Ohne Hundebesitzer zu fragen dem Hund Reiki geben?

.. Hatte jemand von euch auch diese "Kopfschmerzen" im Bereich des 3. Auges? Habe dies jedesmal bis jetzt gehabt, obwohl ich mich am Ende erde..ist allerdings schon weniger geworden.

Hallo Sonda,
das passiert wenn dein 3.Auge noch nicht offen ist bzw. sich erst langsam öffnet.
Wenn man regelmäßig daran arbeitet, dann bessert sich das. Heißt das 3.Auge öffnet sich mehr und mehr und die Energie kann gleichmäßiger fließen. Offenbar wollte merh Energie fließen als das Chakra offen war und durchlassen konnte.

ifunanya
 
Werbung:
Hallo ifunanya

Ja das merk ich jetzt mit der Zeit auch, dass dieser Druck weniger wird.:) Kann das irgendwie damit zusammenhängen, dass ich "Angst" vor etwas habe, dass ich danach sehen könnte (Geister z.B.)? Hatte in meiner Kindheit die Seelen von verstorbenen gespürt und jetzt wieder vor ca. 8 Monaten..
 
Hallo zusammen.
Ich sehe es so. Der hund ist ein eigenständiges wesen.
Auch er hat ein höhers Selbst . Über ihn würde ich nachfragen ob es ok ist wenn ich den hund mit reiki in kontakt bring.

Das Herrchen oder der besitzer hat eigentlich aus meiner sicht nichts damit zu tun.

Vieel grüße Daikomio
 
Daikomio,
es wäre ratsam die ganzen Threads zu lesen bevor Du postest. Dann hättest Du gesehen, dass wir über den Punkt schon lange heraus sind..
Nix für ungut,
Aira
 
Werbung:
Zurück
Oben