Möchte mit Reiki anfangen

CrazyJacqueline

Mitglied
Registriert
11. Mai 2004
Beiträge
30
Ort
nähe Hannover
Hallo!

Also erstmal, ich bin neu hier :rolleyes: !

Also ich würde gerne Reiki machen, weil mir ein Bekannter davon erzählt hat und mir auch schon reiki gegeben hat! Nun habe ich eine Frage und zwar, wie lange dauert es, bis man den 1. Grad hat? Und wenn man den 1. Grad hat (also das man sich und anderen reiki geben kann), bleibt das dann auch für immer? Also kann man dann auch immer wieer anderen und sich selbsr Reiki geben?

lg
Jacqueline
 
Werbung:
Hallo,
schön das du für dich den Weg des Reiki gewählt hast.

Die Dauer eines Reiki I.Grad Seminar hängt eigentlich vom Lehrer ab, aber ich selbst gestalte meine Seminare über 2 Tage, da ich der Meinung bin, dass gerade für Einsteiger eine Menge Infos zur Handhabung, Bedeutung und Anwendung von Reiki gehören.

Einmal geöffnet, bleibt dir der Zugang zu Reiki ein Leben lang erhalten, nur die Menge der Energie die fliesst, hängt von deinem Umgang mit ihr ab.

Weitere Infos zum Aufbau des Reiki-Systems nach Usui!

lichtvolle Grüße: Lightmaster-AH
 
Zurück
Oben