personen war ich-meine Seele, zwar mit einem anderen Körper, aber ich sehne mich nicht danach zurück, weil ich es ja war...und wenn Du sagst, Du liebst diese Person ist es vielleicht doch etwas anderes.

Bitte hilf mir auf die Sprünge...
 
Die Kleine ist als Kind gestorben....die meisten Kinder sehen bis 11, 12, 13 niedlich aus....
(Besonders wenn sie für Hollywood in der Maske zurecht gemacht werden....)
Also das mit dem Körper kann ich nicht ganz nachvollziehen, zumindest aus deiner Sicht nicht.

Ich kann nur wieder schreiben dass du dich im Schein und Glanz einer Unbekannten verrannt hast....deren Leben wahrscheinlich nicht halb so schön und glänzend war wie du es dir ausmalst...

Und worauf hast du Hass?

Über die Person die du gerade sprichst, bin ich. Hass? Das ist eine lange Geschichte. Und Ich weiß viel über den Tod, ich starb ja auch selbst und kann mich daran erinnern.

Du sollst eins verstehen, ich würde niemals in einem Körper sein wollen, wo meine Seele nicht gelebt hat. Mit anderen Woten, Fremde Körper interessieren mich nicht. ABer es ist nicht nur blos Heather die ich wieder sein werde, es ist viel mehr als das.
 
Über die Person die du gerade sprichst, bin ich. Hass? Das ist eine lange Geschichte. Und Ich weiß viel über den Tod, ich starb ja auch selbst und kann mich daran erinnern.

Du sollst eins verstehen, ich würde niemals in einem Körper sein wollen, wo meine Seele nicht gelebt hat. Mit anderen Woten, Fremde Körper interessieren mich nicht. ABer es ist nicht nur blos Heather die ich wieder sein werde, es ist viel mehr als das.


:confused:
Sollte...es sowas wie die Wiedergeburt geben...gibt es nur "fremde" Körper....denn die alten werden verbrannt oder beerdigt....

Na erzähl mal die Geschichte mit dem Hass, ich habe Zeit....
 
ok, ich gebs auf...scheinbar hast Du keine Antwort auf die Fragen...
 
Über die Person die du gerade sprichst, bin ich. Hass? Das ist eine lange Geschichte. Und Ich weiß viel über den Tod, ich starb ja auch selbst und kann mich daran erinnern.

Du sollst eins verstehen, ich würde niemals in einem Körper sein wollen, wo meine Seele nicht gelebt hat. Mit anderen Woten, Fremde Körper interessieren mich nicht. ABer es ist nicht nur blos Heather die ich wieder sein werde, es ist viel mehr als das.

Sorry, ich will dir nicht zu nahe treten, aber in diesen Irrsinn in den du verstrickt bist, würd ich an deiner Stelle ganz schnell loslassen. Konzentrier dich lieber auf das was du JETZT bist.
Die Geschichte die du hier erzählst sind deiner Fantasie entsprungen. Sieh sie dir mal genau an!
 
Ein Wahnsinn wie anderst ich bin als ihr, was?:D Ich weiß wer ich früher war wie ihr z.b wisst was ihr gestern getan habt:) Und das ich hier wirklich existiert habe, hat sich für mich bestätig. Das ist kein Glaube, sondern Wissen. Ich hab ein großen Vorteil gegen über andere, die z.b glauben müssen wenn sie existieren wollen, ob es eine Seele gibt usw...

Aber es ist mir doch völlig egal ob ihr mir das glaubt oder nicht, lol. Mein Ziel erreich ich trozdem.

Ich bin wohl sowas wie Alien für euch...
 
Werbung:
Ein Wahnsinn wie anderst ich bin als ihr, was?:D Ich weiß wer ich früher war wie ihr z.b wisst was ihr gestern getan habt:) Und das ich hier wirklich existiert habe, hat sich für mich bestätig. Das ist kein Glaube, sondern Wissen. Ich hab ein großen Vorteil gegen über andere, die z.b glauben müssen wenn sie existieren wollen, ob es eine Seele gibt usw...

Aber es ist mir doch völlig egal ob ihr mir das glaubt oder nicht, lol. Mein Ziel erreich ich trozdem.

Ich bin wohl sowas wie Alien für euch...



Dieses Thema führt zu nichts...Du kannst Fragen nicht richtig beantwoten---wirfst Dinge in den Raum, die so wage und verwirrend sind und scheinst damit irgedwie nur Aufmerksamkeit haben zu wollen. Was bezweckst Du damit?

Wenn Du keinerlei Fragen und Kritik beachtest, dann kannst Du Deine Geschichte gleich für Dich behalten...so langsam hat glaube ich auch kaum jemand noch Lust Dir zu antworten und ich hoffe, dass die Admins dieses Thema schließen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben