Reiki und Mobbing

Sonn1e

Mitglied
Registriert
20. November 2005
Beiträge
42
Hallo,

ich habe eine Frage zum Reiki.
Unsere Familie wird seit Jahren von Nachbarn belästigt.
Ich besitze den 1. Grad. Kann ich damit etwas bewirken oder ist dieser Grad zu gering um etwas ändern zu können.

LG
 
Werbung:
Hallo :)

die Frage ist erstmal, was genau du darunter verstehst? Was möchtest du denn ändern? Da du in den 1. Grad eingeweiht wurdest, weißt du ja auch was du damit machen kannst.

lg Hestia
 
Hallo,

ich habe eine Frage zum Reiki.
Unsere Familie wird seit Jahren von Nachbarn belästigt.
Ich besitze den 1. Grad. Kann ich damit etwas bewirken oder ist dieser Grad zu gering um etwas ändern zu können.

LG

auch mit hoeheren graden reiki wirst du da wohl nichts... passt wohl er magie... oder machs wie tospe: den hat ein nachbar 1 jahr lang genervt - dann hat er ihn zusammengeschlagen und ist ausgezogen...

... noch weitere fragen an meister reiki?

lg
 
Hallo,

ich habe eine Frage zum Reiki.
Unsere Familie wird seit Jahren von Nachbarn belästigt.
Ich besitze den 1. Grad. Kann ich damit etwas bewirken oder ist dieser Grad zu gering um etwas ändern zu können.

LG

Ich würde mal spaßeshalber eine große weiße Fahne an Eure Wohnungstür oder im Garten aufhängen. Quasi als Friedensangebot. :D
 
... oder machs wie tospe: den hat ein nachbar 1 jahr lang genervt - dann hat er ihn zusammengeschlagen und ist ausgezogen...
Zusammengeschlagen? Fimreif zerlegt trifft es eher. Wir haben danach aber noch 6 Monate dort gelebt ...
Gewalt ist keine Lösung, auch wenn "meinem" das imponierte und er uns danach relativ verschont hat.

Was ist der Grund seines Tuns?
 
Fimreif zerlegt trifft es eher. Wir haben danach aber noch 6 Monate dort gelebt ...

ok, ich habs ein wenig spektakulisiert...

hast ja auch das mit ihm gemacht, was in deiner signatur steht, denn er hat einen entwicklungsschritt in richtung mehr glueck gemacht...

jesus hat auch mal die peitsche genommen und im tempel aufgeraeumt...

also sind auch ein paar faushiebe nicht immer 'boese' - persoenlich halt ich es da aber eher mit ghandi...

lg
 
ich bin grade etwas verwirrt...Kann zwar nicht viel anfangen mit dem Begriff Reiki, hätte aber gedacht, dass es nicht so zur Gewalt einlädt...:confused:
 
Um mal zum Eingangsposting zurückzukehren, ich wüsste nicht was man mit Reiki gegen Mobbing machen soll. Man kann ja auch schlecht mit Aspirin gegen Störenfriede vorgehen (Ausser man verpasst ihnen eine lethale Überdosis, vielleicht geht das ja auch bei Reiki :confused: ).
Für penetrante Mobber gibt es andere Möglichkeiten :D

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Hallo,

ich habe eine Frage zum Reiki.
Unsere Familie wird seit Jahren von Nachbarn belästigt.
Ich besitze den 1. Grad. Kann ich damit etwas bewirken oder ist dieser Grad zu gering um etwas ändern zu können.

LG


Das klingt eher nach Magie. Allerdings glaube ich schon dass auch Reiki was damit zu tun hat
 
Zurück
Oben