Reiki und Mobbing

Hallo,

ich habe eine Frage zum Reiki.
Unsere Familie wird seit Jahren von Nachbarn belästigt.
Ich besitze den 1. Grad. Kann ich damit etwas bewirken oder ist dieser Grad zu gering um etwas ändern zu können.

LG

Hallo,

mein Tipp wäre das du dich jeden Tag hinsetzt und deinen Nachbarn nur das Beste (aber ehrlich) wünscht: Frieden, finanziellen Wohlstand, eine super Beziehung zu einander, sexuelle Zufriedenheit,.....

ist zwar nicht so einfach, hat auch nix mit Reiki zu tun, aber es ist in dem Sinn hilfreich daß es dir selbst zu gute kommt.

Probiers doch einfach mal aus, es schadet dir bestimmt nicht!;)

lg, Schneeweißchen
 
Werbung:
schneeweißchen;2003406 schrieb:
Hallo,

mein Tipp wäre das du dich jeden Tag hinsetzt und deinen Nachbarn nur das Beste (aber ehrlich) wünscht: Frieden, finanziellen Wohlstand, eine super Beziehung zu einander, sexuelle Zufriedenheit,.....

ist zwar nicht so einfach, hat auch nix mit Reiki zu tun, aber es ist in dem Sinn hilfreich daß es dir selbst zu gute kommt.

Probiers doch einfach mal aus, es schadet dir bestimmt nicht!;)

lg, Schneeweißchen

Das finde ich ist mal ein guter Vorschlag :thumbup:
 
Wenn du den 2. Grad hättest, könntest Du mal Reiki auf die ganze Situation geben! Versuche es doch einfach mal (auch ohne 2. Grad)!!!!

Lieben Gruß
Pitpeiper
 
schneeweißchen;2003406 schrieb:
Hallo,

mein Tipp wäre das du dich jeden Tag hinsetzt und deinen Nachbarn nur das Beste (aber ehrlich) wünscht: Frieden, finanziellen Wohlstand, eine super Beziehung zu einander, sexuelle Zufriedenheit,.....

ist zwar nicht so einfach, hat auch nix mit Reiki zu tun, aber es ist in dem Sinn hilfreich daß es dir selbst zu gute kommt.

Probiers doch einfach mal aus, es schadet dir bestimmt nicht!;)

lg, Schneeweißchen

Das, find ich, ist echt gut! :thumbup:
 
Stell den Nachbarn immer wieder in einen violetten Lichtstrahl

geistig natürlich

Meinst du wirklich, dass das gut ist und funktioniert?
Das wäre ja gegen den Willen des Nachbarn. Du kannst nicht einfach den Gutsten mit violetter Energie bombardieren.

Ich finde: segnen (der Vorschlag kam schon), segnen, segnen.

@TE:

Geh doch mal in dich und überleg, ob du diesen Leuten gegenüber geistig neg. rübergebracht hast? Schlecht über sie gedacht hast oder so - ihnen halt neg. Energie ausgesandt hast?
Es muss ja nen Grund dafür geben.

Falls ja, dann vergib zuerst dir und dann ihm.

Viell. gibt es dafür sogar eine Ursache in früh. Leben - durchaus möglich - und der Gedanke kam mir so gerade.

L.G.
 
Werbung:
stell dein haus und deine familie in ein goldenes schutzei,du kannst raus gehen und sehen aber es kann nix negatives zu euch rein.
 
Zurück
Oben